Hallo!
Mensch Nele... da hast du ja wirklich was vor dir. Aber keine Angst, bei mir sah es auch nicht imemr rosig aus, obwohl die Kiwu Geschichte eigentlich erst mal das Problem meines Göga war. Aber nach der 1. ICSI hatte ich erstmal einen Knoten an der Brust. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ein Glück ergab die Punktion nichts. Voller Freude bin ich danach zur Voruntersuchung für die eine Kryo nach FR. Dort stellte Fr. Dr. Thiemann eine zystenähnliche Vränderung an beiden eierstöcken fest. Eine enorm groß. Anstatt zur Kryo mußte ich 14 Tage später in die Uni zur OP. Ein Glück war es ein Dermoid und gutartig, also mußte nur das eine raus (das andere hüte ich gut

) und danch (3 Montae später) die Kryo war dann leider negativ. Erst die 2. ICSI war dann Emelie. Wie du liest ist das Schicksal auch nicht immer wohlgesonnen mit mir. Also Kopf hoch!
Evi: ich war mit Emelie und Linus auch am Donnerstag auf der Einschulung hier im Ort. Emelies beste Kiga Freundin Annika ist ins 1. Schuljahr gekommen. Emelie war richtig traurig obwohl die Einschulung toll war. hoffe dir geht´s soweit gut
Petel: ich stell mir das mit Linus gut vor. er geht in eine feste Gruppe und ich arbeite 2 halbe Tage. Einen kürzer einen länger. Wann ich anfange steht noch absolut in den Sternen. Meine Vertretung will kündigen sobald sie einen Fulltimejob hat. Kann also nächsten monat oder auch erst nächstes Jahr sein. So lange bleib ich in der Praxis, wenn´s sich auch finanziell nicht wirklich lohnt- mir ist´s wichtig im Job zu bleiben.
Ich mach übrigens 1 mal die Woche Sport und da bin ich hart mit Olli- da muß er da sein. Es ist mein einziger Abend und er ist soooo oft unterwegs, zwar auch geschäftlich und politisch, aber egal...da zählt bei mir nichts.
Natalie: habt ihr ne Krabbelrolle zum bauchlage mit zoe üben? Find ich (als Therapeut und Mutter) klasse! Wann ist nochmal der hörtest?
Thomas + Kerstin: Ich weiß ja nicht wann Du lieber Thomas hier nochmal reinschaust, aber ich will´s nicht vergessen: Viel Spaß in Gambia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und immer wieder hoffe ich für Euch das es einer der letzten solcher Urlaube für Euch ist
Schönes Wochenende...wir werden wohl morgen zum Karussell fahren auf den Jahrmarkt müssen
Pia