Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Julia!

Europapark?? Coool! Ich war dort leider seit Jahren nicht mehr...aber die Silverstar Achterbahn muss unglaublich gut sein!!!!

Ich wünsche Dir viel Spass und vor allem trockenes Wetter (damit auch alle Bahnen offen sind)!!!!!!

Schönes Wochenende!!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Hallo Yvonne,

ich weiß nicht, was ich über Claudi meinen soll, ich habe nur genau das hier reingeschrieben, was sie mir gesimst hat - auf jeden Fall ist es sehr ärgerlich, auch wegen der vielen Kohle!!! *mecker*

Mir geht es immer noch gleich. Oder muss ich aufgeregt sein? :wink: Die Temp ist aber nun doch da, wo sie hin gehört - nämlich oben :P

@alle Pferdenarren: ihr langweilt uns doch nicht. Ich habe eine Bekannte, die ist Reitlehrerin (Chirongstil oder so ähnlich) und früher aktive Reiterin gewesen - also richtiges internationales Wettkampfreiten

Ich freu mich zwar auch, dass es wieder WE ist, aber mir ist auch ein bisschen mulmig wegen morgen, wenn ich allein nach Hamburg zu dem Workshop fliegen muss und ja auch niemanden kenne. Außerdem muss ich 4.15 Uhr aufstehen und bin gegen 22.45 Uhr erst wieder zu Hause -uff!!!

Schönes Wochenende und lasst euch lieber Programm für Indoor einfallen, denn das Wetter wird wohl nicht so toll

Gruß
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Sylvia!!!

Oha schon um 4.15 Uhr aufstehen???????
Na dann musst Du aber früh schlafen gehen!!!!
Bild

Ich bin ne totale Niete im Früh aufstehen...

Quatsch!!!! Natürlich musst Du nicht aufgeregt sein, weil schon eine Woche seit der IUI rum ist!!!!
Ich hab halt nur mal nachgefragt, dennich war "damals" ein reines Nervenbündel...
Suuuupi, dass die Tempi hoch ist!!!!Bild

@Claudia
So ich hab jetzt beschlossen Dir weiterhin die Daumen zu drücken!!!!! *dd* *dd* *dd*
Der 2. SST war zwar negativ, aber deshalb ist doch noch nicht alles verloren, oder?
Vielleicht haben es sich ES und Kimo erst noch kurz überlegen müssen und haben es sich etwas später gemütlich gemacht????

@all
Oh oh...ich glaube ich hab heute noch meinen Bild!
ZS hab ich zwar überhaupt keinen...aber es ziept doch sehr gewaltig am linken Eierstock!

Mädels, ich glaub ich hab wieder einen geregelten Zyklus Bild
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Mahlzeit Yvonne,

na, heute wieder wenig Arbeit? :wink:

Ist doch suupi, dass du heute den ES hast, wenn dein Mann heute Abend nach Hause kommt, dann bestehen auf jeden Fall Chancen :D *dd* :P :lol: *rotfl*
Mein Persona zeigt mir auch immer 2 Tage lang den ES an.

Du hast ja wieder tolle Bildchen gefunden. :wink: Was macht denn eigentlich der blaue Smiley, also, was stellt er dar? :wink:

Dein letztes Bild mit der Sonne habe ich auch, aber einfügen lässt sich das bei mir nie - ich bin halt doch zuuu blond :oops:

Und quatsch am WE mal mit deinem Männe und am Mo mit deiner Chefin, OK?

Bis bald
Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Mädels!

@ Julia: viel Spaß im Europapark - möge das Wetter mitspielen! Hier scheint zwar im Moment nicht die Sonne, aber es ist trotzdem recht warm und hurra - es regnet nicht! :dance: (Man gibt sich ja mittlerweile schon damit zufrieden ...)

@ Sylvia: ich glaube, der blaue Smiley wirft Konfetti oder so etwas ähnliches in die Luft - aber das kann unsere Smileyexpertin sicherlich besser beantworten (gell, Yvonne?! *g* ).
Schön, dass Deine Temperatur oben ist - da soll sie mal schön bleiben! :D

@ Claudi: *dd* die Daumen bleiben gedrückt, solange Du noch nicht rot siehst! Vorsichtshalber ... denn man kann ja nie wissen! :wink:

@ Yvonne: hm, früh aufstehen geht bei mir - aber nur, wenn es auch sein muss (die Maus im Bett ist ja zu süß)! Ich bin doch eher eine Nachteule ... :lol:
Euer Wochenendprogramm kann ich mir lebhaft vorstellen *knuddel* ... wahrscheinlich habt Ihr Euch sonst nichts vorgenommen, oder *g* ? Na, dann: hüpf, Eilein, hüpf! :lol:

@ Nicole: any news?? :?: Mach's doch nicht so spannend!

@ all: ich muss mir dringend einen neuen BH kaufen - so langsam quelle ich aus allem heraus ... *pfeif*

*puuust* ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Liebe Grüße,
Chrissi
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

... nochmal für Dich, Sylvia, hab ich ganz vergessen: das wird schon mit dem Flug und dem Workshop, keine Sorge! Und Du hast doch auch die Pflaster - ist doch schön, dass es etwas gibt, was Dir hilft!

