schön, dass es hier mit postiven Nachrichten weiter geht.
@Anja: Ich freue mich für Dich. Ich glaube, das muß ein erhebendes Gefühl sein, wenn man endlich ein Herzchen schlagen sieht...

@Ulli: Danke für Deine lieben Worte. Momentan schiebe ich alles beiseite und tue so als wäre nichts gewesen. Die Unterleibsschmerzen erinnern mich aber immer ganz schnell daran, dass da was war. Gestern dachte ich erst, dass ich eine Nierenkolik bekomme. Zumindest hat es sich so angefühlt. Naja...auch das vergeht. Als ich die großen Blutklumpen verloren habe, war mir klar, dass es vorbei ist. Also ganz ähnlich wie bei Dir. In welcher Woche ist es bei Dir passiert? Mein Mann und ich reden eigentlich gar nicht darüber. Für ihn ist das ein ziemlich unwirkliches Ereignis. Für mich ist das nicht viel anders. Man bekommt am Telefon gesagt: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger. Erster US in 12 Tagen." Dann plagt man sich 10 Tage lang mit Gedanken und Bauchschmerzen und wagt es nicht, sich zu freuen. Mit gutem Grund. Ich hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl...und dass es bei uns schief geht, ist für mich nichts ungewöhnliches...warum sollte es auch klappen. Naja...egal. Die Ärztin in der Klinik war wirklich sehr lieb zu mir und hätte fast mitgeheult, als sie sah, dass nichts mehr da war. Wir haben eh nur noch einen Versuch...dann ist Schluss. Ehrlich gesagt fange ich schon an mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es einfach nicht sein soll. Ist hart, aber auch da komme ich irgendwie durch.
@Tati: Bin ja echt gespannt was Du vom Fernsehteam berichtest.

@Angel: Bügeln? Das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Hier wird nur noch gebügelt, wenn es wirklich notwendig ist, also z.B., wenn mein Mann einen Termin auswärts beim Kunden hat.
@Cuddi: Was machen die Vorbereitungen?
Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und lasse noch ein paar