Start November/Dezember 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hi,
Bei mir hat es sich wohl ausgehibbelt, habs schon gestern abend bemerkt wie der Bauch so komisch wird..wie vor der mens halt, hab die Vaginalsalbe mit Progesteron heut morgen trotzdem nochmal genommen, so wie die in der Praxis gesagt haben..aber es kam alles raus mit rot..
Die mens ist also leider da...:-( !!
Wär ja auch zuuu schön gewesen wenns beim ersten Mal gleich geklappt hätte..soo viel Glück hatte ich eh noch nie..:-(
Werd jetzt nachher mit Pferd und Hund rausgehen und mich ausheulen..

@Stefanie: Ja, irgendwie ist gerade eine Negativwelle...da...hoffentlich kommt auch die Positivwelle noch...!!!

@Mitona: Wie lange muss man den warten nach einer Icsi ??? Ich hoffe ich muss nur diesen Zyklus aussetzten..oder wie lange sollte die Verschnaufpause für den Körper sein ? Wann startest Du denn wieder ? Gleich wenn die mens kommt oder mussT Du dann auch nochmal aussetzten ?..
Ist echt nervig diese Warterei und so gar nicht mein Ding :-(

Auf ein besseres Jahr 2007 !!!

lg milena
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Danke Miltona,
bin ja gespannt, wann Du dann wieder startest..!!!
Ich hab ja keine Kryos, kann also nur einen normalen Versuch wieder starten..:-( !
Werd am Dienstag mal anrufen und nachfragen..

Jaaa, also ohne das Forum und Euch würd ich glaub auch am Rad drehen...
Aber so tut es gut zu wissen dass man doch (leider) viele Leidensgenossinen hat und alle miteinander mitfiebern :-) !!

lg milena
*Stefanie*
Rang1
Rang1

Beitrag von *Stefanie* »

Hallo ihr lieben,

also wegen der Wartezeit zur nächsten IVF/ICSI, hat mein Prof. bzw. die Arzthelferin folgendes gesagt. Nach dem Negativ die Mens. abwarten und dann wenn oder kurz bevor die nächste Mens kommt wieder anrufen, wegen Down-Regulierung und dann im übernächsten Zyklus wieder anfangen mit Spritzen. Ich hoffe das war jetzt verständlich?! :-?
Kryo kann man theoretisch schon nach dem Negativ in dem Zyklus starten. Wir ja meist im Spontanzyklus ohne Medis gemacht.
Es ist schön wenn man so viele Mithibbler hat, ohne Forum würde ich wohl vollends durchdrehen. Habe ja hier im Forum ganz liebe Menschen (auch schon persönlich) kennengelernt. Und am 13.01. treff ich mich wieder mit ihnen :juhu:

So wünsche allen ein gutes erfolgreiches postives neues Jahr und dass sich all eure Wünsche und Erwartungen erfüllen mögen!!!!!!!
Bild Bild Bild

Tschüßle dann bis nächstes Jahr

Steffi
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben

1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF :-( , 1. ICSI/2.Versuch :-( )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen

KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...

Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hallo,
@Stefanie: Ja, war verständlich ;-) ! Danke.. ! Ich weiß nicht wie meine Praxis das handhabt. Ich hab ja nur ein short protocoll, das heißt ich reguliere ab dem 1. ZT down und spritze am dem 3.ZT...Ich hoffe ich muss nur diesen Zyklus aussetzen. WErd am Dienstag gleich anrufen, nachfragen und nen Termin ausmachen...
Und je nachdem wann ich wieder starten kann, werden wir auch unseren Urlaub ausrichten..vielleicht gehen wir tauchen im Jan oder Februar ..ein kleiner Lichtblick..;-)

Die mens ist jetzt übrigens heute morgen voll ausgebrochen und ich setz alles ab, hat ja so keinen Sinn..

Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2007, in dem all Eure Wünsche, insbesondere die Kinderwünsche, in Erfüllung gehen...!!! Ja, das wünsch ich Euch von ganzen Herzen...:-)) !!
Und ich bin froh, dass ich Euch hier alle habe..danke ;-) !

lg milena
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

hi mädels,
war ein paar tage weg.
nachdem ich selber neg. getestet hatte, hab ichs mir am 22. auch mit bluttest bestätigen lassen. war ja erst mein erster versuch, bin trotzdem in ein ziemliches loch gefallen. nächste woche telefonier ich mit meiner ärztin, danach wird wohl der us entscheiden, wann der nächste versuch beginnt. kryos hatte ich keine, trotz 8 befr. ez, ging irgendwie nicht.
tut mir leid für alle, die wie ich so gehofft haben!
neues jahr - neues glück!!
liebe grüße!
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI Fanny,
tut mir sehr leid...lass Dich mal... *tröst* ..
so ein negativ ist schon immer ziemlich deprimierend...habs ja erst grad selber efahren... :cry: ..
mir hat es echt geholfen mich auszuheulen wenn mir danach war..!! Das ist richtig befreiend..!!

Und wir lassen und doch nicht unterkriegen, oder..:-)
Ich werd am Di auch in der Praxis anrufen und nachfragen wann ich wieder starten kann..wir hatten ja auch keine Kryos (trotz 6 EZ)..
lg milena
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Fanny,

es tut mir leid für euch. Lass dich :knuddel: und *tröst* .

Ich hoffe, ihr seid trotzdem gut ins neue Jahr gekommen.
Nachdem mich schon seit drei Tagen mein PMS ärgerte, bin ich heute morgen
mit starken Darm-, Magen-, Gallen- und Kopfschmerzen aufgewacht. :evil:
Vom Feiern konnte es nicht kommen. Gestern gab es keinen Alkohol und sehr
kontrolliertes Essen. Wir haben auch nur bis halb drei Thurn und Taxis gespielt.
Heute Nachmittag wurde das Warten auf die Blutung beendet. Den traurigen
Abgang habe ich jetzt auch hinter mir. Jetzt wünsche ich mir, dass alles sauber
abblutet. Muss dann in ca. zwei Wochen zur Kontrolle bei meinem FA.
Dann entscheidet sich wann ich mit der zweiten Kryo weitermachen kann.

Ich wünsche uns, dass wir körperlich und seelisch gesund bleiben damit sich
unser größter Wunsch dieses Jahr erfüllen kann.
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Wünsche euch ein frohes neues Jahr 2007 und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bild

Mädels mir geht es soweit gut. Hab nur seit letzter Woche einen blöden Husten und werd ihn irgendwie nicht los. Werd heute nach der Arbeit mal zum Arzt düsen.

Ansonsten ist alles paletti. Mens ist gestern gekommen und Do ist der 1. US. Dann geht es mit der Stimu los. :dance:

@all die leider ein negativ verkraften, seid ganz fest :knuddel: :knuddel: und Kopf hoch.
Dieses Jahr ist unser Jahr. *dd*

@all sorry wenn ich jetzt nicht die letzten Seiten durchlesen, ab heute werd ich sicherlich wieder mehr mitbekommen. *pfeif* *g*
LG
Manu Bild
torti
Rang1
Rang1

Beitrag von torti »

fanny68: lass dich drücken, da hatten wir wohl im dezember alle kein glück, habe in einem anderen ordner gelesen, dass es auch bie lady_t nicht geklappt hat
wir schaffen das dieses jahr, alles klar?!
wir werden denke im april wieder einen versuch starten

milena: das gilt auch für dich ja!!!

sinya: viel erfolg für dich
Bild

19.10.2006 Erstgespräch Gennet Prag
1. ICSI und PID: PU 05.12.2006, TF 08.12.2006 ohne PID, SST 22.12.2006 -> NEGATIV
13.03.2007 Erstgespräch HI
1. HI 20.10.2007, SST 04.11.07 Negativ
2. HI 20.11.2007, SST Negativ -> Abschied vom Kinderwunsch
2015 nach so langer Zeit auf natürlichem Wege schwanger, einfach ein Wunder
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“