Einfach nur so !!! - Die 18.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Boah Iris biste gemein, goennst Deiner Tochter noch nicht mal nen kleinen Schluck.
Von dem alloholfreien ist noch was uebrig. Findet sie zwar bestimmt nicht ganz so dolle, laesst Muttern aber ja vielleicht eher durchgehen.
Also Sassi, dann Prost!!!

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Also - alloholfreien Sekt trink ich nicht.. Auch kein alloholfreies Bier und übrigens ich werde am ersten WE im März schlemmen ohne Ende *ggg* Nix da irgendwelche Vollwertkost..

Also - Keks - alloholfreien Sekt für dich ....

Bin übrigens aus der Ecke wieder rausgekommen *ggg* Danke für die vielen Ei(s)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Die armen Hundis müssen jetzt Sektmilch schlürfen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Deswegen torkeln die so.. ich dachte die könnten noch nicht richtig laufen *ggg*

So gesaugt ist.. nun geht dat weiter mit dem Wischen.. Und müde bin ich wie Hulle von dem ganzen Sektgeschlabbere hier....
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey, den alkoholfreien hättet ihr dem Keks aber lassen können. Ihr seid ja echt gemein.
Also arbeitne tu ich mind. 45 Std. die Woche (o.k. außer ich bin im Forum) Also Anwesentheitspflicht. Von 8.00 - 17.00 h von Mo.-Fr. Mittag von 12.00 - 12.30 h (außer ich bin am diäten, dann arbeite ich durch weil ich nicht mit in die Kantine gehe). Für die 2,5 Std. die Woche mehr, bekommen wir so ca. 7-8 Tage pro Jahr frei. Immer wenn Do. Feiertag, zw. Weihnachten & Neujahrt etc. Rechnet sich nicht ganz, aber dafür dürfen wir auch schon mal eher gehen oder wie bei mir, ich brauchte die ganz Doc Besuche (war ja auch mind. 1 Tag) nicht als Urlaub nehmen. Aber wenn Du jeden TAg bis 17.00 h hier bist bzw. um 7.00 h aus dem Haus und erst zw. 18.00 - 18.30 h zu Hause bist, kommt dir das länger als 40 bzw. 45 Std. vor. Und es ist immer noch was anderes, wenn man sein eigener Chef ist.
Und heute muß ich wieder länger arbeiten, da ich erst den "Auto-Begrüßungs-Sekt" wieder abbauen muß. Hättest mir auch besser alkoholfreien gegeben.

Natürlich ist beim Treffen schlemmen angesagt. Nur strikt Diät ist bei uns auch nicht drin. War es vor 3 Jahren auch nicht und hat auch geklappt.
Rebecca, was ist denn Halbkreisinschenör

Claudia

Wollte Euch gerade schon als Wörterbuch mißbrauchen (holländisch), aber ist mir dann doch noch selbst eingefallen. Also nix mehr mit lustig heute (jetzt). Jetzt wird wieder malocht und der Grips noch ein bißchen angestrengt. Übersetzungen für die Messe

Übrigens bemitleidet mich mal. Bin Weiberfastnacht in Utrecht (NL) auf Messe. Hoffe so gegen 18.00/19.00 h wieder zu Hause zu sein und dann noch auf Jück zu gehen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Pumpi am 2002-01-16 16:38 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ein Halbkreisinschenör ist eine Putzfrau mit Studium. Halbkreis, dann gucke mal am Samstag auf deine Bewegungen beim Putzen.

Ehe ich mir wieder einen Rüffel einfange. Ich melde mich für heute offiziell ab. Ich mache jetzt die Biege in den Feierabend. Ein voller Zug steht mir bevor, wenn ich den Sekt gleich noch etwas abbaue, hoffe ich doch noch heute FORD zu fahren.

Einen schönen Abend an Alle. Treibt nicht mehr so viel Unheil hier im Ordner.

Tschüßi

Rebecca
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Mama (Iris) *lach*,
melde mich auch ab in den Feierabend.
Tschö

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Euch allen einen schönen Feierabend.... Claudia - du kannst ja meine Wünsche noch entgegen nehmen. Die andere "faule" Bagage ist ja schon auffem Heimweg...

Gleich kommt die Hundebesitzerfamilie und heute Abend werde ich mich mal gemütlich vor den Fernseher hauen, wenns denn wat gibt...
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Na, da brauch ich mich ja gar nicht mehr abzumelden *keinermehrdaist* ...

Geh' jetzt auch bald nach Hause. War aber auch erst um viertel nach neun im Nuero, war heute morgen naemlich endlich mal wieder im Gym *stoehn*, Montag mittag auch schon, jetzt tut mir natuerlich ALLES weh ... aber will ja fit sein fuer's Skifahren :smile:

Also denne, Euch allen noch einen schoenen Abend !!
Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Also - was haltet Ihr davon, wenn ich eine Stechuhr für den Ordner beantrage *ggg* und dann macht Ihr Euren Arbeitgeber klar, dass das auch Arbeit ist, hier zu posten???

Claudia - dir hatte ich ja auch schon schönen Feierabend gewünscht - mache ich aber gern nochmals!!!

Übrigens - heute hab ich die Adressdatei verschickt.. Hoffe, alles stimmt, wenn nicht bitte melden.

Dann hab ich noch wat ausprobiert - und einen Verteiler bei mir in Post me erstellt. Bitte sagt mir doch auch alle, ob dat angekommen ist... Nicht, dass ich jemanden vergesse...

Die Hündinnenbesitzer sind jetzt wieder wech und gerade kam der Anruf, dass der Name nun doch anders ist.. Speedy heißt nun nicht mehr Speedy *schnief* sondern Josy.. Ist auch schön, aber für mich wird es immer Speedy bleiben..

So.. gleich ab auffe Couch oder surfen im Internet oder irgendwat.. Bis Micha nach Hause kommt sind es ja noch 4 Stunden *grmpf*
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“