Aufruf zur großen Unterschriftenaktion!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Rebella :hallo:,

dann freue ich mich jetzt schon auf das Eis :wink:.

Gruss, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Atonne,

wir werden dann auch anreisen und lernen uns dann beim Eis essen kennen :wink:

Gruß;hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

OK an Alle: kräftig sammeln, damit wir uns alle zum Eis Essen auf Rebellas Kosten in Berlin treffen. Also was hat denn dieser Pessimismus hier zu suchen? Wir schaffen die 5000 - kann doch nicht so schwer sein. Wenn Chrischn die User anschreibt, die Praxen nochmal zulegen, wir die Mitgieder nochmal anschreiben und und und.............- dann muss es doch zu schaffen sein. Also *dd* go für die 5000 - und wenn wir es nur schaffen, um Rebella um ein Eis zu erleichtern......... :wink:
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ich LIEBE Eis :wink:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

BildBildBildBildBild
BildBildBild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

[quote="gaby Ziegler"]Hi ihr Lieben
- DIANA könnte mit Mama nochmal durch Deutschland reisen und die nächsen 1000000000000 Unterschriften sammeln :wink: :wink: :wink:

Also wenn es bei mir auf der Arbeit wieder etwas runder läuft und alles ruhiger wird, bin ich gern bereit noch mal in Cooperation mit Mama zu versuchen noch einige Unterschriften zu bekommen.

5000 wäre schon klasse. Vielleicht haben viele User hier noch gar nicht verstanden, dass ihre eigene Unterschrift und die des Partners uns auch jeweils um 2 Unterschriften weiter bringt und die 55 cent für Porto können doch auch nicht so schwer zu verkraften sein?? Man kann doch nicht immer nur jammern sondern muß auch mal die Ärmel hochkrempeln und aktiv werden.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Guten Abend Ihr Lieben,

stecke voll im Stress, kann ich deshalb gerade nicht so viel um das Thema kümmern.

Sobald es bei mir wieder etwas ruhiger wird, kann ich mal in Ruhe mit Chrischn telefonieren und das abklären. Aber bitte lasst mir noch etwas Zeit.
Wie gut, dass wir nun etwas Luft haben und nicht hetzen müssen...puh!

Wir haben im Moment tausend familiäre Verpflichtungen, meine Mama hatte wieder einen schweren Meniere-Anfall und ist mal wieder im KH. Dann hat noch mein Großer einen Tag nach Nikolaus Geburtstag....mein Mann zwei Weihnachtsfeiern und meine beiden Freundinnen auch noch im Dezember Geburtstag. Uff!
Und quasi "nebenbei" ein anhängliches, quengelndes "Baby", ein ständig forderndes Kleinkind und einen pubertierenden Großen :lol: :wink:

So, genug herumgejammert! Ich sehe zu, dass ich meinen Krams hinbekomme und dann kann ich mich auch wieder mehr um euch kümmern :knuddel:

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent :D
Liebe Grüße
Bea

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Der aktuelle Stand sollte trotzdem nicht fehlen:

1687 Unterschriften
Liebe Grüße
Bea

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bea, setz Dich wegen uns hier nicht unter Druck! Das hat ja jetzt wirklich Zeit. Gute Besserung für Deine Mama.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi JBB
also kein Stress wegen uns - jetzt haben wir ja Zeit. Ich hab auch heute nochmal ein paar Listen zu meinem Gyn gegeben, weil wir ja nun noch eine WEile sammeln - mal sehen, ob das was bringt........
JBB Wegen der Kids: Du weißt ja selber , dass das quengeln bei Babys von selber aufhört - braucht nur dicke Nerven und ist nix gegen die Pubertät. Also ruhig Blut und den Pubertären könnte ich solange übernehmen - ich bin so in Übung - mich kann nix mehr schocken........ :knuddel: Hihihi seit wann haben wir denn die Weihnachtsmänner?
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“