**WW-gemeinsames abnehmen**

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Cecile, gute Besserung.

Mir ging es gestern abend auch nicht gut, hätte :würg: können. Kam mit Ach und Krach auf meine Punkte. Dafür gabs heute mal wieder nen ruck auf der Waage, endlich!!!! Hoffe, es bleibt auch so. Habe dann gestern gleich meine guten Tröfpchen genommen, die helfen schnell. Heute morgen ging es dann mit Ach und Krach arbeiten, dank der Tropfen hielten sich die Schmerzen in Grenzen. Ich glaube nicht, dass ich was abbekommen habe, sprich Magen Darm rum geht, ich denke, ich bin mitten im Zyklus und habe das des öfteren schon mal gehabt. Obs an der Endo bei mir liegt? Weiss ich auch nicht :?:

Wie gehts allen anderen? Könnt ihr euch halten??

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Cecile :knuddel: Gute Besserung :knuddel: Magen-Darm ist immer gemein :( Das sowas mit Endo zutun haben könnte, hab ich noch nie gehört. Obwohl man ja nie weiß und sich ja bestimmte Sachen schnell merkt, die zu gewissen Tagen anders "in/an" einem sind.

Wie halte ich mich .... bescheiden :cry: Ich hab scheinbar wieder einen Neuroschub und "blühe" :cry: Heute Mittag nach der Tomatensoße konnte ich keine 5 Minuten später Kortison um den Mund herum schmieren, so war alles voll Pusteln, rot und brannte :( Aber ich kann doch nicht ständig Zuccini oder so zu Nudeln essen :-? Mist :evil: Nach ner Nektarine im Urlaub scholl mit volle Möhre der Gaumen und die Zunge an :help: Erst Fenistiltropfen haben mich wieder normal aussehen lassen :-?
Und dann noch eine *räusper* andere Sache zu WW gefragt:
Im Urlaub hab ich kaum Obst oder Gemüse gegessen. Naja, Obst ist ja eh so eine Sache wegen der Fruchtsäure. Hatte mir im Urlaub auch einmal schöne Zwetschgen gekauft und nach 5 Stück hatte ich den gleichen Effekt am Mund wie nach der Tomatensoße heute :( Was ich aber meine ... meine Verdauung :-? Im Urlaub "normal" und jetzt mit den Mengen an Gemüse jeden Tag halben Durchfall. Das kann`s doch nicht sein :help: Ich esse an Brot Vollkornbrot, was ich im Urlaub nur 1x hatte. Ist das bei Euch auch so? Ich hab eh Bedenken, daß ich mit dem Weglassen von Obst nicht so abnehme. Bei Gemüse kann ich getrost auf Tomaten verzichten, gibt genug anderes Gemüse *dd*

Sini, natürlich MIT Vanillesoße :wink: Obwohl es bei mir nicht auf dem Teller schwimmen muß :lol: Ich bin eh nach einer Dampfnudel pappsatt. Von daher war es Samstag ok.

Bin echt gespannt, was die Waage morgen sagt. So ganz ok war es die Woche ja nun nicht mit den Punkten :oops: Aber es war ja sogesehen noch Urlaub, da mein Mann ja ncoh daheim war 8) Aber der hatte heute seinen "Ersten danach" und ich bin mal gespannt, wie platt er gleich heimkommt :P Hausfrauen sind da scheinbar belastbarer - die wurschteln ja auch im Urlaub herum 8)
Antje mit
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen !

@ Bin auch mal wieder im Lande.
Bin voll in den Vorbeeitungen für Do. (Florian u. ich haben dann Burzeltag) und für Samstag. Muß leider 2 mal eine Gruppe kommen lassen, weil ich sonst nicht weiß, wo ich die alle hin setzen soll.
Ich werde sogar am Freitag einen Bombenkuchen machen, meine heißgeliebte Buttercremetorte.
Die gibt es wenn nur alle paar Jahre und nun ist es wieder soweit, wir haben ziemlichen hunger auf diesen leckeren Kuchen :wink: .
Bei mir selber ist soweit was Magen / Darm angeht wieder alles OK ... zum Glück.
Und heute Morgen bin ich dann mal wieder auf die Waage gestiegen und siehe da ... 63,5 kg = 6,5 kg sind bis jetzt weg :dance: .
Bin jetzt erstmal am versuchen, mein Gewicht zu halten und dann wenn ich wieder mehr Lust habe weiter zu machen, dann mach ich erst weiter. Im Moment habe ich irgendwie keine richtige Lust mehr. Ich schätze auch mal, das es meinem Körper auch mal gut tun wird, das ich jetzt versuche mein Gewicht zu halten.

Antje ... Das ist aber echt blöd, das du so auf gewisse Nahrungsmittel acht geben mußt.
Du Arme *tröst* .

Sini ... Da kann ich dir leider keine Tips zu geben, ich kenne mich mit Endo überhaupt nicht aus.
Wünsche dir aber trotzdem gute Besserung :knuddel: .

