SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hoffnungsblume:Da hast Du wohl etwas falsch verstanden. :ätsch: Ist aber nicht schlimm. :knuddel: Manchmal verliere ich hier auch mal den überblick.Ich habe am Montag noch mal US.Da entscheidet sich dann wann die PU ist.Vorraussichtlich am Donnerstag.

Gehe jetzt erst mal shoppen,mein Geburtstagsgeld ausgeben :lol:

Liebe Grüße sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Danke für all Eure Glückwünsche!!!
Melde mich nun ab also nicht böse sein denn ich fahre heute für eine Woche zu meinen Eltern :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Werde versuchen mich mal zwischendrin zu melden denn ich kann ja ohne Euch nicht leben!!! :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

habe erst jetzt Zeit zum schreiben, da ich gestern Dienst hatte und arbeiten mußte. Das war aber der letzte Dienst in diesem Monat.
Also, von den 10 EZ konnten 9 befruchtet werden und 6 haben sich geteilt. Ganz gute Rate finde ich. Die zwei schönsten bekomme ich morgen um 9.00 Uhr wieder und die anderen sind zu 2 x 2 EZ eingefroren. Mir geht es dieses Mal nach der PU nicht ganz so gut, hatte Unterleibsschmerzen und durch den Wasserentzug der Follis die sich nach der PU wieder füllen, habe ich in der kompletten Bauchdecke einen Muskelkater( fühlt sich zumindest so an ) und ich habe mich dann mit Wasser zugeschüttet und kam nicht mehr von der Pipibox. Weiß nicht ob ich mich morgen melde, aber ich glaube schon.

Also bis Morgen
Sorry habe irgendwie nicht so recht Durchgeblickt, bitte Kurzfassung für Blöde, Nic, die mit den Gedanken ganz wo anders ist.

Also, Zausel, dann sind wir ja fast zeitgleich. Bitte morgen daumendrücken, bitte, bitte, bitte.

zum bedienen für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Nabend !

Mich mal kurz aufraffe um euch zu berichten wie es heute gelaufen ist !

Also Punktion ist soweit gut gelaifen. Ausbeute: 7 Follikel ! Morgen um 13:30 Uhr können wir anrufen ob es mit der Befruchtung geklappt hat.
Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Bin dann auch schon wieder weg ... habe diesmal ( im Gegensatz zu den anderen Versuchen ) ziemlich Schmerzen und bin total groggy !

Alles Liebe und Grüße @ all

Zausl

Nic-Nac eine Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

:meld:

Nic-Nac: das hört sich doch super an.Also ab morgen biste schwanger.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die zwei sich festbeißen.
Und gute Besserung das es Dir morgen wieder besser geht.

zausel: Auch für Dich *dd* *dd* *dd* das sie sich *knuddel* befruchten lassen.

Alle anderen: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

bin zurück. Ein 3-Zeller und ein 10-Zeller sind an Bord. Mir geht es gut und ich mach mich jetzt auf das Sofa.

Liebe Grüße

Nic-Nac

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Hallo Mädels!

Ich wollte Euch ein schönes Wochenende wünschen.

Nic-Nac:Ist doch super.Dann schon Dich jetzt und lass Dich verwöhnen.Weißt Du schon wann SST sein wird?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin für dich,das ie Krümel sich festbeißen.

Mich erwischt glaube ich grad die Grippe.Ich merke schon wie es anfängt.Ist natürlich jetzt total doof.Weiß jemand wie das wegen der PU ist.Kann ich trotz Grippe eine Vollnarkose bekommen?Weil wenn die Grippe jetzt kommt weiß ich ja nicht ob ich bis Donnerstag wieder fit bin.Ach so was blödes aber auch.ich dachte ich bleibe verschohnt.

*dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gebrauchen können.

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Heheh sheva, nicht schwächeln!!!!! *liebernicht* Mach bloss, dass du schnell wieder fit wirst. Bis Donnerstag schaffst du das - sind noch 4 Tage! Und Montag Nachmittag vergleichen wir, ok?!
Komme jetzt erst wieder dazu, mir Gedanken zu machen. War die ganze Zeit zu sehr mit Sohni beschäftigt....
Er hat seine OPs gut überstanden. Jetzt heißt es nur noch: Geduld haben!

Vielen Dank für Eure Daumen :juhu: Ich habe mich sehr darüber gefreut, und vor allem - sie haben geholfen! Selbst die Narkose hat er dieses mal super verkraftet. Ich bin so glücklich darüber....

Hoffnungsblume: -> :knuddel: Wann ist die IUI?
Nic-Nac: -> :knuddel: + *dd*
claerchen: -> :knuddel:
emmy: glaube, du bist schon bei der Familie, oder? egal-> :knuddel:
Zausl: -> :knuddel: + *dd*

Liebe Grüße, sofia_ :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

muß euch noch mal kurz hallo sagen, ich kruieg auf dem Sofa die Pimpernellen. Schatzi und Nachbarn wuseln in der Garage wegen der Martinsfeier gestern. Aufäumen und so.

SST ist am 24.11

Euch einen schönen Abend

Nic-Nac die wieder das Sofa aufsucht.

SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

Nabend zusammen!

Sofia: :juhu: schön das es deinem Sohn wieder besser geht und er die OP gut überstanden hat.Freue mich.
ja am Montag können wir vergleichen.Wann hast Du Montag Termin?Auch gleich morgens?
*dd* *dd* *dd* für schöne Folis.

Nic_Nac: Ich kann mir vorstellen,wie langweilig das auf dem Sofa sein kann.Und das 14 Tage schonen! Aber durchhalten,immer schön halblang machen. *knuddel*
*dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin für Dich!

Alle nichtgenannten: *knuddel* *dd* *dd* *dd* emmy+Claerchen SSt rückt immer näher!!!! *dd*

Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“