wir wollen die Kryostatistik verschönern

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr mich so aufbaut, danke!

So, ich habe dann jetzt meinen Einzelkämpfer als Untermieter bei mir aufgenommen!
Irgendwie haben sie ziemlich lange auf meinem Bauch rumgedrückt
mit dem US-Gerät, weil die Ärztin die Gebärmutter wohl nicht richtig
sehen konnte. Sie meinte dann aber, die richtige Stelle doch noch gefunden zu haben. Tja, da muß ich wohl drauf vertrauen, sie ist der Fachmann!
Doof ist, dass ich noch dreimal Pregnesin spritzen soll, und das nach meinen drei Anläufen beim Eisprungauslösen! :-?
Heute hab ich's schon hinter mich gebracht, hat tierisch Überwindung gekostet, aber ich hab's ganz gut hinbekommen.

So, genug gejault!
Jetzt freu ich mich, dass ich bis Dienstag frei habe... :D

Fanni, ich drück Dir die Daumen, dass es dann Freitag wirklich losgehen kann!
Dann können wir doch noch zusammen warten und hoffen! :wink:

Lieber Gruß an alle,
Tanja :)
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ricky, ich drück Dir ganz feste die daumen, mal schauen was raus kommt! wann hast Du SST?
versuch das Beste aus der Warteschleife zu machen! Ihc weiß nicht, hab ich hier schon von unserem Warteschleifenkalender erzählt? In der letzten warteschleife hatten mein Mann und ich die Idee, uns gegenseitig eine Art Adventskalender für die Warteschleife zu machen, so hat jeder Tag irgendwie spaß gemacht!
so, liebe Grüße
Astrid
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Ricky,

alles Gute und pass gut auf den Einzelkämpfer auf. Hoffentlich baut er sich einen dicken, fetten Iglu im Verlauf der nächsten 9 Monate. Meine Daumen sind mit gedrückt.

Wie könne01n die denn die GEbärmutter nicht finden? Ts, Sachen gibt's. Aber Hauütsache, letztendlich ist alles gelaufen und das mit den Spritzen kiregst du auch noch hin

Gruß

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey alle zusammen!

Lina, hast du den kleinen Mann auf dem Schoß gehabt beim Schreiben, lach! Du bist mal wieder schneller, ich warte noch auf meine Mens, wie gesagt, kann sich nur um Stunden handeln.

Tanja, Daumen sind ganz feste gedrückt für den Kleinen, wann hast Du Test?

Fanni, alles klar bei Dir?

Astrid, es ist immer wieder schön, wenn Du so positiv schreibst.

bis morgen
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke für Eure lieben, aufbauenden Worte!!
Mein SST ist am 28.05., zwei Tage nach unserem Hochzeitstag!

WS ist echt furchtbar!! Bei jedem Niesser, Huster oder wenn's mal zwickt
frag ich mich, ob ER wohl noch da ist...blöd oder?

Tja, warum sie die Gebärmutter nicht richtig sehen konnte, hab ich auch nicht so ganz verstanden. Sie sagte irgendetwas wegen dem Darm,
vielleicht war der zu voll...peinlich!!

Lieber Gruß an alle,
Tanja :)
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Kaja,

gut erkannt. Leo sass auf meinem Schoss und wir haben um die Tastatur gekämpft. Ich glaube, ich muss ihm mal eine eigene besorgen, damit er auch hacken kann. Er telefoniert jetzt schon mit allem, was auch nur in etwa die Form eines Telefons hat (auch Taschentuchpackungen) und ist an allem hochinteressiert. Vielleicht gehen wir heute mal ins Freibad.Das Wetter ist so schön.

@Ricky

ja, dass kenn ich, mit dem vollen Darm. Manchmal ist es auch nur Luft, die alles beiseite drückt. Dann drückt der Doc dann noch mit seinem Instrument dagegen und man kann nur noch aufjaulen. Aber ich denke, das kennen die alles und es muss auch nicht peinlich sein. Und versuch doch die Sache positiv zu sehen: Stell dir vor, der Test ist positiv und das genau auf euren Hochzeitstag. DAs wäre doch ein Geschenk! Ich drücke dir auf jeden Fall jetzt schon die Daumen dafür.

Liebe grüße und einen schönen Tag

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallöchen.......

Tanja,
mein Transfer hat heute stattgefunden, und jetzt können wir uns in die Warteschleife gmeinsam verkürzen.
Es ist übrigens bei mir auch nicht so toll gelaufen - habe auch nur 1 Embryo zurückbekommen . Von 4 Eskimos hat nur einer das Auftauen überstanden - es war ein 4- Zeller.
Im moment habe ich so ein bisschen das Gefühl, dass ich dann diesen Kryoversuch wohl auch abhaken kann - aber man weiss ja nie.....
Mein SST ist am 29.05. - allzuviel Hoffnung mache ich mir jedenfalls nicht.

Euch allen schöne Pfingsten
Fanni
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey!

Fanni, auch ein Einzelkämpfer kann ein Baby werden, oder wolltest Du gerne Zwillies? Drücke Dir ganz dolle die Daumen.

Ich warte immer noch auf die Mens, es ist zum k..., diesmal kommt sie nicht pünktlich.

liebe Grüße
Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hi, Fanni!

Ich war auch erst sehr traurig, dass es nur einer geschafft hat!
Aber jetzt sag ich mir, wenigstens einer, und genau der war stark und bleibt es hoffentlich auch!
Wann haben sie denn aufgetaut?
Meiner war auch ein 4-Zeller!
Am 29.05. schon Test? Ich hab am 28.!

Dann wollen wir uns mal zwei Wochen gegenseitig aufbauen!! :wink:

Gehst Du gleich Dienstag wieder arbeiten?

Lieber Gruß Tanja :)
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallöchen,

der Startschuss ist gefallen, meine Mens ist heute eingetroffen und am Montag geht es los mit Spritzen. Endlich, warten ist ja etwas furchtbares, nix für mich.

Es ist super Wetter und wir wollen auch gleich wieder los ins neue Haus und den Garten verschönern.

Euch allen ein schönes Wochenende und am Montag melde ich mich wieder, endlich wieder unter den Fixern....

liebe Grüße
Kaja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“