ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,

Mir ist so was von schlecht,solte es nicht bessern gehe ich zum Arzt.
Musste mir gerade auf die 1.Seite Pregnyl auf die 2.Seite Progest.
spritzen.Und wie bekomme ich die Klumppen weg,ich masiere heftig
aber nichts.

@Joy,danke für die lieben Worte.Ich weiss aus eigener erfahrung
wie Ihr Euch gefühlt habt.In diesen augenblicken ist wirklich nichts
wichtig.Geniesst die Zeit und ich
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Uspatz,wollte dir nicht zu nahe treten.Bei mir hat es nur innerliche
vernarbungen gebracht die bei jedem Wetter umschwung schmerzen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Smaus,wie geht es dir jetzt?Fieber?
Leg dich blos hin,einen Virus kannst Du jetzt nicht gebrauchen.

@Pmaus,ja ich habe in den 7 Monaten (3 ICSI`S)10kg
zugenommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@Alle, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich wüsste nicht
was ich ohne EUERE unterstützung machen würde.

DANKE Miri
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

MIRIAM

:knuddel: Ach Mensch süße...diese Übelkeit raubt einem den letzten Nerv, gell :knuddel: Wenn es zu schlimm wird, darf man sogar im Falle einer SS Vomex A Dragees nehmen. Habe sie ja auch bei der :würg: in der WS genommen und nachher im KKH habe ich auch fast jeden Abend einen Tropf damit bekommen, macht halt nur sehr Müde :-? Geh aber mal besser zum Arzt :knuddel:
Du musstest nochmal Pregnyl spritzen :grübel:
GUTE BESSERUNG *tröst*

Heute habe ich schon kein Fieber mehr, war auch arbeiten. Weiß auch nicht, was das gestern Abend war. Sass noch am Laptop und ohne Vorankündigung Schüttelfrost und halt Fieber - ich hab aber wohl heute Nacht alles ausgeschwitzt :-?

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

@Smaus,musstest Du nicht Pregnyl spritzen,also nur 1 halbe Amp.
Dies war bei den 1 zwei ICSI`S auch so.
3.Tag nach PU und am 8.Tag

Na ja es kann sein wegen deiner grossen üstimu.Bei meiner 1.durfte
ich es auslassen 1.Mal

Super dass Du dich besser fühlst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Miri Mir kann man nicht zu nahe treten :knuddel: :wink: :lol:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sonnenscheinmaus,

:knuddel: die SS Viren sind speziell für Dich reserviert und warten nur darauf ausgepustet zu werden :D !!!!!

Miriam,

Blöde Übelkeit :knuddel: ! Hast Du denn eine Überstimu?
Da Du ja auch aus der CH kommst:
Als mir während der ersten Zeit in der SS so übel mit :würg: war, durfte ich Itinerol B6 oder Paracetamol nehmen. Beides ist für Deinen Krümmel völlig ungefährlich.
Aber ich würde auch zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Miriam,

wegen den Klumpen:
hast Du tief genug gespritzt? Vielleicht ist es nur unter die Haut gekommen und nicht bis in den Muskel? Ich musste ja auch Progesteron spritzen (bis zur 12.SSW :roll: ), aber so richtige Klumpen hat es nie gegeben. Allerdings hat es ein paar mal ganz schön weh getan, konnte kaum laufen.

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Miri

Nee, musste kein Pregnyl nachspritzen, die haben Pregnyl mit keinem Wort erwähnt - die haben wohl bei PU schon gemerkt, das ich ganz schön überstimuliert bin - hab ja auch einen Tropf nach PU bekommen, aber vorgewarnt hat mich keiner :-?

Joy

:dance: Supi Exklusiv SS Viren - da bin ich jetzt schon ganz dankbar für :verneig: :D
Ich werde ganz, ganz tief einatmen wenn es soweit ist :jaja:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Morgen Mädels,

Dieser Versuch ist so wie es aussieht auch gelaufen.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Genau wie bei den letzten 2.tüpische Mens vorbooten.
Sch....hatte ein sooooo gutes Gefühl.Es zieht heftig in
der Scheide,was soll ich sagen

Gibt es irgend Jemand der das auch hatte?????

Ach Mensch,dass darf doch nicht sein :?:
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miriam:
Aufgeben gilt nicht, nein, auf keinen Fall *einbisschenschimpfenmuss*...
Ich habe ein gutes Gefühl und dabei bleibt's :wink:
Mensvorboten und SS-Anzeichen sind übrigens genau die gleichen Anzeichen, das können die :schwanger: unter uns ganz bestimmt bestätigen. Du kannst dich durchs ganze Internet lesen und dort wird immer von SS-Anzeichen und PMS geschrieben, dass diese, wenn sie auftreten sollten, gleich sind!!! So kurz nach ET schon aufgeben, nein, nein, nein!!!!!
Ich will nächste Woche mit dir jubeln und das werde ich auch!!!!!

Joy:
Das freut mich sooooooooooo für euch, dass bei euch alles wieder gut ausschaut und ihr auf dem Weg der Besserung seid. So eine Nachricht versetzt einem sooooo in einen Schockzustand. Ich wünsche deinem Schatz von ganzem Herzen alles Gute und dass er die Therapie gut übersteht. Dir wünsche ich, dass du eine ganz tolle :schwanger: hast und im Sommer dann zwei ganz süsse Babys in den Armen halten darfst. :knuddel:

Sonnenscheinmaus:
Ich bin soooooooooo nervös auf morgen. Wenn die Hormonwerte o.k. sind, dann kann ich in ca. zwei Wochen mit der DR starten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du bald wieder kugeln wirst. Ich kann mir schon vorstellen, dass es schlimm sein muss, wenn man zu zweit hibbelt und die eine oder die andere kann eine positive Meldung verlauten lassen und die andere nicht. Aber du bist beim 2. Versuch und hast es verdient. Ich starte ja erst in den ersten und habe mich schon psychisch auf ein paar Versuche eingestellt. Ich hoffe einfach, dass es irgendwann mal klappt, ich verlange ja nicht mal beim ersten Versuch... einfach irgendwann mal :-? Wenn dir dann im März die Eizellen zurückgegeben werden, dann hast du vielleicht ein Weihnachtsbaby, das schööööööööööööööönste Weihnachtsgeschenk, das es gibt :D

GGGGLG Puppi
vroni
Rang1
Rang1

Miri

Beitrag von vroni »

@Miri...stimmt. Als ich ss war dachte ich täglich gleich kommt die Periode.
Es kann alles heißen.
Natürlich kann es auch anders sein. Übrigens auch bei Blutung kann man noch ss sein. Daher auf jeden Fall testen!
Und Miri: selbst wenn sich rausstellt, dass es nichts war bei uns...wir machen gemeinsam weiter,o.k.?
Es ist eben doch nicht so einfach. Und man muß zugeben, manche haben es leichter, andere nicht und die brauchen dann viel viel Geduld und Kraft (die einem immer wieder phasenweise sowas von flöten geht).
Vroni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“