Bunte Versuchlertruppe - 2007 geht es weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

schön, dass es hier mit postiven Nachrichten weiter geht.

@Anja: Ich freue mich für Dich. Ich glaube, das muß ein erhebendes Gefühl sein, wenn man endlich ein Herzchen schlagen sieht... :D Das Problem mit den Eierstöcken bekommst Du sicher schnell in den Griff.

@Ulli: Danke für Deine lieben Worte. Momentan schiebe ich alles beiseite und tue so als wäre nichts gewesen. Die Unterleibsschmerzen erinnern mich aber immer ganz schnell daran, dass da was war. Gestern dachte ich erst, dass ich eine Nierenkolik bekomme. Zumindest hat es sich so angefühlt. Naja...auch das vergeht. Als ich die großen Blutklumpen verloren habe, war mir klar, dass es vorbei ist. Also ganz ähnlich wie bei Dir. In welcher Woche ist es bei Dir passiert? Mein Mann und ich reden eigentlich gar nicht darüber. Für ihn ist das ein ziemlich unwirkliches Ereignis. Für mich ist das nicht viel anders. Man bekommt am Telefon gesagt: "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger. Erster US in 12 Tagen." Dann plagt man sich 10 Tage lang mit Gedanken und Bauchschmerzen und wagt es nicht, sich zu freuen. Mit gutem Grund. Ich hatte schon die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl...und dass es bei uns schief geht, ist für mich nichts ungewöhnliches...warum sollte es auch klappen. Naja...egal. Die Ärztin in der Klinik war wirklich sehr lieb zu mir und hätte fast mitgeheult, als sie sah, dass nichts mehr da war. Wir haben eh nur noch einen Versuch...dann ist Schluss. Ehrlich gesagt fange ich schon an mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass es einfach nicht sein soll. Ist hart, aber auch da komme ich irgendwie durch.

@Tati: Bin ja echt gespannt was Du vom Fernsehteam berichtest. ;-)

@Angel: Bügeln? Das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Hier wird nur noch gebügelt, wenn es wirklich notwendig ist, also z.B., wenn mein Mann einen Termin auswärts beim Kunden hat.

@Cuddi: Was machen die Vorbereitungen?

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und lasse noch ein paar *dd* hier...
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

*gähn* ..nur noch schnell von mir:

Musst heute nacht um halb drei aufstehen und den Zug um 4.00 Uhr nach HH zum US nehmen :-?
Dann werde ich erfahren wie es weiter geht. Ich denke mal, dass ich mit der Stimu beginnen kann.. Aber das wird mir der Arzt ja dann alles erklären!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin für euch!!

Ich melde mich morgen wieder

:gutsnächtle:
Liebe Grüße Cuddi
:hallo:
Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt?? :argh:

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ :(
1.IVF => positiv; BioChemSS :(
1.Kryo => positiv; BioChemSS :(
2.IVF =>negativ :(
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder kurz. Meine Stimmung schwankt in Moment auch sehr. Einmal habe Ich das Gefühl, diesmal hat es geklappt und dann in nächsten Moment bekomme Ich wieder diese komischen Rückenschmerzen und das gemeine Stechen in Bauch und Ich glaube das sind wieder Vorboten der Mens. Wie gesagt Ich muss jetzt noch 1 Woche durchstehen und dann habe Ich das Ergebniss :roll:

Cuddi: *dd* Für deinen Ultraschall Heute

Anja: :P Schön das du den Herzschlag von Euren Krümel sehen konntest. Ich weiss was das für ein Gefühl ist. Ich hoffe Ich darf das auch noch mal erleben

Knulli: Warte mal erst ab,bevor du so pessimistisch bist :knuddel: Vielleich ist es dann sogar die lansammere und Gemütlichere die es schafft *dd*

Ulli, mimmie, angel,tati :hallo:
Maria
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
knulli
Rang0
Rang0

Beitrag von knulli »

Hallo!

