ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Guten Morgen,

@Suma
Wünsche Dir einen schönen Ulaub, erhol Dich gut bevor Du auch zum Junkie wirst *dd*

@Acira
Schönes Gefühl wenn es endlich bald losgeht gell? Ich warte ja auch auf meine Mens, sollte jetzt am WE kommen und dann gehts mit der Pille los :dance:

@Wanderduene
Zum Kellnern bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind :wink: Bekannte haben 'ne Besenwirtschaft, haben nur im Frühjahr und Herbst jeweils 8 Wochen geöffnet.
Irgendwann hab ich da mal ausgeholfen und seit dem bin ich "auf Abruf" dabei. Der Dienst geht auch erst Abends um 18 Uhr los, meistens so bis 23 Uhr, das ist noch zu verkraften :oops: Aber Sonn- und Feiertag gehts schon um 12 Uhr los mit der Rennerei, da weiß man um 22 Uhr nicht mehr ob man noch Beine hat oder nicht :help:
Auf der anderen Seite kommt dann auch kräftig was an Trinkgeld zusammen. Freundliches Auftreten und immer einen flotten Spruch auf den Lippen...das kommt an bei den Gästen :wink:

@Èdi
Wünsche Dir gute Besserung, so ein Mist aber auch *mecker* Da denkt man das Schlimmste ist überstanden und dann sowas! Deinen zwei Krümeln wird schon nix passieren, die fressen sich wohl gerade in Deine GMS, für die nächsten 9 Monate *dd* :wink:

@All
Gehe jetzt in den Garten meine Pflanzen einbuddeln, es scheint gerade so schön die Sonne bei uns und am Nachmittag ist an dieser Stelle Schatten und da wird es ziemlich frisch :roll:
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

@Suma: schönen Urlaub wünsch ich, man was beneide ich Dich :oops: :knuddel:

@Kokanee: Viel Spass im Garten und auch beim Kellnern, ich stell es mir ziemlich anstrengend vor :knuddel: :knuddel:

Ich hab ja am 12 Kontrolluntersuchung. Mach mir Sorgen weil ich schon 2 mal Zysten hatte und BS und seit paar Tagen hab ich so ein komisches Ziehen im Bauch. Manchmal ziemlich heftig. ES kanns nicht sein da ich erst am letzten WE meine Mens hatte. Hoffentlich kommt nix zwischen die Kryo. :cry:

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Punktion ist überstanden. 14 Eizellen wurden entnommen . Hoffentlich

lassen sich ein paar befruchten.

Danke fürs Däumchen drücken. :knuddel:

Morgen bekomm ich nen Anruf vom Doc wieviel sich befruchten liessen.

Und Montag ist dann Transfer. :dance:

L.G.Alex 8)
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Alex!

Das ist ja SUPER!!!!!!!!!! Auf eine riesige Befruchtungsparty!!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, erhol dich gut Alex. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
irmi_ffm
Rang0
Rang0

Beitrag von irmi_ffm »

hallo!

bei uns geht es los! das erste mal ICSI. habe am 26.09. mit DR begonnen. habe etwas bammel vor all den dingen die noch auf uns zukommen.
würde mich über einen austausch mit dir, wenn du selbst gerade dran bist sehr freuen.

toitoitoi an alle!
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Vor einer halben Stunde hat mein Doc angerufen. Es haben sich von den

14 Eizellen 6 befruchten lassen. Zwei bekomme ich am Montag zurück hoffentlich

wenn sie sich schön teilen. Hoffentlich wollen und können sie bei uns bleiben.

L.G. und danke fürs Däumchen drücken Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

*mecker* jetzt kann ich alles nochmal schreiben, Beitrag ist irgendwie untergegangen *mecker*

@Irmi
Herzlich Willkommen hier im Ordner! Für Deine Behandlung wünsche ich Dir viel Glück! :prima:

@Alex
Oh 6 EZ, da kannst Du ja noch welche einfrieren! Alles Gute für den Transfer und dass sich beide schön bei Dir festfressen, so langsam könnte hier mal das erste Positiv erscheinen finde ich :wink: Ich denke an Dich wenn du TF hast :knuddel:

@Sunshine
Hast Du auch Katzen? Unsere ist eine schwarz-weiße Hauskatze und heißt Kokanee :wink:

Also bei uns weiß meine gesamte Verwandtschaft bescheid über unser "Problem" und dass wir IVF machen . Kai's Eltern wissen jedoch nix, haben aber auch noch nie gefragt :roll: Hab da zwar mal was angedeutet vor der Schwimu in Sachen Unfruchtbarkeit bei uns aber ich denke sie traut sich einfach nicht zu fragen. Meiner Mutter Mutter gegenüber hat sie jedoch mal geäußert, wir "sollen bloß nix machen lassen", warscheinlich hat sie Angst bei KB geht es zu wie im Horrorkabinett bei Frankenstein, sie ist da etwas naiv :lol: Und da sie seeeeeeehr sparsam ist, würde sie es nie verstehen dass wir dafür auch noch viel Geld bezahlen :wink: Also ist es besser wenn sie es nicht genau hinterfragt :lol:

@All
Konnte heute mit der Pille beginnen weil gestern Abend noch meine Mens eingetrudelt ist :dance: Ich habe dann mal so grob nachgerechnet, wenn alles gut geht habe ich in der ersten Novemberwoche die IVF :D :D :D
In 2 Wochen gehe ich dann unter die Schnüffler (Synarela) und dann ist es nicht mehr lange bis zur Stimu :juhu:

Hier regnets in Strömen, richtiges Schei...wetter! Gehe später noch auf Geburtstag bei den Nachbarn und heute Abend muss ich wieder kellnern.
Schatzi ist bis Montag auf dem Oktoberfest *bier* Der ist also versorgt :wink:
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“