Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

elke - glaubst du wirklich?? ich kann mir das einfach nicht vorstellen??!!! *schnief* ich bin heute wirklich schlimm, ne??? ich kann mich heute selber nicht leider - sorry - bin echt ne nervensäge!

Liebe Grüße manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Hey ich will auch SS-Viren haben und Umstandsmode einkaufen! Nehmt mich ja mit!

Obwohl ich erst gerade einen Versuch hinter mir habe, nervt mich das Warten schon wieder. Ich weiß einige unter euch warten schon viel länger..... das ist wirklich nerrrrrrvend

Der 1. Oktober ist ne gute Idee. Dann wollen wir hier alllllllllleee schwanger sein. Drei positive Tests stehen ja hoffentlich in nächster Zeit an von unseren derzeitigen lightschwangeren. Bei irgendwem muß es doch jetzt hier mal schnackeln.
Ich werde jetzt mal den Doc anmailen.
Bis gleich Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo chris! wie geht es dir??? warum musst du denn den doc anmailen? gibt es was besonderes? hab ich was verpasst??
ich hab ein richtiges schlechtes gewissen, dass ich hier so rumjammere - ich bin fast die jüngste (außer mone) und auch noch lange nicht so weit wie manch andere hier - wie haltet ihr das bloß aus????

Liebe Grüße manu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: manuela31 am 2002-04-29 14:04 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ...

chris, ich drücke die Däumchen, dass es bald weitergeht...sag bitte sorfort Beschied, wenn Du was weißt, o.,k.?

Manu, wir treffen uns alle dann dort und immer schön den Kopf nach oben.....jeder hat dieses Tiefs und ich kenn das auf und ab immer wieder...da werden Tage zu Jahren....aber wir sind da und helfen Dir .....und dann geht es mit dem nächstenzyklus los....tippe auf folgende Therapie...ab 3. ZT Gonal 75, am 10 ZT wieder in die Uni am 12 ZT pregnesienspritze und am 14 ZT Insemination.

Bussi Euch allen

chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Hi Manu,
danke mir geht es gut. Ich habe den Doc. angemailt, um zu erfahren wie das mit der Terminabsprache (zwecks Planung Kryoversuch) von statten geht. Mal sehn was er sagt. Ich erwarte so um den 23./24.05.02 meine nächste Mens und dann wird es ja sicher wieder irgendwie losgehen. Na mal sehn.
Ich weiß auch nicht wie wir hier das Warten alle aushalten. Aber wir haben ja schon jahrelange Übung........
Mein Traum ist, das es dieses Jahr endlich was wird. Andererseits bin ich froh wenn es überhaupt irgendwann schnackelt. Es ist ein ewiges auf und ab der Gefühle.
So nun habe ich genug gejammert. Bis gleich Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ihr seid soooo süß *wischtränchenausaugen*
nach deiner rechnung elke wäre die insemation dann in der 21 KW!
hey dann hab ich schon anfang/mitte juni meine ss-test....neeeeee hilfe.........ELKE??????? wir müssen früher zu prenatal!!!! dann bin ich im oktober doch schon kugelrund **hoffhoff**träum**
ohhh wäre das schön!!!!!!!!!!!!
danke für´s aufbauen - es geht schon wieder ein klitze-kleines bißchen besser
chris: wir werden das schon schaffen - ich bin jetzt wieder ein wenig optimistischer - meistens sind es ja nur ein paar minuten wo man so traurig ist - sooooooooooo jetzt werden wir mal wieder lustig!!! OK?
bitte an alle: 1 x extra breites grinsen in den compi!!!!!!!! macht ihr alle mit???? gedenksekunde um 14.30 uhr??? alle grinsen gleichzeitig in den compi?????

Liebe Grüße manu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: manuela31 am 2002-04-29 14:20 ]</font>
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ich sitze jetzt schon hier mit einem breiten grinsen hihi. Muß jetzt mal für ein Stündchen weg. Bin dann gleich nochmal hier.
bis gleeeeeeeiiiiiich
Chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Grinsen? Etwa so?
Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

PRIMA!!!!!!!! geht doch!! man muss dann wirklich über sich selber lachen und direkt geht es einem besser!!!

Liebe Grüße manu
Gast

Beitrag von Gast »

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

ihr seid total verrückte Hühner!

Bild

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sternchen1968 am 2002-04-29 14:39 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“