Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin heute einfach nur genervt und habe schlechte Laune und bin froh, wenn ich morgen endlich Bescheid weiß, andererseits habe ich auch so ein Schiß.
Mal habe ich ein gutes Gefühl, mal - wie immer.
Speedy: Hoffentlich ist das nicht seelisch mit Deinem Magen und geht nun endlich wieder weg.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Guten Abend
so, endlich geht der PC wieder, der war vorgestern abgestürzt und musste ganz neu installiert werden
@all
mir geht es seit gut zwei Tagen nicht so gut. Mir ist übel, und wenig Hunger. Jetzt habe ich es wohl auch mit dem Magen bekommen...
Mein WW Programm versuche ich durchzuziehen, wie soll ich bei Übelkeit bloss meine Points verwerten...
Es soll einfach nicht sein. Wir sind furchtbar traurig. Wir hatten diesmal die besten Vorbedingungen, alle Voruntersuchungen waren in Ordnung und trotzdem bin ich einfach nicht dazu in der Lage, ein Kind zu bekommen.
Wir haben noch Eskimos, die ich am liebsten in diesem Moment "weggeben" würde, vielleicht kommt die Kraft und der Mut irgendwann wieder. Das wäre dann der allerletzte Versuch, den wir irgendwann in aller Stille durchziehen würden. Danach ist dann endgültig Schluß.
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein neues gutes Jahr. Ich werde mich die nächste Zeit aus dem Forum erstmal zurückziehen.
Macht es bitte besser als ich.
Und Bärbel: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Prosit Neujahr
na, schön hereingefeiert ?Wir haben lange geschlafen, nun alles für unseren Besuch heute abend vorbereitet und jetzt etwas am PC ausruhen
was macht ihr heute noch so ?
@Hanni
Gib nicht auf. Die Kraft kommt wieder. Mir ging es auch manchmal ähnlich wie dir. Gibt dir Zeit und fange wieder an. Du wirst sehen auch du wirst belohnt werden.
Viele liebe Grüße
Mareike
@all
ein frohes gesundes neues Jahr
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Hallo!
habe einfach mal in euren Ordner quer gelesen! Gebt den Mut nicht auf, und allen Schwangeren viel Erfolg!!!
Wir selbst hatten auch 7 ICSI alle negativ. dann haben wir uns nach langem Überlegen für eine HI entschieden und es hat sofort geklappt. Der Süße ist nun schon 8 1/2 Monate und unser Sonnenschein. Eine Kyro konnten wir nie durchführen lassen, es waren zwar immer zwischen 15 und 25 Eizellen aber die Spermien waren einfach zu schlecht.
Also ALLES GUTE für 2005
Ein Nordlicht