Hallo,
oh, da wird es bei vielen ja schon wieder spannend!!!
Kermel, die Schlepperei ist schon blöd. Kenne ich hier auch. Ich versuche es in der "kritischen Zeit" zu reduzieren, mache mir damit aber keinen Streß. Auch Mütter mit mehreren Kindern werden wieder schwanger und wissen es zu dem fraglichen Zeitpunkt meist noch gar nicht. Schleppen ihre Kinder auch rum und es schadet nix. Ganz zu vermeiden ist es eh nicht.
Wie war`s beim Schwimmen?
Fck-Fan, noch nicht aufgeben. Ich

. Nächste Woche haben wir den Besprechungs- und Kontrolltermin und im nächsten Zyklus geht´s los, also Anfang/Mitte September.
Clan, super, dass Du jetzt starten kannst!! Frohes auftauen!! Ab wann hast Du jetzt Progynova genommen?
Fannie, ja ich bin auch Wiederholungstäterin. Wir hatten aus der ersten ICSI, bei der meine Tochter entstand auch noch vier Kryos. Beim Auftauen hat es einer nicht geschafft, einer wurde durch die Praxis ungefragt verworfen, zwei übertragen, leider negativ. Daraufhin letzten Monat nochmal frische ICSI (komplette Selbstzahler) - negativ. Jetzt noch ca. 3 Kryoversuche (je nachdem, wieviele das Auftauen überleben). Bin nach den beiden negativ jetzt nicht mehr so optimistisch und tendiere daher zu drei, vielleicht aber auch zu unrecht ... Bei der ICSI im letzten Monat gab es 10 brauchbare EZ und ich denke EINE von denen muß sich doch jetzt bei mir festbeißen ...
So, jetzt ruft die Couch, viele Grüße
Anneksen