Cecile ... Auch dir wünsche ich gute Besserung :knuddel:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Antje, das mit Magen Darm bzw. "nur" Magen, das war ich. Was Cecile hat, weiss ich nicht :?:
Nun ja, ich dachte halt, hat bei mir vielleicht was mit der Endo zu tun, kann ja nicht alle 4-5 Wochen mir ne Magengeschichte einfachen, oder doch??? Nun ja, es geht mir besser, ist wieder alles ok, das ist ja die Hauptsache :dance:

Was Deine Verdaung betrifft, so habe ich das gleiche Problem und vielleicht noch schlimmer. Ich versuche, so weit es geht, viel Obst zu meiden, vielleicht einen Apfel am Tag(gut, heute wars bisschen Obstsalat, aber immer kann ich halt auch nicht widerstehen :o ), eben, wegen der Fruchtsäure. Und da ich viel Gemüse esse, roh (Kohlrabi) und gedünstet, hm, nun ja, da bin ich froh, alleine daheim zu sein oder gehe viel mit Max laufen. Da kann ich die Püpschen :oops: rauslassen ( sorry für das Wort, aber alle anderen finde ich ordinär). Und die riechen nun mal nicht so toll( und das ist noch milde ausgedrückt :oops: ). Ich mache mir schon Kümmel (gemahlen) dran, eben, wegen der Blähungen, aber dennoch sollte dann niemand in meiner Nähe sein. Ich habe dieses Problem aber zum Glück nicht immer *liebernicht* , nur ab und zu mal.
Ebenso mit der Vedauung, das ist mal so und mal so.

Mit Deinem "blühen", Antje, das ist ja echt heftig. Kann mir vorstellen, das nervt total. Und dann muss es gleich ein Hammer von Cortison sein, hm? :knuddel:

Ich werde also künftig wieder auf den Obstsalat verzichten und auch zwischendrin nur Gemüse essen( wenn ich keine Punkte mehr habe). Sonst gehts Gewicht nach oben, obwohl das normal nicht sein kann(halt wegen dem Fruchtzucker).

Ach Flöchen, wenn man so nen Doppelgeburtstag vor sich hat, dann , finde ich, darf man auch mal so was leckeres essen, ohne schlechtes Gewissen. Das gönn dir ruhig mal :wink:

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Cecile
Rang1
Rang1

Beitrag von Cecile »

Guten Morgen!
Also ich hab ne schöne magen-Darm-Geschichte mit beginnender Stirn-und Nebenhöhlenvereiterung,dementsprechend gehts mir.Die Waage zeigte sich gnädig,obwohl ich so gar nicht auf die Punkte geachtet habe(es schmeckt mir wider Erwartung).Ich melde mich sobald es mir besser geht.
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Oh je, Cecile, das klingt ja echt heftig bei dir. Ist sicher arg schmerzhaft, gerade mit Stirnhöhle, oder? Also mir reichen meine argen Kopfschmerzen schon, die ich leider von Zeit zu Zeit habe :roll: . Gute Besserung, fühl dich mal *tröst*

Mir gehts schon bisschen besser, aber ganz fit bin ich noch nicht. Ab und zu rumort es in meinem Mägelchen :evil: .

Hoffe aber dennoch, dass wir heute abend , spätestens morgen, bisschen schwimmen gehen können, das täte auch Florian sehr gut :dance: . Dann hätte ich wieder mal Bonuspunkte. Mir träumt es ja davon, mal 1 Stunde zu schwimmen und mir wirklich 8 Points dafür gutzuschreiben :D , wird doch irgendwann zu schaffen sein *rotfl*

:knuddel: an alle

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

-----
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

Leckamäulchen, nun bekommst du also wirklich schon dein Laufband, super :dance: . Kauft ihr das nagelneu oder gebraucht? Darf ich fragen, wieviel ihr dafür bezahlt? Musst natürlich nicht anworten, wenn du nicht magst, aber interessieren würde mich das schon *g*
Also das würde mich ja auch noch extrem reizen.
Sag mal, wieviel Bonuspunkte rechnest du dir denn an auf dem Laufband?

Fencheltee trinke ich übrigens auch regelmässig und dennoch habe ich Blähungen :oops: ,naja, da muss ich wohl durch, irgendwie :evil:
Jetzt freue ich mich auf meinen Cappuchino später. dh. ein richtiger Cappu ist es ja nicht mal( lt. meines Kindes :( ), sondern halt das, was man beim Penny bekommt. Aber mir schmeckts und DA gönne ich mir auch Sprühsahne zu, das MUSS einfach sein *g*

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Habe heute morgen voll verpennt und da ich heute putzen gehen mußte, mußte alles super schnell gehen. Gestern hat sich mein Bügeleisen abgeschossen und die FI-Sicherung rausgehauen. Männe hat zwar den Wecker gestern Abend gestellt, aber die Weckzeit nicht :argh: Gut daß die Kinder unsere biologischen Wecker sind :wink: Also morgen auf die Waage und sich schocken lassen :wink:

Pupserei hab ich nach Salat ganz übel :oops: Freitag Abend war mein Mann zum Glück auf einer Sitzung *pfeif* Ich wollte dann immer schnell auf den Balkon, aber meine Nachbarn nebenan saßen draußen :roll: Das war ein Gerenne ins Bad :roll:
Hmm ... wenn ich anstatt Obst Gemüse esse, müßte es mit WW ja gut weiterlaufen *optimistischbin*

Leckamäulchen, gratuliere zum Laufband *dd* Dann könne ja jetzt bei jedem Wetter Kilometer gerissen werden :lol: Leider schlägt nichts anderes wie ne leichte Cortisonsalbe an :( Ist aber auch echt ne ganz milde. Blos wenn es an den Händen schlimm ist, muß ich mit nem Hammerzeug ran :-?

Eigendlich hatte mein Mann im Urlaub die Idee gahbt, ich könne doch an den Abenden wo er kein Sport hat, schwimmen gehen. Ich fand die Idee klasse, aber bisher hab ich es noch nicht geschafft :oops: Letzte Woche war Männe noch daheim, aber da hatte ich genug mit der Urlaubswäsche ect zutun. Und diese Woche hat ja grad erst angefangen :wink:

So, meine Kinder verlangen nach Mama. Bis später mal :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Diät“