Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Ach...jetzt hab ich doch wieder die Hälfte vergessen...

DORO!...Super...und noch drei Eskimos! ...Herzlichen Glückwunsch!

Es ist immer wieder schön, wenn positive Nachrichten kommen...freu mich ganz doll für Euch alle!

Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Monika, ich weiß ja wie das ist. Habe ich ja auch immer gemacht. Bewerber geguckt. Da kann man vorher schon mal so richtig ablästern?

Doro, och habe ich das noch nicht mitgeteilt, wann Termin ist. Hm, sowas aber auch. Kannst mal sehen wie "unwichtig" das ist. Also Termin ist der: 25.02.02

Bis später

Pumpi
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey wo seid ihr eigentlich hin? Kaum liegt Iris auf der faulen Haut, liegt ihr auch schon. Oder seid ihr Euch alle am sonnen? *lach* Dann paßt mal auf, daß ihr Euch keinen Sonnenbrand holt.

Habe vorhin was "gutes" im Büro erlebt:
Heute war mein Kollege aus Berlin da. Der weiß auch von der ICSI Behandlung, hat aber das negativ Ergebnis im November wohl nicht mitbekommen. Na ja, er guckt mich an und sagt: "Also wenn ich Dich so betracht, scheint es ja wohl angeschlagen zu haben."
Na das sagt ja wohl wieder alles aus, was ich oben an Umfang durch dieses blöde Utrogest wieder zugelegt habe. Prima was?

Übrigens, heute nacht hat die Speedy, die ganze Nacht bei mir auf dem Bauch geschlafen. HAbe ich hier so beiläufig erzählt. Meine Kollegin direkt. "Na wenn das mal nix zu bedeuten hat. Ich bin da sehr abergläubisch. Es heißt Katzen haben so einen siebten Sinn dafür." Na ja, hoffen wir mal, das ihr Aberglaube stimmt.

So, eine gerade nur von sich erzählende Claudia verabschiedet sich jetzt auch noch ins Wochenende *ichegoich*

Na ja, so ganz egoistisch bin ich dann doch nicht. ICH wünsche EUCH ALLEN ein WE mit ganz, ganz viel Sonnenschein. Mir juckt es schon wieder in den Fingern (für den Garten) und ich darf nicht *sniefff*. Eine Runde Mitleid mit mir. Ich bin doch so eine Gartenmaus.

Ciao Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

PUMPI - du Egotante du *ggg* wo du das mit Speedy gerade erzählst.. Meine Jeanny war die ganze Nacht milchtrittmäßig bei mir zugange und das erste was ich nach der Narkose gefragt habe war, wo Jeanny ist. Ich habe nämlich während der Narkose von Jeanny geträumt und dass sie den Milchtritt bei mir gemacht hat. *JetztkeineAhnunghatobdasgutesZeichenistodernicht*

So.. nun wieder ab auffe Couch *ggg* - geht mir immer noch supi und pass mal auf - Rebecca darf dann in FFM wirklich noch 3 schwangere zusätzlich schieben.. Und ab heute Abend kommt meine Brust dann auch ins Wachsen - darf ja auch die Liebeskügelchen nehmen und Doro nun ja auch schon *ggg*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hi Süße,
ich habe bei der ICSI Narkose auch von unseren Mietzen geträumt. Verrückt was.

So, jetzt verabschiede ich mich mal ins WE

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

da ich der Meinung war ich habe Euch das schon erzählt, aber Iris mir gesagt hat das ich das noch nicht erzählt habe, hole ich dies jetzt mal nach.

