So, dann bin ich wieder - frisch vom Ultraschall und mit einem wunderschönen US-Bild in Händen.
Von den beiden eingesetzten Eizellen hat sich eine super entwickelt und beim SST wohl auch das positive Ergebnis ausgelöst. Man sah heute ganz deutlich die Herzaktivitäten und ich habe beinahe einen Luftsprung gemacht. War das schön.
Die andere Fruchtblase oder- hülle wie immer man das nennt, war auch noch zu sehen, aber man konnte keine Herzaktivität erkennen. Es ist ziemlich sicher, dass wir 1 Kind erwarten.
Zuvor hatten mein Mann und der Arzt noch einige Nettigkeiten über Drillinge und Vierlinge ausgetauscht und haben sich köstlich amüsiert. Am Ende haben wir uns alle über das "eine kleine Wesen" gefreut und waren alle glücklich.
Jetzt geht es mir wirklich gut und ich bin sehr zuversichtlich, dass ich tatsächlich im November Mama werde. In 14 Tagen darf ich zu meinem lieben Frauenarzt und bekomme meinen Mutterpass und nochmal US.

Euch allen ganz lieben Dank für´s Daumen drücken!

Hati, bin froh, dass Du es so gut überstanden hast und dass Du im Mai Deinen nächsten Versuch hast. Ich sende Dir hiermit eine große Portion von meiner Glückssträhne.
Katja, auch Dir weiterhin

So, ich trinke jetzt erstmal einen Milchkaffee - mit koffeinfreiem Kaffee

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein.
Raissa