Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllooooooooooooooooooooo

Wo steckt Ihr denn alle?

Keiner Lust oder Zeit, etwas zu schreiben?

Oh, schade :sad:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

...hier bin ich :wink:

Antworte euch gleich, bin gerade erst von der Arbeit gekommen, wir hatten ab 16:30 ein Kniffelturnier.

Bis gleich,
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hey Dani,

Du großer Würfler :grin:

Hast Du wenigstens gewonnen?

Bin nur noch kurz online - schade!
Aber ich lese dann entweder später Dein Posting, oder -falls ich schon wieder einschlafen sollte- morgen früh!

Hoffe, es geht Dir gut :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen...
heute mittag kam der Anruf aus der Uni..meine Blutwerte sind zu hoch und die Gefahr einer ÜS ist da....ab diesem Moment ist mir speiübel geworden, habe heute nur ein Brötchenund 1 Salat gegessen, mehr schaffe ich nicht....mein bauch schwillt immer mehr an, Schmerzen habe ich null, aber ich galube jetzt spinnt die Psyche.,.....

Schreibt doch mal und lenkt mich ab, ich bin ganz fertig und habe Angst, dass nun abgebrochen werden muß.....

Alles Liebe
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Also mir gefiel der Film gestern nicht so gut, also es ging, aber ich bräuchte ihn nicht noch einmal angucken.
Mir ging es nicht so gut, da ich mit dem Magen wieder Probleme hatte. Auf der Arbeit ist Chaos. Heute Mittag hat es mir dann gereicht und ich habe mir gesagt das ich jetzt langsamer arbeite und ruhiger arbeite und was ich nicht schaffe, das schaffe ich nicht.

Elke: Suuuuuuuuuuuuuuuper das es bei dir so toll gelaufen ist *freu* Da bin ich ja mal gespannt wann die Punktion ist.

Steffi: Also die Test zeigen recht früh an, habe mir gerade noch eine neue Packung bestellt :wink: Die gibt es bei http://www.plieske.com, heissen Cleartest, 20 Stck. kosten 22,95 DM, zzgl. Porto (9,70 DM). Ich habe heute so ein ungutes Gefühl das wieder nicht geklappt hat. Mein Bauch ist zwar noch megadick, aber es zieht kaum. Nur noch in der Taille, unterhalb der Rippen. Aber ich habe seit heute Abend das Gefühl das meine Brust noch grösser geworden ist.

Nicole: Wann musstest/musst du seit dem Transfer HCG spritzen? Ich habe einen Tag nach dem Transfer (Fr.) 1/4 Amp. gespritzt, heute folgt noch 1/4 (mein Mann ist noch nicht zu Hause :wink: und weiss noch nichts davon) und am Samstag muss ich noch 1/2 Amp. spritzen. Dadurch das ich am Samstag noch HCG spritze, wird auch am 24. meine Pipitest evtl. falsch ausfallen, da mir halt mal gesagt wurde, dass das HCG noch bis zu einer Woche das Ergebnis verfälschen kann. Meine Mens kam beide Male 2 Tage nach dem neg. SST, nie vorher, also erst wo ich das Utrogest abgesetzt hatte. Ich habe aber auch schon gelesen das bei einigen die Mens schon vor dem Test kam, aber daran dürfen wir jetzt einfach nicht denken, denn sie darf ja jetzt die nächsten 9 Monate nicht kommen.

Elke: Habe gerade noch gelesen das du auch geschrieben hast, schreibe also gleich weiter :wink:Weisst du wie hoch dein Wert war? Also, du musst wie wir auch viel, viel trinken, eiweissreich essen (das bindet die Getränke), mehr kann man leider nicht machen. Mein Bauch ist ja auch noch sehr, sehr dick und durch das HCG heute und Samstag wird er noch dicker. Welche Dosis musst du denn jetzt von dem Gonal spritzen?

Viele liebe Grüsse
Dani Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo dani,

ich war im Auto und die habenauf dem Handy angerufen, da habe ich nciht nach den Werten gefragt, darf morgen nur 150 Gonal Spritzen und muß Freitag um 7:00 Uhr ohne Spritze da sein und dann wird geschaut, ob es sich verbessert hat!!! Echt ätzend, oder? Mag garnicht dran denken, wie es aussieht,wenn ich die Pregnesin noch spritze......

Wie war es denn bei Dir? Waren die Werte auch beim 1. US schon so hoch????

Liebe Grüße und Danke für deine Hilfe
Elke :smile: :smile: :smile:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Elke :smile:

Bei mir waren die Werte schon am 4.Stimutag viel zu hoch, daher musste ich da schon mit der Dosis reduzieren.

Wollen wir uns im Chat treffen?

Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Idee...ich gehe mal hinein
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuhuh Guten Morgen :grin:

Bin heute Morgen gleich an den PC gestürzt :smile:
Gestern hatte ich einfach keine Zeit mehr. Stellt euch mal vor, ich habe bestimmt 4 Stunden gebügelt :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Jetzt müsste ich ja wieder mal ein halbes Jahr Ruhe davor haben :grin:

Ja, und nun sitze ich sogar noch im Nachthemd und Bademantel am PC, weil ich schnell wieder alles von gestern aufholen muss :grin: :grin:

Elke :smile:
Du hast aber auch immer wieder neue Sorgen :sad: Aber wennn die ÜS soooo schlimm wäre, dann hätten die bestimmt was zu dir gesagt.
Du musst ganz viel viel Trinken. Meinem BVauch geht es dann nach kurzer Zeit wieder besser.
Bei mir fing er echt immer an weh zu tun, wenn ich zu wenig getrunken hatte.
Deine Dosis wurde ja schon vom Arzt reduziert, und somit wird die Gefahr einer ÜS schon reduziert.
Hab keine Angst, und vertraue deinen Ärzten :smile: Ich weiß, ist ja sooooo einfach gesagt, gelle!!!!!!!!
Bald hast du es geschafft.
Also denk dran :TRINEKN TRINKEN TRINKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dani :smile:
Siehst du, dabei war die Vorschau des Filmes sooooooooo witzig :sad:
Manchmal hat man leider mal so einen Reinfall :sad:
Menno, ich will auch eine große Brust haben :grin: Warum bekomm ich denn keine :grin:
Dani, ich habe eine Spritze am Tag den Transfers bekommen, und dann 5 tage später noch eine. waren immer 3000 i.E. Ich glaube es hieß Choragen :???:
Wir haben auch schon einmal an einem Kniffeltunier teilgenommen. Macht echt Spaß.
Und drei Jahr elang, haben Mark und ich, uns eine Urlaubskasse gemacht, und davon echt unseren Urlaub nach einem Jahr bezahlen können. Wir haben dann immer über ein ganzes Blatt gespielt, und der Verlierer musste 5 DM in eine Kasse zahlen :smile:

Steffi :smile:
Ich muss mich wirklich immer zwingen viel zu trinken :sad: Ich schaffe vielleicht gerade mal 2 Liter am Tag. Aber das ist für mich jetzt schon echt viel. Normalerweise trinke ich nicht mal einen Liter am Tag. Ich hatte aber auhc nicht so viele Eierdchen wie ihr, da bin ich bestimmt auch weniger ÜS gefährdet.
Die Fütterung hat prima geklappt :smile: Man hat ihn ja richtig schmatzen hören können :grin: :grin:
Oje, so langsam wird man nervös was????????? Du hast es bald geschafft!!!!!!
Sagt dir dein Gefühl irgendwas????????????????????????????????

Viele Grüße
nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Moin Mädels!

Nur ganz kurz - mir ist nicht so gut....

Dani,
meine Brust ist auch dicker :smile: Freue mich genauso darüber wie Nicole, weil schaden tut das bei mir nicht :grin: :grin: :grin:
Jetzt weiß ich, dass ich mir den Film "Endlich Prinzessin" nicht angucken brauch. Ist schon doof, nachher ärgert man sich dann um das schöne Geld und die Zeit!
Danke für den Link mit den Tests :smile: Hatte gestern Abend eine angeregte Diskussion mit meinem Mann, ob ich denn den Frühtest mache oder nicht! Er ist strickt dagegen :sad: Meint, Montag würde auch noch reichen und es wäre ja eh positiv :???:
Willst Du wirklich testen, wenn Du erst kurz vorher HCG gespritzt hast? Das Zeug braucht eine Woche, um sich abzubauen.
Na, da war Dein Mann aber gestern Abend bestimmt erfreut, dass er Dich mal wieder pieksen durfte :grin: Wie war denn die Fütterung der Raubtiere? Haben Deine beiden auch so geschmatzt wie Nicole`s Krümel ?

Nicole,
warte ab, Deine Brust wird noch dicker :grin: Und in ein oder zwei Monaten sagst Du dann, dass es jetzt doch langsam mal aufhören könnte mit dem Wachsen, aber es wird noch ein paar Monate weiter damit gehen :grin: :grin: :grin: Bei mir schadet's im Moment übrigens auch nicht! Könnte immer so sein, vielleicht auch noch ein bisserl mehr :grin:

Elke,
ich kann nur sagen: Trinken, trinken, trinken! Ich denke nicht, dass Dein Versuch abgebrochen wird! Klar, nach der HCG-Spritze wird Dein Bauch noch um einiges dicker - das ist aber ganz normal! Ich passe jetzt noch nichtmal in eine normale Hose von mir rein, und meine letzte HCG-Spritze ist schon 15 Tage her!
Mach' Dir mal nicht so viel Gedanken! Am Wochenende ist Punktion :smile: Und auch Du wirst nicht umherkommen, dass man Dir die Eierchen klaut :wink:

So, jetzt ist es doch ein bisschen ( :smile: ) länger geworden. Aber das Schreiben lenkt ab! Habe tierisch Kreislaufprobleme - hängt bestimmt mit dem blöden Wetter zusammen. Komme heute gar nicht richtig zu mir. Und alles in meinem Kopf kommt mir vor, als hätte ich 'nen Stracksuff und müsste gleich kotzen :sad:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“