Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mal schnell den Ordner von der 2. Seite holen ;-)

@Shala: Da Du bereits im KH bist, kannst Du das hier nicht mehr lesen. Aber ich denke auch ganz fest an Dich und wünsche Euch, daß alles problemlos läuft und Ihr Euer kleines Mäuschen bald genießen könnt!

@Gerda: Ui, für Dich sind auch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz feste die Daumen gedrückt! Bitte gib uns schnell Bescheid, wenn Du das Ergebnis hast!

@Pumpi: Schön, das es Deinem Flusen wieder besser geht. Mich nimmt das auch immer mit, wenn die Pelzgurken irgendwas haben. Zumal sie ja nicht sagen können, wo's wehtut...

@Elke: Für Dich sind die Daumen natürlich mitgedrückt!

@Rest: Nicht bös sein, daß ich jetzt nicht alle persönlich anspreche. Ich muß leider noch ein bisschen was arbeiten.... Denke aber an Euch.

Wir haben uns im übrigen gestern tatsächlich auf einen Namen einigen können. Ich war schon so genervt, daß ich meinem Göttergatten vorgeschlagen hab, den Krümel "Junge" zu taufen ;-) Naja, jetzt steht fest, es wird ein kleiner "Robin". US vorgestern ergab "Alles OK, 800 g, 30 cm"...

So, das wars in Kürze von mir.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Bild Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

möchte Anke's Posting sehen :o
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Anke, das hört sich ja super an. War das wirklich so schwierig einen gemeinsamen Namen zu finden? Ich glaube, dann überlege ich mir das nochmal mit dem Kinderkriegen *grines*. Wünsche Euch weiterhin alles, alles gute.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Shala hat heute morgen per Kaiserschnitt mit PDA um 8.27 Uhr ein gesundes, propperes Mädel - Lea Michelle - auf die Welt gebracht. Jürgen hat mich gerade angerufen.

Shala und Lea Michelle sind wohl auf. Die Kleine ist stolze 49 cm groß und wiegt 3.140 Gramm. Die ganze Geburt haben alle drei gut überstanden. Lea Michelle hat leicht rötliches Haar - kommt wohl vom Papa.

Papa und Mama sind sehr stolz und es geht Shala und der Kleinen wirklich supergut......

Iris
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

*snief* ich freu mich so für Shala und Mona!

@Pumpi: Naja, das mit dem Namen ist relativ. Ein Mädchenname stand eigentlich sofort fest: Amy Lynn. Da mein Göttergatte davon ausging, daß das EH ein Mädchen wird, braucht man sich um Jugennamen ja keine Gedanken zu machen *LOL*. Das letzte Bild vom US war aber eindeutig ein Beweisfoto, das dagegen sprach...

Liebe Grüße ins Web
Liebe Grüße
Bild Anke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gerda, wie schaut es aus? Hast Du das Ergebnis schon? Die Daumen sind noch immer ganz kräftig gedrückt und schon fast blau. Also bitte, erlöse uns ASAP (as soon as possible).

PUMPI
Gerda
Rang0
Rang0

5 IUI, 3 ICSI und zwischendurch `ne Kryo. . .

Beitrag von Gerda »

5 IUI, 3 ICSI und zwischendurch `ne Kryo. . . .

. . . und diesmal hat´s geklappt.

Ich fand es lieb, daß Frau Dr. Friol angerufen hat, um uns das Ergebnis zu sagen (HCG= 233) und auch Zeit hatte, den weiteren "Schlachtplan" zu erstellen. Toll ist, daß sie sich so mitfreuen kann.

Jetzt können wir überlegen, ob´s an "Oma´s" Wallfahrt, der Akupunktur oder dem Optimismus den wir diesmal hatten gelegen hat.
Vielleicht auch aus `ner Mischung davon ?!

Liebe Mit-Grevenbroicher, danke für Euer Daumendrücken !!!!

Ganz viele liebe Grüße
Gerda
*ganz-aus-dem-Häuschen*

PS: Elke, nu hab ich nen Daumen mehr frei um ihn für Dich zu drücken
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

GEEERDAAAAAA, ich faß es nicht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Mensch :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freu mich so für Euch :dance: :dance: :dance: Alles, alles Gute für die nächsten spannenden 35 Wochen!!!
Liebe Grüße
Bild Anke
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Gerda,

viel, viel Glück!!! Ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!!!!! Alles gute und wunderschöne 9 Monate wünsch ich Dir. Ich habe dir übrigens eine PN geschrieben.Bild
BildBild

Gruß Sammy :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Gerda,
na das sind doch mal schöne tolle Nachrichten. Freu mich einen Keks für Dich. Na dann gibbet es ja nur den berüchtigten Fingerhut heute abend.

Werde dann nachher mal die Tabelle von zu Hause aus ergänzen.

Gruß Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“