Wiesbadener Plauder-Ordner mit ganz viel Hoffnung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo an alle :D

also erstmal Danke für die Antworten.

Krümel : jaaaa ich bin noch dabei aber irgendwie klappt es nicht so wie ich das gerne hätte, vielleicht geht es ja jetzt richtig los weil ich die Hormone nicht mehr nehmen muß, meine Tage sind endlich mal gekommen.

Juliusbaby: Also nach den IVF´s habe ich 3 Monate Pause gemacht, d.h. eigentlich könnte ich jetzt wieder anfangen aber irgendwie habe ich noch nicht den Nerv und fühle mich auch nicht wohl. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht geht es wieder wenn ich ein paar Kilo runter hab und wieder in meine Klamotten passe :-? . Nach den Kryo hab ich immer gleich weitergemacht also nach der Periode die nächste abgewartet und dann los.

Dali: Ja wer weiß, vielleicht kennt man sich vom Frauenarzt :wink: . Aber meiner ist in Neu Anspach, in Usingen war der der meine Eileiterschwangerschaft übersehen hat und mich heimgeschickt hat mit den Worten: Blutungen sind erst schlimm wenn das Blut die Beine runterläuft!. Wie alt bist Du ? Ich bin 33, vielleiht kennt man sich ja wirklich aus der Disco oder so, zumindest vom sehen. Ach so un Arbeiten tue ich in Wehrheim.

Also allen eine schöne Woche und allen die es brauchen viele *dd* .

Viele Grüße
Gabo
1 Fehlgeburt
2 Eileiterschwangerschaften
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

war heute in WI. GMS 10 mm, dabei hab ich nur mal 1 Tasse Himberblättertee getrunken :D . Samstag ist TF. Hab vorhin mit Choragon Ausgelöst. War so eine blöde Helferin heute morgen, die hat mir die Medikamente auf die Theke gelegt. Das Choragon 1500 hab ich noch im Kühlschrank zuhause. Hab ich nach dem TF von der Helferin gespritzt bekommen. Da konnte ich die Packung dann mit Nachhause nehmen. Aber das war zu wenig. In der Ggebrachsanweissung hab ich dann gelesen das es n Muskel gespritztt wird. Hab dann noch mal in WI angerufen und gefragt, ob ich da zum Arzt gehen soll. Die Helferin hat gesagt es rufen immer wieder Patienten an die das fragen, normal muss man das dazu sagen, das es ganz normal unter die Haut gespritzt werden kann. Muss dann heute auch schon mit ASS und Crione anfangen.

@Juliusbaby: wir fahren leider nicht weg. Erst im September mit unserem Hund an die Ostsee. Werd mich Ausruhen und die Wohnung putzen.

@ Lennchen: Gms hat sich super aufgebaut. Fr.Dr Borzager war zufrieden. So Träume kenne ich auch. Ich Steigere mich da immer voll rein. Wann hast du SST?

@Weaselmaus: Wie geht es dir?

Allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgen

Krümel meinen Termin habich erst Anfang Juli...denke mal, die BS wird dann gleich gemacht werden oder dann im August! Soweit ich weiss, wird das ja immer anfang des Zyklus gemacht! Wieviel KG haste denn noch vor Dir? *dd* *dd* *dd* :knuddel:

eli *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Choragon wurde inmeiner alten Klinik grundsätzlich i.m. gespritzt! Hab aber auch schonmal hier und da gelesen, dass es auch unter die Haut geht...! WI wird damit schon Erfahrungen gemacht haben...wird schon richtig sein! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gabo ich musst gerad mal schmunzeln! :wink: Ich arbeite auch in Wehrheim! Bin 28! Und vielleicht kennen wir uns ja wirklich...hihi! Aber bestimmt nicht vom FA...meiner ist in Steinbach! Warst in Usi beim Hoss...? Ich hab immer das Gefühl, hier gibts keine gescheiten FA's! *mecker* ...aber wenn Du sagst Disco...also ich geh immer Freitags zur 80ger ins Fun! Du auch? :knuddel:

all ich wünsch Euch einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Lenchen79
Rang1
Rang1

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen meine Lieben,

irgendwie fühle ich mich recht eigenartig, es kommt mir so vor als hätte ich schon diesen Versuch abgeschrieben! :(
Ich fühle rein gar nichts. keine Anzeichen.!!!
Hab mir vor augen geführt das die Chance bei einem Kryo ja relativ klein ist. Man muß halt ein Glückspilz sein! und ob gerade ich einer bin? glaub ich nicht!

