ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu natsi danke für den tipp muß mich da auch mal schlau machen. also was bella napoli angeht haben rafa und ich schlechte erfahrung gemacht erst mal ständig voll und als wir mal hingehen wollten setze man und direkt neben der klotüre was ich gar nicht toll fand, darauf hin wurde am fenster ein tisch frei wo wir wechseln wollte auf einmal sagte der italiener zu seinem kollegen auf italienisch die blöden sollen ruhig mal neben dem klo sitzen bleiben. da rafa spanier ist hat er dieses verstanden und sagte dann auf spanisch zurück tja kollege man sollte aufpassen was man sagt das wars kannst andere an deinen tisch neben dem klo setzen wir können unser geld auch woanders ausgeben. die haben :o :o :o sich entschuldigt aber ne ne . waren dann im goldenen hirschen war super lecker.
natsi das internetcafe wunderbar habe ich damals auch nur schwer gefunden da es ja eher so aussieht wie kneipe oder so.

aber sie hatten ja keinen laptop mehr nun ist der pc im cafe im einkaufszentrum von zech.

boah bei dir geht es aber echt schnell los wahnsinn wie fühlst du dich dabei?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Wie ich mich fühle - total überrumpelt und aufgedreht. Wie gesagt, hat sich für den Moment alles so positiv angehört - ich könnte die ganze Welt "knutschen". Ich hoffe mal nicht, daß jetzt noch der große Hammer kommt - wie eigentlich ansonsten immer bei mir. Du weißt ja: Von ganz oben nach ganz unten...

Wenn ich das von Bella Napoli jetzt so lese, muß ich sagen, ich bin froh, daß ich kein Italienisch kann, obwohl ich es gerne lernen würde. Sie sind schon sehr eigen in Ihrer Platzvergabe, das musste ich auch schon feststellen. Es ist schon eine Frechheit und in diesem Falle wäre ich auch nicht dort geblieben. Ich muß leider sagen, lecker war's trotzdem außerordentlich.

Das Cafe Wunderbar hatte keinen Laptop? Also wir waren ein paar mal dort und bekamen immer einen (aber ich glaube, sie haben auch nur 1). Stimmt schon, ist eher eine Kneipe als ein Cafe.
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

natsi kann mir vorstellen wie es dir geht ist ja bei mir auch immer so erst super happy vor glück und dann der nächste hammer aber dieses jah rist ein neues und es steht in unseren sternen wirst sehen.

also mit bella napoli war echt der hammer wir waren sauer rafa mußte sich richtig unter kontrolle halten wir waren dann in der nähe von cafe wunderbar da an der ecke war auch eine pizzeria und die war auch super lecker.
ne ne meinte cafe wunderbar hat den laptop nicht mehr der war wohl kaputt und es würde sich auch so nicht mehr lohnen deswegen hat nun dieses cafe beim einkaufszentrum einen pc. war aber ok rafa sass am tresen und ich mitten drin und ständig 50 cent nachgestopft.
bin gespannt wird im märz sicher auch wieder so aber nun wieß ich ja bescheid und nehme shon mal 50 cent stückchen mit :wink: :P
richmo
Bild

Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Also ein besseres Jahr habe ich uns allen ja auch schon bestellt. Und ich habe für mich persönlich das Jahr 2003 komplett aus meinem Gedächtnis verbannt. Denn es hat sich bei mir wie ein roter Faden durch das komplette Jahr gezogen, nicht nur wegen KIWU sondern überall. Also - gestrichen. Ich dachte, eigentlich kann es ja nur besser werden, denn irgendwann muß man doch mal ganz unten angekommen sein. Finde es nur immer witzig, wenn Du Deine positiven Sachen schreibst und dann noch schön anfügst: Wirst sehen... Macht Spaß wenn einem jemand noch positiv zuredet.

Also dieses Jahr wird besser - wirst sehen!!!

:dance: :dance: :knuddel: :dance: :dance:
Liebe Grüsse
NATSI
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja das wirst du auch sehen :wink: :wink: also ich glaube da echt dran denn so ein scheiß jahr wie 2003 kann es doch nicht noch mal geben MA+AS gehabt schwiegervater gestorben und sehr gute freundin also schlimmer kann es doch nicht kommen oder? ich denke 2004 wird besser ich bin da ganz positiv eingestellt auch wenn ich klar manchmal schiss habe aber ich kann es nicht ändern leider es kommt wie es kommt.
richmo
Bild

Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Richmo - sieh mal hier nach, besonders unter dem Abschnitt:

Leukozytenultrafiltrat

www.wunschkinder.net/demo/therapie/immunisierung.htm
Liebe Grüsse
NATSI
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

HALLÖCHEN MEINE LIEBEN !

bin von der PU zurück und mir geht es super-gut...viertel vor acht bin ich in den Op gekommen und viertel nach 9 waren wir schon wieder auf dem weg zum BIOLOGEN...habe mir doch eine normal narkose geben lassen mit der ich gleich wieder fit war...für die schmerzen habe ich lediglich ein zäpfchen gebraucht...anschliessend sind wir erst mal gemütlich frühstücken gegangen,machens uns jetzt gemütlich mit einem DVD und sind später bei den schwiegereltern zum mittagessen eingeladen...schönes VERWÖHNPROGRAMM!!!!!

die AUSBEUTE: 19 EZ ( einige kleinere wurden nicht mitpunktiert)...mal sehen wie die befruchtungsrate morgen aúsfällt...am FR ET,da meine KIWU-ÄRZTIN am SA nicht kann...3 krümel wollen wir diesmal einsetzen lassen....mal sehen,ob es beim 3. VERSUCH mit 3 EMBRYOS klappt...aller guten dinge sind ja bekanntlich 3!!!!!

danke euch fürs daumendrücken...

lg elke***
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Super Sternchen - das hört sich ja mal wieder bombastisch an. 19 Eizellen - wie machst Du das??? Ich wollte mir auch schon 3 einsetzen lassen, jedoch hatten sich letztendlich nie 3 weiterentwickelt sondern nur 2. Aber ich denke es ist eine gute Idee sich 3 einsetzen zu lassen.

Und wie ich sehe, kannst Du jetzt doch die Schrift farbig und groß machen :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo liebe Mädels,

ich konnte noch nichts nachlesen, hab nur schnell eine wichtige Frage!!!

Leider habe ich eben erst gelesen, dass man eine beglaubigte Kopie der Heiratsurkunde zu Zech mitbringen soll. im Moment weiß ich nicht, ob wir das heute noch schaffen. hattet ihr die dabei bzw. wurde danach gefragt?

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

LG Svenni
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo Svenni,

ich hatte nur eine normale Fotokopie von der Heiratsurkunde mit. Für alle Fälle hatte ich aber noch unser "Stammbuch" mitgenommen, mir wurde aber gesagt, natürlich glauben wir ihnen das auch so. Also hat bei mir eine normale Fotokopie gereicht.

Ich habe Dir aber ein paar Postings zuvor auch noch geschrieben - vielleicht hast Du ja vor Abfahrt noch Zeit :wink:
Liebe Grüsse
NATSI
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“