Hallo zusammen
Hope, ich hoffe, du bist auskuriert! Ich hatte es vor ca. 14 Tagen, aber zum glück nicht so heftig. Nur bisschen verstopfte Nase und Husten, hatte ich alles aber recht schnell im Griff.
Sabine, schön, wieder mal von dir zu lesen
Hui, da biste nun also wiederSingle, oder? Nun ja, wenn es keine Zukunft für euch gibt, dann ist die Trennung wohl das Beste. Ich hoffe, du kannst gut damit leben.
Schmerzt die Zyste denn? Also, meine letzte Zyste tat nicht weh, musste aber dennoch raus, war ne Endo Zyste und da wir ja damals noch Kinderwunsch hatten, lies ich sie entfernen, zusammen mit anderen Endo Herden(von denen ich vorher nie was gewusst hatte

). Hoffe, bei dir gehts mit Medis weg.
Und, haste mit N.W. angefangen? Ich mache das schon 2-3 Jahre, leider bisher immer alleine. Dh. ich nehme unseren Max mit in den Wald, der geniesst das natürlich auch

. Alleine laufen hat Vor und Nachteile, wie alles halt so im Leben. Ich habe zwar niemanden zum

, aber ich kann dafür laufen, wohin ich will und solange ich will

.- Gestern lief ich eine gute Stunde, heute morgen nur 40 Minuten. Heute morgen wollte ich auch mehr laufen, aber ich musste sooooo sehr zur Toilette, also bin ich heim. Hat mir gestunken, aber ich hatte keine andere Wahl.
Unter der Woche komme ich weniger zum laufen, durch meine Arbeit. Ich bin dann so

kaputt, dass ich froh bin ,meinen Haushalt gereglet zu bekommen. Naja, ist ja auch kein Wunder, wenn man von 8.40 - 13.30 nur auf den Beinen steht. Dh. eigentlich bis 13 Uhr, aber manchesmal soll ich, auf Wunsch vom Chef, 30 Min. dranhängen, weil es meine Kollegin, die 14 Uhr dann auch zu macht, es sonst alleine nicht schafft und dann bleibe ich natürlich auch( schreibe ich ja auf den Stundenzettel mit drauf

, denn Ü. Std. werden auf Ferien angerechnet

). Ich wäre ja auch froh, wenn es voll ist und meine Kollegin, die um 11 gehen würde, bleibt da.
Aber wie gesagt, nach diesen vielen Stunden nur stehen und laufen( sitzen geht nicht, auch nicht beim Essen

) fehlt mir meist die Lust, das daheim zu machen.
Und Sport habe ich dennoch . Ich gehe derzeit Montags zur Rückenschule, dh. da machen wir Übungen für die gesamte WS.
Mittwochs gehen mein Mann und ich in einen Tanzkreis. Dort tanzen wir Discofox. Wir lernen entweder ne neue Figur oder wir wiederholen ältere Sachen

. Das macht unglaublichen Spaß.
So ihr Lieben , ich mache mir noch bisschen Gemüse fürs Abendessen. Da ich nach WW esse(Sabine, kennste sicher auch, oder? ), darf ich das unendlich essen

.
Sini