ich bin es mal wieder –
schlaflos!
Ich bin um zwei aufgewacht, weil ich auf einmal Mens-Unterleibskrämpfe hatte. Wirklich so, als ob ich meine Tage bekomme. Ich war dann sogar auf der Toilette um nachzusehen, aber es ist nichts da. Ich hab eine viertelstunde in mich hineingespürt, dann wurde es weniger. Aber ich schwöre: Ich bilde es mir nciht ein!
Ich werte das jetzt mal ganz vorsichtig als gutes Zeichen, denn
1. hatte ich das bei den bisherigen 6 Versuchen noch nie, meine Tage sind außerdem noch nie zu früh, sondern immer erst nach Absetzen vom Utrogest gekommen
und 2. habe ich schon sehr oft von anderen Forums-Mädchen gelesen, die genau solche Schmerzen hatten und dann schwanger waren. (Gell, Wichtel????)
Ich denke, es war vielleicht ein Zeichen von oben (oder eben "unten",
Genau das, was Du, Meggie, ja auch geschrieben hast! Ich danke dir sehr dafür und die Portion Kraft kann ich wirklich gut gebrauchen.
Ich bin nun ziemlich verwirrt, habe aber nicht mehr so eine WAhnsinns-Panik vor dem morgigen Blutabgeben. Ein bißchen haben auch schon die Bachblüten-Notfalltropfen geholfen, aber der Vorfall noch mehr.
Ich hab mir einen Schlaftee gemacht und versuch jetzt, wieder zu einzuschlafen.
Eins noch:
Micha, meine Gedanken sind die ganze Zeit auch bei dir und ich schicke dir ein Fünkchen von meiner Hoffnung! Ich bete für uns beide.
Gute Nacht