Frag mich wie es bei uns weiter geht!

Eli ich wünsch Dir alles Gute für Samstag. Hört sich alles super an. GMS ist klasse aufgebaut! da müssen halt nur die Eisbärchen alles überstehen! *dd* *dd*

Krümmel das klappt ja ganz gut mit dem Abnehmen, :D

Gruß
Lenchen
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Lenchen wann genau hast Du Test? Gib nicht auf...es gibt so viele Frauen, die haben rein gar nix gemerkt! :knuddel:

Ich drück Dir jedenfalls weiter brav die Däumchen! :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Eli hier schau mal, hab ich entdeckt, wegen Choragon unter die Haut:

http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... a=Choragon

:knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Hallo Ihr :D

[Lenchen: Mach Dich doch nicht verrückt, ich glaube man kann gar nicht genau sagen ob man was merkt. Meine Schwester hat es auch immer erst mitbekommen wenn die Tage nicht kamen. Also kopf hoch !!!

Dali: öhm ja das ist wirklich witzig. Ich war in Usi beim Bern.... in der Nähe vom Schwimmbad. Jetzt bin ich beim Stanki, der hat mich ja auch 2 mal Operiert und da bin ich eigentlich Zufrieden. Im Fun bin ich seltener, bin abends immer soooo müde (Schlaffi halt, über 30 eben). Wir waren öfters im Zauberkessel als dort noch Bands spielten.

Grüße an alle und eine schöne, sonnige Restwoche noch.

Gabo
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Gabo
Rang0
Rang0

Beitrag von Gabo »

Huhu,

guckt Euch das mal an......... *knuddel*

http://www.quarks.de/fruchtbar/02.htm
1 Fehlgeburt
2 IVF negativ
1Kryo negativ
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

mensch die Welt ist klein, ist ja toll das Ihr euch vieleicht schon über den Weg gelaufen seid Dali und Gabo.

@Dali: Danke für den Link. Bei meiner ICSI hab ich mit Ovitrelle Ausgelöst, das war eine Fertigspritze. Die Helferin hatte auch gesagt das das egal ist .Die Einstrichstelle schmerzt sehr. Kann gar nicht gegen kommen.

@Lennchen. Bitte geb nicht auf. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest.
Vielicht ist es ja auch ein gutes Zeichen, das du gar nichts merkst. Hoffe auch das die Eisbären Überleben. Würde mir sogar 3 Einsetzten lassen, wenn es alle 3 Überleben. Werden diesmal auch gehatcht.
Liebe Grüsse
Michaela
Bild
1.ICSI 3/05 negativ
Kryo Stimu. ab 3.06.2005
US am 14.06, Auslösen mit 10 000 IE Choragon
ab 14.06 ASS 100, Crinone 8% bis SST
18.06 und 22.06 3000 IE Choragon
TF 18.06
SST 4.07 positiv
1.US 19.07.05 WI
2.US 27.07.05 Gyn
3.US 09.08.05 Gyn 3,47 cm
4.NFM 26.08.05 Gyn 0,13 mm
5.FU 6.09.05 Gyn alles OK, Junge
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Mooorgen! :D

Na Mädels, wie gehts Euch?

Ich bin heute so ziemlich müde! *gähn* war gestern Abend beim Tanzen und es war anstrengend! ...aber lustig! ;-)

Gabo also im Zauberkessel war ich eher selten (naja oft im Fun bin ich auch nicht, nur halt auf 80er ;-)) ...aber wenn ich so mal alles zusammenfasse: kommst Du vielleicht auch direkt aus Wehrh.? Ich wohn zwar seit 2,5 Jahren nicht mehr hier, bin aber hier aufgewachsen! Na, wir werdens spätestens an unserem Treffen erfahren! :knuddel:

lenchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eli Einstichstelle etwas besser? Ich hatte damals im Boppes das Gefühl, als hätt mi einer nen Tennisball unter die Haut geschoben vom Choragon! :knuddel:

Was habt Ihr denn bei der ICSI zur DR bekommen, bzw. was verwendet WI denn gerne zur DR? Ich hatte damals Enantone Gyn...und wenns wieder soweit ist, werd ich denen sagen, dass sie sich was einfallen lassen müssen...das hab ich gar nicht vertragen...was war mir so speihübel!

So, für alle, die es gebrauchen können auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“