BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo wo seid Ihr????? :hallo: :hallo:

Schaue nachher nochmal rein :?:

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Werbeslider mit Buttons
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich bin viel am schlafen (muß mich ja weiter auskurieren Bilddas wird wohl auch noch dauern ohne große Medis) und ab und an gucken wir das wir gebrauchte Babysachen bekommen.So langsam wird es echt Zeit. Bis man so alles zusammen hat und so.Man will ja günstig kaufen und trotzdem gut und es muß einem ja auch bischen gefallen.
Heute Abend gucken wir Wetten das und werden dabei Käsefondue essen.
Schöne Wochenende euch allen!
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
ich hatte auch wenig Zeit für meinen PC.
Bischen Ablenkung :wink: statt mich zu sehr verrückt zu machen, wenn man hier so negative Berichte liest :-?

@Chrissi
gute Besserung und kuriere Dich gut aus :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Wie negative Berichte?????
So muß nun in die Küche Käsefondue vorbreiten und dann bei Wetten das wird geschlemmt.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
hier nicht, aber ich habe in den letzten Tagen viel in den Forum "gestöbert" und vielleicht war das zuviel für mich und dadurch ist meine WS Koller schlimmer geworden :-?
seit gestern nachmittag habe ich ab und an mal so ne Art Mensbeschwerden, mmh...ist es das Ende???????? :roll:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Nein Mäuschen das ist nicht das Ende hatte ich doch auch und hatte deshalb keine Hoffnung mehr und die Ado Mappe abgegeben und die mens schmerzen haben ne ganze Zeit angehalten.Paar Woche. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben die Stirbt zuletzt!
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
danke fürs Mutmachen :knuddel:
mir wurde in der meiner Klinik gesagt, das ein Urintest noch nichts bringen würde, wenn ich diesen am Mittwoch machen würde, ist das richtig, weisst Du das?

@Daniela
wie war Dein Wochenende?

wo ist eigentlich Yanna :help:
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Guten Morgen!

Wochenende ist schon wieder rum und ich sitze hier wieder bei der Arbeit. Leider! Chef hat schlechte Laune und mault total rum. Klasse morgen.

Petra@ uns sagte man auch, das der Bluttest mehr Auskunft geben würde. Also würde ich warten. Bist du noch krankgeschrieben?

Daniela@ na, schönes WE gehabt?

Wo Yanna ist weiß ich auch nicht, leider.

Gaya@ wie schaut es bei dir aus?

Chrissi@ Grippe überstanden? Wie geht es eigentlich deiner Hand?

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Gogo
nein, heute ist mein freier Tag :wink:
morgen dann wieder arbeiten, mal schauen, wie ich mich fühle
Am Mittwoch dann der SS Test :dance: :roll:
Ein Chef mit mieser Laune *mecker* da fängt Deine Woche ja gut an :-?
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hallu Mäuschen also im Diako haben sie immer 14 Tage nach PU Pipitest gemacht man sollte den Morgen Urinmitbringen und gleichzeitig haben sie Blutabgenommen noch mal zur Kontrolle und Sicherheit. Ich fand das immer ganz gut weil im normal fall müste der Pipitest bei einer intakten SS sprich wenn der HCG eben normal hoch ist schon anzeigen.So hate man schon gleich ein Vorabergebnis und mußte nicht so lange fieben bis das Blutergebnis kam und das dann am Telefon erfahren.
Nichts des do trotz gibt es das natürlich das der Pipitest am 14 Tag nach Pu noch negativ ist un der Bluttest positiv.Wenn du nen Test machen solltest dann mach nen Frühteste die sind bischen empfindlicher als einen der am 25 anzeigt. Ich drücke dir die Daumen egal wie du dich entscheidets .Es stehst jetzt eigendlich schon in deinem Körper fest was ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kerstin es ist ja keine Grippe oder Grippalerinfekt sondern ne Bakterielle infektion.Soweas dauert eben recht lang ohne Antobiotikum aber heute hat der Doc gesagt es sieht schon viel besser aus. :dance: :dance:

Mano man bin im Ebay ersteigerungs Fieber sag ich euch.Zwillingssachen! :lol:
Waren eben mal in nen Secand Hand Schop aber wirklich ganz tolle sachen hatten die nicht viel abgegrabbelt und wenn es noch gut aussah fand ich es zu teuer. bekomme das bei Ebay biolliger und dann eben noch für zwillis.Kann man im Secand hand laden fast vergessen was für Zwillis zu bekommen.
Aber wir haben 2 Erstlingsjäckchen und 2 Erstlingsmützchen für zusammen 3,50 bekommen das ging.Der hatte nur nich so viel Erstlingsjäckchen die gut erhalten waren und dann noch in kleinen Größen.Die Mützchen sind super erhalten und von H&M.
Hoffe ja das ich vieleicht bald an einen von euch weiter geben kann.Das würde mich super freun.
So wir wollen Früstücken.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“