Im Januar bekam ich eine eMail von der Faktion TV in Köln, sie sagten sie haben mich über unser Forum gefunden und fragen an ob wir nicht Interesse hätten unsere Geschichte und den Verlauf der Schwangerschaft für SAT1 dokumentieren zu lassen. Ich hab mir natürlich gleich deren HP angesehen und war angenehm überrascht was die Firma schon so gedreht hat und was die halt so vorhaben. Ich hab der Fr. Otten darauf hin eine Mail zurückgeschickt und um weiter Information gebeten. Am nächsten Tag hatte ich mit ihr ein sehr langes Gespräch.
In der Doko soll es erst einmal natürlich um die Schwangerschaft an sich gehen, was verändert sich usw., die von SAT1 hätten auch gerne ein Paar dabei, das wie wir auf dem Weg der künstlichen Befruchtung schwanger geworden wäre.
F. Otten war dann an einem Sonntag mit einer Kollegin bei uns und hat einen Probedreh mit uns gemacht, dort haben wir dann auch mal die ganzen Dinge erzählen können. Die Schwierigkeiten bei der IVF/ISCI, wie z.B. Kassenproblem, ESCHG, Warteschleife und und und. TV Faktion war total begeistert und die haben unser Band an SAT1 geschickt, denn die haben ja das letzte Recht zu sagen ob die uns wollen oder nicht.
SAT1 war auch ziemlich begeistert und wollte uns dabei haben. Am Montag begleiten die uns dann zum erstem Mal zum Fein US. Die werde mit uns so ca. 40 Drehs machen, 1x die Woche für etwa 2-3 Std.
Ich habe heute mit Fr. Otten telefoniert und ihr von unserem Treffen erzählt und jetzt kommt auch gleich meine Frage an Euch. Die würden das gerne filmen wenn sie dürfen, so für ca. 1-2 Std., da ich ja euer Einverständnis dafür brauche, wollte ich Euch fragen ob ihr was dagegen hättet.
Sagt mir doch was ihr davon haltet und ob ihr etwas dagegen hättet??? Ich finde das gut, weil jeder von uns hat ja die Probleme woanders und jeder von Euch könnte z.B. auch mal das sagen was schon lange Mal überfällig wäre, zu sagen.

So jetzt werde ich erst mal eure Poings lesen und melde mich später noch mal

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

So hier bin ich nochmal……

Das sind ja heute super gute Nachrichten hier.

Iris…. Du wirst sehen bis jetzt ist alles super gut gelaufen und der Rest wird dann auch noch klappen, da bin ich ziemlich sicher. Daumen sind natürlich weiter ganz fest gedrückt. Ach ja da mein Compi ja kaputt is kann ich Astrid leider die Liste bzw. die Adresse mit den günstigen DVD´s nicht schicken, vielleicht hast du sie ja noch irgendwo?

Micha…... da hat Iris ja nen super guten Ehemann. *ichganzneidischbin* Aber ich kann mich nicht beklagen meiner verwöhnt mich ja auch immer so schön.

Rebecca… natürlich werde ich euch berichten was es wird, wenn wir es erfahren. Mein Gefühl sagt mir das es ein Junge wird, na ja mal sehen.

Doro…… jetzt kannst du ja beruhigt schlafen die Nacht. Tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Pumpi…… Stichtag hab ich mir gleich notiert. Ich denke das Erlebnis mit der Mieze war ein Omen. Mein Kater schläft bei mir immer am Fußende, ich war damals mal krank ohne es zu wissen, so eine dumme Geschichte mit der Harnröhre, bevor ich es wusste wusste mein Kater allerdings schon Bescheid, er hat sich nämlich zu der Zeit immer vor meinen Bauch gelegt. Katzen haben ein viel feineres Gespür als wir Menschen.

Constance…… sind das so ähnliche Pillen wie sie auch Iris genommen hat?? Du suchst dir doch wohl hoffentlich nur dioe angenehmen Nebenwirkungen aus *gg*

Monika……. Na hast du schon die ersten Sachen besorgt??? Ich habe gewartet bis vor ca. 2 Wochen obwohl ichschon gerne vorher was besorgt hätte, aber ich hab mir gedacht es kann nicht schaden noch etwas zu warten.

