Guten Abend Ihr Lieben,
Nach einer megaanstrengenden Woche (weil reichlich Schlafmangel aus Berlin mitgebracht

) hab' ich nun erstmal eineinhalb Stunden damit verbracht, in unserem Ordner nachzulesen
Marita, herzlichen Glueckwunsch noch nachtraeglich zum Geburtstag!
Nicole, auch wenn Du das jetzt nicht lesen kannst, ich freu' mich, dass es jetzt alles schon wieder ein bisschen besser aussieht. Bestell' doch einer von Euch mal ganz liebe Gruesse, wennIhr mit Ihr sprecht oder sie besucht!!
Hey Tim, ja, das mit dem nur noch abends lesen und posten ist schon irgendwie bloed, nicht wahr ?? Mein neuer AG laesst uns zwar noch ins Internet aber irgendwie ist das Forum ziemlich schnell mit in die firewall aufgenommen worden *grrrrr*

so dass ich auch zum Abendposter geworden bin ... Ich drueck' Euch die Daumen fuer die laufende Behandlung!
Also unser WE in Berlin war superklasse, haben viel sightseeing gemacht und waren sogar Freitag abend auch im Blockhouse (leckerrrr).
Der Abend mit Doro und Holger war supernett (und es gab lecker Cocktails beim Mexikaner

) !!!
Montag habe ich dann auf dem Markt in der Spandauer Altstadt noch eineinhalb Kilo superfrischen Beelitzer Spargel und leckeren Heide-Katenschinken gekauft, so dass wir dann am Mittwoch abend hier meeeegalecker Spargel gegessen haben.
Tja.... und dann haben wir doch tatsaechlich diese Woche endlich die Ergebnisse vom SG bekommen! Es ist um Klassen besser als die letzten beiden, nicht grossartig, aber 30Mio/ml und 10% normal geformte ist wohl akzeptabel, leider liegt doe Motilitaet bei nur 10 % (und die sollte eigentlich bei 50% oder drueber liegen)...
Nichtsdestotrotz hat sich ja wohl das Vitamine schlucken und die OP schon gelohnt. Nun muss ich wohl nach dem P... immer Kopfstand machen

Na wir werden sehen (und viel ueben

)
So, jetzt muss ich nochmal ein bisschen in den Kostenordnern stoebern gehen...
Wuensche Euch allen ein tolles WE, einen dicken Knuddler an alle

, auch die nicht namentlich Erwaehnten!