Hallo liebe Mädels,
bin wieder da von meiner zweiten heimat Göttingen. Man war das heute voll und stressig dort

Heute erfahre ich wann ich wieder eine Infusion habe entweder Do oder Fr.
Sandra Herzlichen Göückwunsch zu den beiden schönen Blastos, wirst sehen Du braucht keine Kryo's mehr die bleiben bei Dir

Ich drücke gaaaaaanz fest

Mein Bauch wird irgendwie nicht wirklich dünner. Mit dem Eiweisspulver ist so eine Sache, da ich von zu viel Eiweiss Migräne bekomme. Ich muss nur 500g Quark essen dann platz mir der Kopf! Ich trinke Buttermilch nd esse Käse und trinke 3-4 Liter am Tag. Hoffe Deine US wird besser!!!
Niklasmama: schonmal
Andda+Mara: Ich habe ein schlechtes Gewissen eine Krankmeldung im Urlaub abzugeben, weil ich weiss es gibt eine riesen lästerei....Wenn es mir allerdings nächste Woche Montag noch nicht besser geht dann lasse ich mich auf alle Fälle krank schreiben.
Mara: Na bist Du schon am Koffer packen?? Wann geht es los?
Claule: Du bist
SCHWANGER !!!!

Du kannst es schon glauben oder muss ich zu Dir kommen und Dich keifen?? Als ich an meiner INsusion hing schaute der Molli um die Ecke und fragte wie es mir geht. Er hat gestern Abend meine Blutwerte auf den Tisch gehabt. Süss war er wieder!!Habe ihn gesagt das er es toll hinbekommen hötte bei Frau Lecke daruf sagte er habe mich auch gefreut!! Ich sagte schätzen sie doch auch mal bei mir sie können das doch so gut, da musste erlachen und sagte es sei noch zu früh aber die meisten werden mit einer ÜS leichter schwanger. Mit dem Wert am Do oder Fraeitag weiss ich mehr kann es kaum noch ausshalten.Ab und zu drückt es mich in der Eierstockgegend...
keha: Wann ist die Praxiseröffnung???
LG an alle
Alex