Tami……….. ich schenk Tami auch mal schnell ein aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrmmmmmmmeeeeeeee Tami

Keks….. ich versuche für dich den Film auf DVD zu bekommen.

Claudia……. Dein neuer Arbeitgeber kontroliert jetzt aber ganz schön, ist schon ätzend. Ich hoffe das klappt mit eurem Urlaub. *ganzneidischis* Wollte auch schon immer mal nach Neuseeland.

Elke…… hoffe du lässt dich nicht so stressen von den vielen Zwillins *gg* Wann ist eigentlich erster US ???

Nicole….. gehst du eigentlich arbeiten oder bist du zu Hause?

Irgendwen vergessen??? Ich hoffe nicht !!!!!

Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallo,

boah Shala, da hast du dich aber selbst übertroffen mit deinem Posting. Hast du sehr schön gemacht. Ach die Geschichte mit dem Filmen, also ich fänd das beim Treffen nicht so toll.

Pumpi, ich hab dich mal im Daumendrückerkalender eingetragen, ich hoffe es ist dir recht.

Iris, dir bzw. euch drücke ich für morgen schon mal ganz feste die Daumen, zwischen 10 und 13 Uhr stimmts?! Ich hoffe du schreibst das Ergebnis auch gleich hier rein.

Kätzchen, du wolltest mir doch die Adresse von dem tollen Teeladen geben.

Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, eine Katze ersetzt den Schwangerschaftstest. Klappt das auch mit Rüdiger? Ach ´ne, der kommt ja nicht in unser Bett oben auf´m Schrank.

So ihr Lieben, schon mal ein wunderschönes Wochenende

Bild

Liebe Grüße
Doro
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Also Doro, ich hab es so verstanden, daß eine Katze SS macht! Also ich will jetzt doch lieber eine Katze, doch keinen Hund. Oder macht ein Hund auch ss???
Bin übrigens aus der stadt zurück, Treffen war nett, haben ganz viel Milch getrunken, wobei rebeccca mehr als ich. Kennt Ihr GV Ler in Ne das Kaffe agnes und Helene?
meine brille passt sehr gut zu den Narben. Nun ja , ich werde sie in 2 Wochen vorführen!
Ua, der Klaus hat arlington Road reingelegt, da gibt es gerade ganz viele Tote! Gruselig!
Danke nochmal Shala fürs nachgucken, Iris hat die Adresse nicht mehr!
Nun ja, es gibt ja ebay!
shala, ich fände es nicht so toll, wenn sAT 1 zum Treffen dazu kommen würde.
Ab wann bist Du denn auf Serie?
Pumpi, und wenn Du Handschuhe zur Gartenarbeit anziehst? Oder aber Du mummelst Dich ganz feste ein und guckst Deinem Menne bei der gartenarbeit zu. Vielleicht ja auch ne Idee?? Durftest du denn wenigstens auch mal BMW heizen oder wurdest Du chauffiert?
Monika, wasmachen den Deine Pommes Gelüste?
Nicole, heute morgen habe ich ja auf der straße eine ente als Tigerente angemalt gesehen. Da mußte ich doch gleich an Deine Krabbeldecke denken
So, Euch ein wunderschönes Wochenende bei ja ganz tollem Wetter!
Liebe Grüße
astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

ich nochmal - so kurz vorm Heia-Bubu-machen...

Also - Shala - ich hätte nix gegen Fernsehen - und Micha auch nicht. Wir würden uns aber der Mehrheit anschließen.. Bin mal gespannt, was beim Fein-US Montag rauskommt. Ob es wirklich ein Junge wird??

Monika - ich habe Doro Bescheid gesagt bezüglich der Liste - ist notiert.. Ich werde mich dann später, wenn ich so weit bin an Euch wenden, die mir voraus sind.. Sassis Babyalter ist ja schon soooooooooooo lange her...

