So arbeiten wolltet ihr wissen, kurz und bündig, waren Donnerstag und gestern nur zu dritt und zwar alle neu, die eine erst seit 3 Wochen da und die andere seit 4 aber die ist nur 2 1/2 Tage da, also alles neulinge quasi und wir mussten den laden komplett alleine schmeisen. Ich hatte ganze 1-2Stunden zeit und das noch net mal wirklich um mit allem klar zu kommen, hihi was mit aber auch gelungen ist. Es war gepropper voll und gestern war noch hefftiger wie Donnerstag. Jetzt brauch mich auch da keiner mehr anlernen, danke habe ich alleine gepackt. Und das vor dem Hintergrund, komplett neues Gebiet neue Rechnersysteme und und und und....
Aber es war schön, die Mädels sind nett, die eine hat sogar Zwillis aus der 1. IFV
Der Vertrag ist auch supi, hab ich Donnerstagabend gleich unterschrieben, brauch keinen neuen nach der Probezeit, was also heißt wir starten

Obwohl doch die ein oder andere Person meinte sie kann es nicht verstehen das wir es machen, da hab ich sooo lange auf nen Job gewartet und dann kann ich doch auhc noch nen halbes Jahr warten bis die PRobezeit rum ist. Hat halt bedenken das man mir kündigen kann wenn ich sag ich bin ss. Aber ich habe wirklich versucht mich doppelt und dreifach abzusichern, und mir kann laut eines Anwaltes mit dem Vertrag nichts passieren. Klar sie hat shcon nen Kind, obwohl sie eigentlich nie wusste ob sie welche bekommen wollte, und ist stellenweiße genervt das sie nicht mehr machen kann was sie will.
So ihr lieben geh erstmal eben mit Männe einkaufen und dann ne Runde weiter lernen heute und morgen und Wäsche waschen etc.....
Bis später
Allen einen lieben dicken
Melde mich später nochmal zu allen einzelenen muss ich in ruhe lesen und zettel neben legen