Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder

und dagegen protestieren, dass ich zu den Schlafmützen gehöre

Ich komme aber nur am Wochenende oder an meinem freien Mittwoch dazu, in Ruhe mal ins Internet zu gehen. Ansonsten bin ich nach der Arbeit immer so müde, dass es nur noch für Abhängen auf dem Sofa reicht und danach frühes Schlafengehen. Irgendwie saugt das jemand meine Energie aus mir raus. Wer das wohl ist
Mia... 16 Follis sind doch super. Wenn du die jetzt noch schön reif machst, dann hast du bestimmt 1a-Emryos und es bleibt vielleicht noch etwas für Kryo übrig. Das wäre doch toll! Der Himbeerblättertee ist wirklich scheußlich. Ich konnte ihn nur trinken, wenn ich ihn mit Hagebuttentee gemischt und mit Honig gesüßt hatte. Jetzt musst du nur noch deinen Schatz dopen, damit er eine tolle Ladung am PU-Tag hinlegt. Und wenn dazu ein Gröni-Konzert gehört, dann muss das eben sein. Du hast es ja überlebt
Hat deine Mutter die OP gut überstanden? Was machen eure Umzugspläne?

So, dass müsste erstmal für die nächsten 2 Tage reichen. Frische Ladung gibt's dann wieder am Wochenende.
Tuvi... was hat das Gespräch mit dem Embryologen gebracht? Siehst du jetzt klarer?
Was ist das für eine Wechseljahretherapie, von der du schreibst? Ich dachte, das brauchst du nicht, denn du produzierst doch noch genug Eizellen. Ist es da nicht sinnvoller, etwas gegen die Adenomyose (oder wie schreibt sich das?) zu tun?
Samira... schön, dass dir die AS erspart geblieben ist. Sollst du jetzt Pause bis August machen oder ist das ganz alleine deine Entscheidung? Für den Körper ist das bestimmt gut, sich etwas erholen zu können. Die Therpaie, das schöne Wetter zu genießen, ist also genau die richtige. Wünsche dir, dass das Wochenende, wenn du Dienst hast, einigermaßen ruhig bleibt.
Das mit Evi ist ja

Irgendwie hat sie die

in allerschlimmster Form abbekommen. Hoffe nur, dass sie sie im KH gut wieder aufpäppeln und sie sich bald melden kann.
Wir haben uns langsam an den Gedanken gewöhnt, dass ich wirklich schwanger bin. Aber merken tue ich immer noch nicht viel. Bin mal gespannt, wann ich das erste Mal Klopfzeichen von innen bekomme. Heute morgen waren wir ganz früh schwimmen. Noch kann ich mich im normalen Badeanzug zeigen. Mal sehen, wann ich auf das hübsche knatschlila Modell

meiner Schwägerin zurückgreifen muss. Essensmäßig habe ich jetzt häufiger zwischendurch Hunger. Da ist es gut, dass gerade Obstzeit ist. Alles, was mir dann in die Quere kommt, ist schnell verputzt.
Morgen werde ich meinen Chef informieren. Hoffe, er verkraftet es halbwegs und spart sich einen dummen Kommentar. Wir haben uns in dieser Woche auch überlegt, wie es bei mir Arbeitsmäßig weitergehen könnte. Ich habe aber keinen Anspruch auf Teilzeitarbeit, weil wir nur ein so kleiner Betrieb sind. Kann also nur hoffen, dass Chef sich da nicht querstellt. Ich würde nämlich gerne nach 7 Monaten mit einem Tag wieder einsteigen, um nicht ganz den Anschluss zu verlieren. Also, morgen wird es spannend. Drückt mir mal die Daumen.
So, muss mich jetzt mal auf die Suche nach ein paar Erdbeeren machen. Hunger!
Euch allen einen schönen Feiertag!
LG
Ursa