Hallo Mädels!
Erst mal vielen Dank für Eure Antworten! Ok, ich lasse sie nicht schreien.
@ Maus: Hey, was machst Du für Sachen? Bitte nicht noch einmal so erschrecken!

dass es nicht noch mal vorkommt!!! Schonen!!!
@ Wombel: hihi, sie schläft gerade. Seid 4 Uhr heute nacht. Musste eben schon abpumpen, damit nichts explodiert... Nachts ist sie ein Engel! Heute Nacht ist sie einmal gekommen und die Nacht davor gar nicht..., hab schon überlegt, ob ich sie vieleicht doch gestillt habe...
Hast Du nicht gestillt?
Oh man, ich hoffe heute kommt der Manduca! Morgen kommt nach langem wieder die Hebi und die zeigt mir auch Tragetuchtechnik.
@ Keha: Hm, meinst Du jetzt eine Stunde Abstand zwischen dem stillen, oder 2? Ich seh immer zu, das zwei Std. dazwischen liegen... Hihi, ok, dann hoff ich das es nach 3 Monaten tagsüber entspannter zugeht. Sie schläft tagsüber kaum, schließlich könnte sie ja was verpassen....

Echt, man hat auch Anspruch auf die Hebamme in der *ss*? Zusätzlich zu den FA-Terminen?
Oje, kein Rummel? Heut wollte Schatz anlässlich Ihrer Geburt bei der Arbeit einen ausgeben, und wir sollen nachher vorbei kommen. Oh man, hab ich Panik. Weiß jemand wie man den Kinderwagen am besten die Rolltreppe runter fährt..., ich glaub ich werd jemanden bitten, der mir hilft...
@schneckchen, Alex: Ähhh, wer ist das Kind jetzt auf dem ersten Foto? Saskia oder Laura?
So, geh mal gucken, was Jana so macht...
@ Alex, Wombel, Kani: Ohhh, was habt Ihr für süße Kinder!

Boah, Wombel, Lisa ist ja schon ganz schön groß, gar kein Baby mehr.
@ Alex: Hm, vieleicht gibts Maisflocken bei Alnatura?
@ Schneckchen: Echt, mit stillen kann man nicht überfüttern? Ok, dann kann ich sie ja bei jedem Screien anlegen..., aua, meine Brustwarzen. Seit Tagen tut mir die linke Brust weh, sind einige Stäue, ich hoffe das gibt sich bald wieder...
Stückigere Kost? Ist das keine feste Nahrung?

dass sich Laura nicht mehr verschluckt und Dir jedesmal nen Schrecken einjagt!!!
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)