Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die Osterfeiertage und die Zeitumstellung gut hinter euch gebracht. Meine kleine Maus Vanessa schläft gerade und ich versuch mal wieder hier so lansam aufs laufende zu kommen.
Hallo Lobsterchen, für die letzten Tage nochmal ganz doll

. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mitten im Versuch gesteckt und einen Tag vor meinem Geburtstag am 5. April habe ich zwei süße Krümels in BM abgeholt

. Hoffentlich bringt auch dir das Frühjahr alle erdenklichen Glückshormone

.
Hallo Zazy, oh je Nasenspray, da war ich froh das ich das nicht nehmen mußte, ich hab nämlich allgemein ne Abneigung gegen sowas, selbst bei Schnupfen kannste mich mit sowas jagen. Für dich sind natürlich auch meine

in Stellung gebracht.
Hallo Poldi, ui Fotos da muß ich aber gleich mal nachschauen. Ich muß da ja wohl auch demnächst mal tätig werden in sachen Fotos reinstellen, mal sehen ob ich das auf die Reihe bekomme.
Hallo Lola, Glückwunsch zur Raucherabgewöhnung, muß wohl echt schwierig sein, zum Glück hatte ich dieses Laster nicht. Im Moment ist ja nicht so dolles Wetter zum Motorrad fahren, aber zum kommenden WE solls ja besser werden, dann könnt ihr bestimmt wieder los düsen. Ich bin als kleine Mädel mal vom Motorrad gestürzt und hab seit derzeit Angst so ein Ding zu besteigen, ich ziehe dann lieber auch mein AUto mit Knautschzone vor.
Hallo Broesel, war schön mit dir zu quasseln und mach dich nicht zu verrückt wegen Sonntag, wird schon schief gehen und du hast ja uns, gemeinsam gehts dann noch besser

.
Muß mich nun leider wieder von euch verabschieden, da sich unsere kleine Maus räuspert.
Bis bald und liebe Grüße eure Chrissimaus