Cuddi: Drücke die Daumen, dass Du heute mit der Stimu beginnen kannst. Puh was hast Du denn für einen weiten Weg ins FCH. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dann wird ja jetzt auch bei Dir langsam spannend. Du bist doch auch bei Prof. Rudolf oder???

Maria: Wieso hast du denn am 04.10. deinen Test??? Ich habe meinen am 06.10. Das ist ja merkwürdig, weil Du deine EZ doch schon viel länger im Körper hast. Dann habe ich ja eine kürzere Wartezeit oder wie ist das????
Hoffe nicht, dass deine Mens kommt. Kann es sein, dass man die Mens schon am Tag des SS-Test hat??? Bis jetzt merke ich gar nichts weder Mens, noch fühle ich mich schwanger, noch fühle ich mich nicht schwanger......

Ansonsten
*dd* *dd* *dd* *dd* für alle dies brauchen!!!! *dd* *dd* *dd*

LG Knulli
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Maria: Die Woche bis zum Test schaffst Du noch. Ich drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat. *dd*

@Cuddi: Also, ich glaube, da wäre ich nicht mehr schlafen gegangen. Was für eine unchristliche Zeit. ;-) Bin gespannt, was Du berichtest.

@all: ich wünsche Euch was. :hallo:
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Hi Mädels :hallo:

War ja heute bei meinem LieblingsArzt Dr. Rudolf! :lol: War schon lange nicht mehr bei ihm und muss sagen, dass ich ihn echt vermisst habe :wink:

Also, ich fange jetzt mit der Stimu an und am 5.10. ist der nächste US.. Bei mir wachsen sehr viele EZ, das macht Dr.Rudolf etwas zu schaffen. Er sagt, zu viele seien nicht gut :-?

Habe heute den ganzen Papierkram mitbekommen. Ist echt spannend und ziemlich strange, wenn man sich das alles mal so reinzieht. Hätte nie gedacht, dass ich mich jemals mit dem Thema mal so kleinkarriert auseinandersetzen müsste! Ich find´s beeindruckend!!

Ich dachte, dass ich --wenn es soweit ist-- 3 EZ zurück bekommen könnte. Aber leider geht das nicht :( ...werde nur 2 EZ zurück bekommen!
Ich war der Meinung, dass man es sich aussuchen könntel.. :grübel: Naja!
Ich hatte mir 3 EZ gewünscht, weil es diesmal echt klappen muss.. Das Geld wird knapp bei uns und weitere Versuche werden wir uns wohl nur mit Ach und Krach leisten können :-?

Aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen! Wird schon werden :prima:
(positiv denken!! :jaja: )

So Mädels.. Und bei euch??

Knulli?? Was macht die Stimmung? Alles wieder im grünen Bereich?
Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
knulli
Rang0
Rang0

Beitrag von knulli »

Hey Cuddi!

Ist ja toll. Erzähl mal, mit was musst du denn stimulieren auch mit Puregon und mit wieviel Einheiten???? Willst Du dir die Spritzen selbst geben????
Klar bei dir werden viele EZ wachsen bist doch erst Mitte 20 :wink:

Zu meiner Stimmung sag ich lieber nichts, sonst bekomme ich gleich wieder einen auf den Deckel :schlaege: :schlaege: :schlaege: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

LG Knulli
Cuddi
Rang1
Rang1

Beitrag von Cuddi »

Ja, ich stimuliere mit Puregon. 125 Einheiten. Mein Mann darf mir die Spritze setzen :wink:
Ich kann es natürlich auch selbst, ist ja Gewohnheit. Aber ich lass es meinen Mann machen, weil er mich immer so gerne unterstützen möchte. Er fühlt sich sonst sehr passiv! Süß, nicht wahr! *g* :wink: ...tja, MEIN Mann! :lol:

Der Arzt sagt, dass das mit den vielen EZ vom Nichtrauchen (hab ja vor 9 Monaten aufgehört :nanana: ) und geändertem Biorhythmus (hab bis vor 3 Monaten nur Nachts gearbeitet) kommt.. Und ich kann das nur bestätigen.. :jaja: DAS ist DER Beweis :prima:
Bin ja nicht mehr ganz Mitte 20.. Ehr so Ende 20 :roll: :wink:

Bist du denn krankgeschrieben, Knulli?
Liebe Grüße Cuddi

Kinderwunsch seit 2003
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
usw.
Despo
Rang3
Rang3

Beitrag von Despo »

Hallo Knulli, du bekommst keine :schlaege: ist ja auch von keinem böse gemeint. :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es geklappt hat.

