Huhuhuhuh Guten Morgen
Bin heute Morgen gleich an den PC gestürzt
Gestern hatte ich einfach keine Zeit mehr. Stellt euch mal vor, ich habe bestimmt 4 Stunden gebügelt

Jetzt müsste ich ja wieder mal ein halbes Jahr Ruhe davor haben
Ja, und nun sitze ich sogar noch im Nachthemd und Bademantel am PC, weil ich schnell wieder alles von gestern aufholen muss
Elke

Du hast aber auch immer wieder neue Sorgen

Aber wennn die ÜS soooo schlimm wäre, dann hätten die bestimmt was zu dir gesagt.
Du musst ganz viel viel Trinken. Meinem BVauch geht es dann nach kurzer Zeit wieder besser.
Bei mir fing er echt immer an weh zu tun, wenn ich zu wenig getrunken hatte.
Deine Dosis wurde ja schon vom Arzt reduziert, und somit wird die Gefahr einer ÜS schon reduziert.
Hab keine Angst, und vertraue deinen Ärzten

Ich weiß, ist ja sooooo einfach gesagt, gelle!!!!!!!!
Bald hast du es geschafft.
Also denk dran :TRINEKN TRINKEN TRINKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani

Siehst du, dabei war die Vorschau des Filmes sooooooooo witzig

Manchmal hat man leider mal so einen Reinfall

Menno, ich will auch eine große Brust haben

Warum bekomm ich denn keine

Dani, ich habe eine Spritze am Tag den Transfers bekommen, und dann 5 tage später noch eine. waren immer 3000 i.E. Ich glaube es hieß Choragen

Wir haben auch schon einmal an einem Kniffeltunier teilgenommen. Macht echt Spaß.
Und drei Jahr elang, haben Mark und ich, uns eine Urlaubskasse gemacht, und davon echt unseren Urlaub nach einem Jahr bezahlen können. Wir haben dann immer über ein ganzes Blatt gespielt, und der Verlierer musste 5 DM in eine Kasse zahlen
Steffi

Ich muss mich wirklich immer zwingen viel zu trinken

Ich schaffe vielleicht gerade mal 2 Liter am Tag. Aber das ist für mich jetzt schon echt viel. Normalerweise trinke ich nicht mal einen Liter am Tag. Ich hatte aber auhc nicht so viele Eierdchen wie ihr, da bin ich bestimmt auch weniger ÜS gefährdet.
Die Fütterung hat prima geklappt

Man hat ihn ja richtig schmatzen hören können

Oje, so langsam wird man nervös was????????? Du hast es bald geschafft!!!!!!
Sagt dir dein Gefühl irgendwas????????????????????????????????
Viele Grüße
nicole