Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Missi , nein, ich habe kein Medizin studiert, sonst Stark Strom Technik in Russland, habe sogar ein Diplom (Diplom Ingeneer für Stark Strom Technik) *g*

ich möchte so gerne nix wissen und trotz schwanger sein, wirklich, aber weil das nicht mit SS bis jetzt finkzioniert, habe ich mich bisschen belesen Bild

Aber ich helfe gerne, wenn ich was weiß und bins elber ab und zu zu faul etwas raus suchen, was mich interessiert und frage einfach im Forum nach, jemand wird wohl wissen :wink:

moonie, wozu nimmst du Heparin? gegen Thrombose? :grübel: bei uns in Kilinik wird Heparin verschrieben, wenn zu viel EZ rausgenommen wurden um Thrombose zu verhindern.

Und wozu nimmst du ASS 100? :fluester:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Gast

Beitrag von Gast »

marla, ich nehme ja auch Heparin ( Clexane40 ). Das ist gut für die Durchblutung der Microgefäße der gebärmutterschleimhaut. Es wirkt unterstützend bei der Einnistung. Gleichzeitig habe ich eine leichte Gerinnungsstörung....

Achja, nehme noch Immunglobuline da wir auch Immunolische probleme haben.....
Moonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Moonie »

Hallo Marla,

ASS 100 und Heparin sollen für eine Bessere Durchblutung der Gebärmutter und somit für eine bessere Einnistung sorgen.

Mein Arzt hat erzielt damit angeblich höhere Schwangerschaftsraten bei "älteren" Patientinen.

Morgen weiss ich mehr ...

Liebe Grüße

Moonie
Moonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Moonie »

Hallo Knutschkugel,

habt Ihr eine immunologische Untersuchung bei Frau Dr. Reichel durchführen lassen ?
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

man wird immer schlaue :nanana: wie muss man ASS 100 nehmen? Dosierung..... :grübel:
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Moonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Moonie »

1 x täglich vor dem Essen
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

HILFE
wie krieg ich meine ticker von baby-o-meter unter sigantur? was muss ich kopieren und einfügen?
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
schnuffel60
Rang2
Rang2

xx

Beitrag von schnuffel60 »

@leeni
:knuddel: oh leeni, was soll man dazu sagen?!?! wann musst nächste woche nochmal zum blut abnehmen?
ich würde utro weiter nehmen

@missi
ich muss auch das utrogest nehmen, ass 100 (apirin) und 1 fragmin forte spritze tgl und femibion

@marla
da meiner im moment nur leicht erhöht ist reicht es wenn ich 2x tgl trental nehme, ansonsten hätt ich heut zum transfer infusion bekommen müssen, würde ich dann schwanger werden müsste ich alle paar wochen zur infusion nach ulm fahren

@all
habe heute morgen 2 wunderschöne blastos zurückbekommen, einer hinkt minimal hinterher! am 14.11.06 wissen wir dann mehr :wink:
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Gast

Beitrag von Gast »

Schnuffel, das müßte unter baby-o-meter.de stehen. Ist glaube ich immer anders...bei lilipie muss man einfach nur rüberkopieren.....

moonie, ich habe das in Bonn machen lassen. Da ich aber nicht daran glaubte dass es klappt hatt eich noch im Februar einen Termin bei Fr. Dr. Reichel machen lassen... Tja und da war ich schon schwanger. Aber soweit ich informiert bin, hätte die das Gleiche gemacht wie dieUni Bonn...musste massig Blutabgeben und dann kam raus, dass mir paternale Antikörper fehlen....
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

knutschkugel32, wieviel Versuche hast du gehabt, bevor du zur Dr. Reichel gehen wolltest?

Ich wollte auch sofort nach meiner erste NEG ICSI gehen, aber ich wurde von dem Ärzte abgeraten, sie sagen, nur wenn man schon viele negativen Versuchen hatt, dann mach das Sinn etwas zu untersuchen. Was denkst du darüber?
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“