@ Thea: so wie's aussieht, geht das mit dem 24. Juli doch klar! :D Wahrscheinlich ist abends zwar noch eine Geburtstagsfeier, aber das steht noch nicht 100 %ig fest.

Liebe Grüße!
Chrissi
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Hi Chrissi,

du machst mir mit dem BH sicher selbst ss noch keine Konkurrenz! Am wohlsten fühle ich mich im BH 80F :roll: Bloß kann mir mal jemand sagen, wo man die kaufen kann. In meiner näheren Umgebung führend die Geschäfte meine Größe nicht! :( Ich frag mich nur, was das mal mit mir werden soll, wenn ich ss bin :?: :?: :?:

Gruß
Sylvia
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
Bluttest positiv 21.7.05
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Boahh!!!!!!
Mädels, was habt denn ihr für Oberweiten?!?Bild

*lach* damit ich auf 80F käme müsste man mich vervierfachen!!!!!!!!
Die mikrige Oberweite hab ich leider von meiner Mom geerbt :cry:

Nobody's perfect....oder :?:

@Sylvia
Jap, das blaue Smiley schmeisst Konfetti weil es sich so freut (meine Interpretation 8) )

Ok, ich versteh nicht ganz was Du damit meinst, dass ich mit meiner Chefin reden soll???.....AAAAAAH!
Ich glaub jetzt hab ichs verstanden! Bildhaha, *selberziemlichblondbin*....
Wegen dem halben Tag Urlaub, gelle?!?

Jaja, da frag ich doch glatt schnell nach am Montag, habs mir gerade im Kalender notiert!!!!

@Chrissi
*lach* soso, der BH wird zu eng... das wird nicht das einzige sein, was zu eng wird, oder? :D :D
Na, dann wünsche ich Dir viel Spass beim Shoppen!!!!!!!!

@Nicole
Ja, wie sieht's bei Dir aus???
Ich drück die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

@all
Jou, heute abend ist kuscheln angesagt (mein Liebster weiss nur noch nichts von seinem Glück :wink: )
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

Huhu,
meld mich auch mal wieder.
Ja Chrissi,das geht jetzt los,das alles zu wachsen anfängt :lol:
ABer bei mir gehts noch bin von 80 C auf 85 D und einen stillbh lege ich mir erst zu,wenn ich genau weiß,ob ich stillen kann,weil die ja auchnicht billig sind!
Sylvia,vielleicht wird Deine Brust gar nicht größer bzw. nicht viel,das ist ganz unterschiedlich.
Ich war ja heute morgen beim HAusarzt,Blutzuckertest war okay,Gewicht auch,komisch bei meiner Fä wiege ich fast 2 kg mehr,aber die zieht auch nix von den Klamotten ab!
Also hier regnet es auch! Bild

Morgen lädt uns meine beste FReundin nach Ffm zum Persisch Essen ein,mmh,lecker!! Bild

Sie ist am Sonntag 30 geworden und hat eine leichte Krise,weil sie keinen Freund findet,etc....
Dabei ist es eine ganz süße selbstbewusste Powerfrau!
Yvonne,Dir wünsch ich heute abend bzw, das We viel Spaß!!! Bild Bild

Guckt ihr am We auch Fußball,spielt da Deutschland??
Lg
Mariam
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Mädels,

wollte eigentlich jetzt "nur" lesen und mich später ausführlich melden aber gut, ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen und habe jetzt gelesen und melde mich kurz. :wink: Ui, was war das denn jetzt für ein Satz!? :oops: Hoffe, Ihr habt trotzdem verstanden, was ich sagen wollte.

Also, meine Mens kommt jetzt ganz sicher. Es fing gestern abend an und ist auch immer noch "da". Ich denke, morgen früh werde ich an meinem Persona wieder den "M-Knopf" drücken. Tja, das war´s dann -mal wieder-. Am Sonntag, als ich dachte, dass die Mens kommt, war ich gar nicht so gefrustet. Es war Tag 28 und hätte "gepasst". Aber da von Sonntag bis gestern NICHTS war, die Tampons blütenweiss blieben, hab ich mir doch langsam ein kleines bisschen Hoffnung gemacht. Und dann gestern das böse Erwachen. Irgendwie spinnt mein Zyklus ja wohl. :evil: Wenn schon keine SS, dann wenigstens ein geregelter Zyklus! *mecker* Naja, dann halt auf ein Neues... Was bleibt mir anderes übrig. Heute in 2 Wochen hab ich Termin beim FA. Mal sehen, wie´s weitergeht. Eigentlich wollte ich bis zu meinem Geb. ja ss sein, wird wohl knapp. :cry: Im Moment denke ich wieder, dass es wir es gar nicht "von alleine" schaffen werden... :cry:

Liebe Grüße an Euch alle und schon mal ein schönes Wochenende! Und Dir Yvonne gaaaaanz viel Erfolg, Glück und Liebe am Wochenende! *dd*

Melde mich aber heute oder morgen noch mal "richtig".

Bis dann,

Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“