Sini, wir wissen noch nicht, was es wird, aber wir wollen es unbedingt wissen. Ich finde vom Geschlecht hängt vieles ab, was man im Vorfeld für`s Kind kaufen muss. Ich meine Rosa passt nicht zum Jungen. Manche Baby-Zimmer finde ich vom Design mehr für Mädchen geeignet usw. Und ich mag keine Überraschungen. Ich bin ein Mensch, der gerne plant und alles im Griff hat, jedenfalls soweit das möglich ist. Das Ergebnis der FU haben wir auch noch nicht, aber es liegt ja auch Ostern dazwischen. Aber nachdem der US so gut war, habe ich gar keine Bedenken.

Es geht mir auch immer noch gut, also kein Fruchtwasser ausgetreten, keine Blutungen oder Schmerzen und das Lüttsche strampelt brav vor sich hin!

Hast Du denn bei Deinem Gyn überhaupt nochmal nachgefragt wegen der Dosierung? Du wolltest doch evtl. etwas mehr spritzen, um vielleicht mehr EZ zu bekommen. Und jetzt willst Du doch nicht stimulieren? Warum? Na ja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Finnmama, da hast Du ja letzte Woche keine besonders schöne Zeit gehabt.

Dass Du keine IVF willst, kann ich zwar verstehen, aber was, wenn Dir wirklich keine andere Möglichkeit bleiben sollte?
Liebe Grüße.
Ulli. (heute 18+1)