Hallo ihr lieben,
ich habs noch nicht geschafft ,möchte mich aber trotzdem melden.Ich merke gerade wie stark ihr seid die das schon ein oder mehrmals durchhaben ein Kind zu verlieren ode ein Negativ zu erfahren und trotzdem immer wieder weiter macht.Hätte nie gedacht das das so sau schwer wird.Und ich war nicht euphorisch,immer mit dem Gedanken es kann auch schiefgehen.
Als gestern im Film eine schwangere Frau mit dunklen langen Haaren in "unserem"Bett lag und ein paar Minuten später ihr Kind darin spielte bin ich zusammengerutscht.
Ich glaube aber ganz fest daran das es irgendwie irgendwann klappt auch wenn es nicht das eigene ist und wenn nicht dann gibt es immernoch uns beide.Hört sich bestimmt komisch an aber nach den OP's letztes Jahr und der Angst vor dem Krebs relativiert sich alles,selbst der Kinderwunsch.
Ich werde jetzt eure Kraftwünsche bündeln und die Umarmungen auch und hoffe das es bald wieder vorwärts geht.
Ja
Alexa in Richtung Bregrenz,in 3 Monaten.
Flocki ich versteh dich auch ohne das du mehr schreibst.
Nisi siehst du hab das Angebot gleich angenommen.Ich hatte auch ein gutes Gefühl als ich vom Arzt kam gestern.Vorher so gar keins und dann ein gutes.Aber Gefühl spielt hier halt gar keine Rolle.Haben gestern ganz viele Kerzen angemacht und waren füreinander da.
Wie gehts Deinen Knochen und was macht die Angina?
Ja
Poldi es braucht Zeit....und genau das haben wir gestern gemacht.
Antepo oh gott sei dank nicht auch du noch mit einer schlechten Nachricht.Der Krümel war etwas kamerascheu......kann aber immer noch ein Modell werden.
Richmo schön das du dich wieder ab und zu meldest,wir haben dich vermisst.
So Ihr Powerfrauen ,hoffe ich gehöre auch bald wieder dazu.
Anjusha