Cuddi, das ist ja wirklich ne Tourtour für sich, bis du in der Praxis bist. :roll: Und dann soll man auch noch ausgeruht und relaxt da hin kommen.
Aber zu den Eizellen, du kannst dir doch gegen den Rat auch drei zurück geben lassen. Musst du dann nur unterschreiben. Die raten einem halt in unserem Alter nur zu zweien. So war es zumindest bei uns.
Aber mal schauen, wir wissen auch noch nicht ob zwei oder drei. Hat ja auch noch ein paar Tage zeit mit dem überlegen.

Maria, dir auch weiterhin viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . :knuddel: :wink: :wink:

Zu mir gibt es immer noch nichts neues. Keine Mens in sicht. Und überhaupt ich glaube heute bin ich hier mal diejenige die ziemlichen Frust und schlechte Laune hat. Heute hat der Gutachter, wegen dem Auto angerufen. Hat sich also leider doch bestätigt das es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist. So kanpp 4500 Euro. Jetzt müssen wir halt immer noch die Schuldfrage abwarten. Wenn der andere die Schuld alleine bekommt, können wir es machen lassen. Ansonsten müssen wir sehen das wir irgendwie ein neues Auto bezahlt bekommen. Wie weiß ich allerdings auch noch nicht. Ich könnte grade mal :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: Ob wir irgendwann auch mal ein bisschen Glück haben können.
Ich sags euch . Hoffentlich klappt dann dafür die Kinderwunschgeschichte endlich. Ansonsten kappiltuliere ich langsam aber sicher. Immer wieder wenn man denkt, jetzt geht es aufwärts, geht`s doch wieder bergab. So eine sch........................

So sorry

Liebe Grüße trotzdem an alle
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen

Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 :-) ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius

Bild

Bild

Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
knulli
Rang0
Rang0

Beitrag von knulli »

Ja ich bin krank geschrieben. Sie hatten mich gefragt, ob ich krank geschrieben werden möchte. Naja und dann habe ich den Zettel erstmal mitgenommen. War heute nur kurz im Büro, gucken was auf meinem Schreibtisch so liegt. Ich langweile mich, kann mich aber auch nicht entschliessen was zu machen...Man soll sich ja auch nicht so anstrengen.

Cuddi: Das mit deinen EZ verstehe ich nicht
:o :o :o :o :o was hat denn die Anzahl mit dem Rauchen und nachs arbeiten zu tun :o :o :o :o
Wieviele EZ hattest Du denn jetzt schon??? Bei mir könnte man bei Stimu Begin nur ganz klitzekleine Follikel sehen.....
Ich hatte übrigens 150 Einheiten bekommen, wahrscheinlich hast Du weniger, weil deine Eierstöcke noch mehr Power haben!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach Cuddi was ist eigentlich noch mal die Ursache für das nicht klappen bei euch????

Tati: Man das ist ja was mit eurem Auto :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Drück die Daumen, dass der andere Schuld hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach übrigens im FCH geben Sie unter 35 Jährigen Frauen, keine 3 EZ zurück!!! Ist in Hamburg auch verboten so weit ich weiss.

Ich überlege auch schon, ob ich nächstes Mal einfach 3 EZ zurücknehme (wenn ich soviele taugliche EZ zustande bringe) Das erhöht meine Chancen und die Wahrscheinlichkeit Drillinge zu bekommen ist bei >35 Jahren sehr unwahrscheinlich. Ich werde beim nächsten Versuch Doc. Rudi darauf ansprechen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Knulli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“