Hallo zusammen!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber irgendwie hatte ich einfach gar keine Zeit dafür.
Unser Treffen fand ich übrigens richtig toll. Und wie ich gerade gelesen habe, hat es schon ein zweites gegeben. Und ein drittes ist in Planung. Ich kann leider nicht so oft, da ich dann immer den Kleinen bei mir hätte (seine Mahlzeiten sind ja fix und Treppen sind halt auch immer ein Problem). Aber ab und zu wird es bestimt mal klappen.
@ Lu
Tut mir leid , dass es nicht geklappt hat. Ein bisschen Hoffnung besteht ja noch für den letzten Kryozyklus. Ich wünsch Dir dafür jedenfalls ganz viel Erfolg.
@ Sternchen
Auch für Dich tut es mir leid, auch wenn es ja eigentlich - wegen der Spermienqualität - fast zu erwarten war. Aber man hofft ja immer auf ein kleines Wunder.
Übrigens, es ist richtig, dass es Mann, wenn er Medikamente zur Spermienverbesserung bekommt, diese mindestens drei Monate nehmen muss. Das liegt nämlich daran, dass der männliche Zyklus rund drei Monate dauert. Und man also erst nach Ablauf dieser Zeit feststellen kann, ob das Medikament den gewünschten Erfolg gebracht hat oder nicht.
@ bebe
Du hast nicht mehr lange bis zum Test, oder???
Ich drück Dir die Daumen, dass wir das erste "Positiv" im neuen Ordner zu hören bekommen.
So, hm, jetzt hab ich schon wieder vergessen, was ich sonst noch so gelesen habe. Also seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jeden eingehen kann. Ich werde versuchen, wieder etwas regelmäßiger hier reinzuschauen.
Jetzt erst einmal für alle:

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):
3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)