Juhuuu !!
heute morgen ging KP irgendwie nicht , und so über Tag kann ich nicht an den Rechner.
@Kamei...ich drück dir feste die Daumen !!
@JB ..schön dass dein Chef so positiv reagiert und sich jetzt schon Gedanken um einen Krippenplatz macht...
@Chris...mein Mann ist da ja ähnlich....möglichst wenig drüber reden...aber wenn ich reden will, ist er da und hört mir auch zu...
Er will auch nicht dass ich das alles nochmal durchmache, auf der anderen Seite möchte er aber die Versuche die wir noch haben auch nutzen..Wir werden auch weiter machen, und ich weiss dass er mich jetzt bei allem mehr unterstützen wird wie noch bei der ersten IVF !!
@Chrissie...
ich konnte meine Kinder sehen als ich nach der AS aus dem Op kam..die Hebamme hatte sie gewaschen und schön in Tücher gewickelt. Leider war ich noch so benebelt und hatte ja auch wegen der OP meine Kontaktlinsen nicht drin (und an die Brille hab ich morgens als wir losfuhren nicht gedacht...habe ja auch nicht mit diesem Ende gerechnet)...Die Ärzte haben aber Fotos gemacht die wir hier haben.Ausserdem haben wir ein kleines Faltblättchen bekommen in dem die Namen, Größe und Gewicht eingetragen wurden und in dem auch diese Namensarmbändchen aus Perlen geklebt wurden.Alles wirklich sehr süß und auch sehr schön.
Das alles hat mein Mann in einer Schublade liegen, ich habe gesagt dass ich es nicht in meinen Unterlagen haben möchte;aber trotzdem jederzeit sehen möchte wenn mir danach ist.
In welchem Bereich ich mich selbstständig gemacht habe...
Ich bin gelernte Erzieherin, und da ich ich in diesem Job hier nichts gefunden habe, habe ich mich Anfang des Jahres als Tagesmutter selbstständig gemacht.....War ein Schritt den ich lange überlegt habe, gerade auch in Hinblick auf die FG..Aber das Leben geht weiter, und ich habe diesen Entschluss (in Hinblick auf die Kinder..die Eltern sind da ein anderes Thema...) nicht bereut !!
Da ich mit 2 öffentliche Einrichtungen arbeite bin ich auch als "Kurzzeitpflege-Stelle" gemeldet, aber da gibt es z.ZT wohl keinen Bedarf...
So betreu ich im Moment "nur" zwei Jungs, aber ich hoffe dass noch andere Kinder dazu kommen.
So...muss das Chaos dass mein TK hier hinterlassen hat aufräumen..
LG
Dine