Astrid - recht haste - ich hab die Liste leider nicht mehr.. Aber Ende Februar gibbet eine neue und die werde ich dir dann weiterleiten, okay??? Haste heute eigentlich Rebecca mit oder ohne Hut gesehen???

Constance - biste noch im Geburtstagsvorbereitungsstress oder liegste schon geschafft im Betti.. Schade - wir wären ja gerne gekommen, um die ganzen Leckereien mal zu probieren.. Hmmm - vielleicht beim 50.ten *ggg*

Nicole - pass mal auf - nächste Woche haste wieder mehr Zeit, wenn dein Mann erstmal wieder arbeiten muss.. Dann kannst du deine Zeit wieder beim verrückten Hühnerhaufen hier verbringen.

Claudia - und schon kundiger geworden??? Dat KiWu-Forum ist ja jetzt umgezogen. Vielleicht hat Chrischn ja noch ne Idee, wie dir dein AG nicht auf die Schliche kommen kann.. Schade, dass es nicht klappt, bei dem bekannten Account große Anhänge zu senden...

Andrea - hab ich das eigentlich neulich richtig mitbekommen??? Steckst du in der Down-Reg.??? Und was machen die Bewerbungen??? Schon erste Antworten.. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.

Elke - wo steckst du denn schon wieder??? Wir waren doch heute alle soooooo brav zu dir und haben extra nicht viel gepostet.

Doro - ich weiß nicht, ob Hunde auch schwanger machen *ggg* - aber Hunde können geschwängert werden siehe Lucky.. Also vorsichtshalber haben wir ja Hund und Katze und da müsste es doch eigentlich klappen, oder??? Freue mich übrigens schon auf unsere Runterfahrt nach FFM - das wird bestimmt megaluschtig.

Pumpi - deinen Termin hab ich schoooooooooooon lange vorgemerkt.. Ich weiß doch, dass dein Männe an dem Tag nicht da ist.. Auf alle Fälle klingt deine Stimme immer noch schwanger, und wenn dein Kollege das schon sagt *ggg* - dann muss ja was dran sein.. Siehst bestimmt tierisch glücklich aus, oder???

Kätzchen siehste - dein Brotbäcker ist schon auf dem Weg *IrisdafeineIdeegehabthat* - Schade, dass Ihr nicht auch zum Treffen kommen könnt.. Was machen eigentlich die Garagen - sind sie jetzt fertig??? Und stehen da nun Autos drin oder nur Gerümpel...

Arme Tami - Montag sooooooooo viel nachlesen - ich glaube wirklich, es waren zwei Ordner und dieser hier.. Da kannste dann wirklich nicht mehr viel arbeiten. Versprochen - ich werde mich übers WE ein bisgen zurückhalten mit dem Posten *ggg*

Werde ich sowieso die nächsten Tage *ichmalhoffedassichdasschaffe* weil ich ja eigentlich überwiegend auf der Couch verbringen will.. Mal gucken, ob mir das nicht irgendwann zu langweilig wird - aber so gegen gelegentliches Aufstehen, um den Kreislauf in Gang zu bringen, spricht ja nix, oder???

Boah - MÄdels eigentlich bin ich ja viel zu müde zum posten hier heute Abend - aber ich dachte, ich melde mich noch mal. Mir geht es immer noch gut.. Hab ein bisgen viel Luft im Bauch *armerMicha* aber ansonsten alles toppfitt (schreibtmandasjetztso?). Gleich werde ich in mein schönes Bettchen gehen. Vorher noch die Kügelchen und dann geht es morgen früh los mit der nervigen Warterei auf den Anruf.. Werde mich sofort melden, wenn ich weiß, ob und wie viele, obwohl ich denke mal, dass es mit mindestens einem doch wohl geklappt haben müsste...

Ich wünsche allen - auch den eventuell vergessenen - einen schönen Abend und ein supischönes WE

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“