Halli Hallo,
Urmel hat mir angeboten hier bei Euch mitzuposten (wenns Euch Recht ist) und jetzt möchte ich mich gerne ein bißchen vorstellen.
Ich heiße Nina und komme aus Innsbruck (Österreich). Ich bin 22, bald 23 Jahre alt und bin mit Oliver (33) verheiratet.
Im Juli 04 wurde ich schwanger, verlor leider aber unseren Zwuck in der 9 SSW. Es musste ein Curettage gemacht werden.
Im November 04 wurde ich wieder schwanger, verlor den Zwuck aber wieder in der 12 SSW - Curettage.
Hatte jetzt schon 3 Fehlgeburten infolge (die erste hatte ich im Jahr 03 mit meinem Exfreund). Da ist es durch starke Blutungen von alleine abgegangen.
Wir waren noch nie in ärztlicher Behandlung.
Im Jänner 05 haben wir unser Erstgespräch an der Innsbrucker Universitätsklinik (Hormonabteilung) in Sachen "habituelle Aborte". Da werden dann verschiedene Punkte untersucht.
Bin schon total nervös und hoffe, dass uns die Medizin weiterhelfen kann. Wir wünschen uns doch so sehr ein Baby
Wie geht Ihr seelisch damit um? Mich trifft es schon ganz schön hart. Da ich immer nach dem Warum frage, obwohl es keinen Sinn macht.
Ich versuche mich durchs Netz zu informieren und auch durch Bücher.
Liebe Grüße vom Ninchen

Nina & Oliver mit 2 Sternchen im Herzen
2 x pos. schwanger auf natürlichem Wege
1. FG Juli 04, 9 SSW (Windei)
2. FG Nov. 04, 12 SSW (Windei)
frisch verheiratet seit dem 09.10.04

..........................................................