Hallo!
So nun wollte ich auch noch ein paar Worte loswerden wenn ihr schon so fleissig schreibt.
Der TAg war heute wunderschön - das Wetter war toll, mit Maku wars toll u Sabrina war heute (ausser kurz bei Ikea - wink zu Maku) soooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!
Die KLeine von Maku ist aber auch so eine süße, knuffig, liebe u lachende Maus.
@uti, lass dich bitte in der Apo nicht aufregen u anssonsten gehst du wieder heim u auf die Couch. Und weiterhin
@heidrun, klar geniesse jetzt das Leben ein wenig u die Aufrträge kommen bestimmt wieder, deshalb auch ein paar für dich:
Hast du eigentlich noch Kontakt zu Krimmi? Schade, dass sie nicht mehr mitschreibt.
@queeny, das wird schon mit dem vorwärts kommen u stell di rmal vor wie es ist wenn eure PRinzessin erstmal läuft! Viel Geduld wünsche ich dir bzw. euch.
@bl, na hoffentlich war es nciht ganz so arg heute bei dr. Reichl und schön wieder von dir zu lesen.
@maku, es war richtig schön heute vormittag mit euch u das werden wir auf jeden Fall wiederholen. HOffentlich seid ihr gut heimgekommen. Sabrina hat nicht mehr geschlafen. Wir waren noch in der Stadt, dabei hat sie keine Sekunde rumgenervt weil sie im Wagen saß. DAnach noch auf dem Spielplatz, kurz bei LIdl u so gut zufrieden.
Mädels ich wünsche eine gute Nacht.