Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So PU fertig, ich auch. Mann sowas hab ich noch nie erlebt. Weils im Februar doch nicht so ganz angenehm war hab ich mir gedacht diesmal probier ich es mit ner Narkose... Nie wieder!!! Es ging mir so schlecht hinterher, dass ich schon aus Erschöpfung in Tränen ausgebrochen bin. Bis abends um 8 Uhr hab ich kein Essen drinbehalten Hab den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Also wenn es denn ein nächstes mal braucht (obwohl ich nach all der Quälerei bei diesem Verscuh denke, es muss einfach klappen) dann nie wieder Vollnarkose.
Es wurden drei EZ punktiert. Eine war noch unreif soll aber noch nachreifen. Wir werden sie hatchen lassen, so dass der TF erst am Dienstag oder Mittwoch sein wird.
Nun bange ich aber erst mal dem Anruf vom Labor entgegen... Diesmal bin ich ja auf alles gefasst.
Ich drücke die Daumen für alle die es brauchen und ansonsten alles Gute für Euch!
Ute: ja, ich habe auch den ganzen Abend gespuckt nach der Narkose aber schon jetzt waren die Schmerzen so schlimm, dass sie mir nen Opiat spritzen mussten, damit ich die Schmerzen einigermaßen ertrage, ohne Vollnarkose kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen. Das muss doch wehtun mit der Nadel?! Wisst du dann alle drei zurück? Erhol dich erstmal schön, ist ja auch wirklich ne tortur für den Körper.
Mir geht es stündlich besser, ich pass wieder in einen Teil meiner Hosen. Ist doch komisch, dass der Bauch jetzt so abschwillt oder? Alle Docs sagten, der wird noch Wochen so bleiben. Ansonsten merk ich nicht so viel außer mal ein Zwacken. Ich denk aber auch nicht so richtig drüber nach. Im MOment haben wir ja Besuch. Vielleicht werde ich dann ja nächste Woche nervös, wenn hier keiner mehr um mich rum ist. Montag habe ich Blutkontrolle, hoffentlich ist alles wieder im Normbereich, die sollen mir bloß nicht mit KH kommen, gerade ist unser Balkon fertig bepflanzt.
Gell, Martina: die Ablenkung tut doch gut oder? So geht die Zeit schneller rum.
Wünsch euch allen einen schönen Samstag, lg Annalena
Diagnose: OAT 3
1. ICSI 04/2005 negativ
1. Kryo 06/2005 im Spontanzyklus Abbruch, da (noch von Überstimu?) schlechte Hormonwerte
Juli 2005 völlig überraschende SpontanSS
Jan 2010 negativer Kryoversuch fürs Geschwisterchen
März 2010 2. Spontanschwangerschaft
(SG-Werte von OAT3 auf fast normal)
OK Kommando zurück!
Wir haben eine Befruchtung und nach langem hin und her Überlegen haben wir beschlossen, dass am Montag der Tf sein soll und dann die Natur ihren Lauf nimmt...
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Ute, wollt ihr denn doch nicht hatchen lassen, oder wieso TF jetzt am Montag?
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Der Besuch dieses Wochenende war glaub ich doch keine gute Idee denn ich hatte heute Nacht so wahnsinnige Bauchschmerzen dass ich mir sicher bin das hat nicht geklappt denn die Schmerzen waren ja weg und ich denke es war einfach zu viel, ständig kochen Küche aufräumen unterwegs sein etc. und das ist den kleinen nicht gut bekommen und daher die Schmerzen.
Noch eine Woche warten... Oder vielleicht wird das NEGATIV auch schon vorher durch Blutungen eingeläutet was ich im Moment fast glaube.
Fühle mich auch total unwohl, krank fiebrig, leg mich jetzt mal hin.
so langsam bekomme ich ein Gefühl, was die WS so schlimm macht. Habe Unterleibschmerzen die ziemlich denen der Regel ähneln und nun habe ich jedesmal Angst beim Pinkeln. Das reibt echt an den Nerven. Vielleicht habe ich aber gestern auch einfach zuviel gemacht. Mir ist noch oft übel, bin mal morgen auf meine Werte gespannt.
Martina: auch wenn ich nicht glaube, dass die Schmerzen anzeigen, dass es nicht geklappt hat, so denke ich doch auch, dass es bestimmt nichts geworden ist. Ich habe zwar super Spannungsgefühl in den Brüsten, das habe ich aber immer zwischen Eisprung und den Tagen.
Nun haben wir also noch eine Woche vor uns und ich frage mich, wie man den Druck am besten umgeht. Für richtige Unternehmungen bin ich leider noch viel zu schlapp. Nächsten Freitag würde ich normalerweise meine Regel bekommen und mir graut davor sie zu bekommen und dann trotzdem bis Montag auf den SST warten zu müssen.
Ihr seht, heute ist mein Optimismus irgendwie nicht mir mir aufgewacht, hatten aber bis vor ner halben Stunde auch meine Mutter zu Besuch, was einfach immer anstrengend ist. Vielleicht hilft ja jetzt Zweisamkeit und Kuscheln.
Sagt mal, (auch wenn mir im Moment eh nicht danach zumute ist) darf man eigentlich Sex haben? Durchblutung müsste doch gut sein, für die Krümel? :oops:
So, ich wünsch euch ebenfalls einen schönen Sonntag, Ute viel Glück für Morgen!
Annalena
Diagnose: OAT 3
1. ICSI 04/2005 negativ
1. Kryo 06/2005 im Spontanzyklus Abbruch, da (noch von Überstimu?) schlechte Hormonwerte
Juli 2005 völlig überraschende SpontanSS
Jan 2010 negativer Kryoversuch fürs Geschwisterchen
März 2010 2. Spontanschwangerschaft
(SG-Werte von OAT3 auf fast normal)
ich habe gerade gelesen daß es euch gar nicht so gut geht und möchte gerne ein paar aufmunternde worte für euch finden.ich glaube das gedanken unser leben sind, das heisst denk positv, denkt positv...
für alles andere haben wir noch genügend zeit, wenn es denn doch nicht geklappt hat.
stellen wir uns doch vor das die kleinen oder die kleine es warm und wunderbar in uns hat....und drücken die anderen gedanken bei seite...bitte bitte macht mit.
mir geht es soweit gut und ich versuche keine schweren gedanken zuzulassen.
alles zu seiner zeit. jetzt wünsche ich euch allen und auch mir viel kraft und ein positv...
alles liebe
petra
1. ICSI Pilsen Mai neg.
2.ICSI in Pilsen 1-07-05 PU
Aber ich kann supergut verstehen, dass das manchmal gar nicht so leicht ist!
Ich hatte ja Do SST, ab Sonntag war es echt schwer, das ganze locker zu nehmen, weil einfach der Tag kommt, an dem normalerweise die Mens einsetzt - und meine war da superpünktlich, wie immer eigentlich!
Aber unbedingt dran denken: es gibt keine sicheren Anzeichen, alles kann geschehen, und -schwups- seid ihr schwanger! Wir brauchen ganz dringend euer POSITIV!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET