Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

bin heute echt total müde, die letzten Nächte waren der reinste Horror.... :-?
Jede Stunde war einer der Jungs wach und weinte, also trösten....und versuchen wieder einzuschlafen...aber dann kam bereits der andere und auch wenn mein Mann und ich es uns teilen, wach bin ich trotz allem jedesmal :(
Außerdem ist es auf der Arbeit derzeit echt mal wieder total stressig, weil Monatsabschluss, also müde und kaput auch noch länger arbeiten... :(

Lulu, mach schnell mit den Vorhängen ich bin doch so neurierig.... *g*

Ich wünsche allen einen schönen Tag, demnächst wieder mehr von uns...
LG
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Huhu :hallo: ,


@Nickel: ohje, eure Nächte stecken ja fast immer voller "Überraschungen" :( ...

Mit den Vorhängen dauert es noch ein bissl :roll: , denn wir haben Stoff bestellt und der hat ca. ne Woche Lieferzeit und dann muss Schatzis Oma noch ran und sie nähen...
Also so ca. 2 Wochen wirst du dich wohl noch gedulden müssen :ätsch:


@Nina: :hallo: und :knuddel:

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Lulu@ ja Nächte mit Kindern sind immer überraschend *g* GSD war diese Nacht einigermaßen ruhig, vielleicht hatten wir eine Wachstumsphase, beide sind schon so groß geworden :oops:

Wie... ich muß noch 2 Wochen warten, schäm Dich.... :roll:

Geht es Dir sonst gut? Ich habe gesehen, Montag ist ja wieder ein Besuch beim FA fällig!

In welches KH wolltest Du jetzt eigentlich zur Geburt gehen?

Nina@ wie sieht es bei Euch im Moment aus, wir sind schon fleissig am schauen für Weihnachtsgeschenke, was soll es bei Euch geben?

LG
Nickel
Bild

Bild
mamanina2006
Rang0
Rang0
Beiträge: 235
Registriert: 09 Nov 2007 13:34

Beitrag von mamanina2006 »

Hallo ihr Lieben,

@Nickel
Mensch, das waren ja anstrengende Nächte bei euch. Kann ich mir gut vorstellen. Schön, dass es jetzt besser geht.

Ich hab noch keine genauen Pläne für Geschenke. Was gibt es denn für deine Jungs?

@Lulu
Wie praktisch, so eine Oma die nähen kann könnte ich auch gut gebrauchen. Für Juana habe ich die Vorhänge noch selbst genäht, natürlich noch während der SS. Und Elian, der arme Junge, hat noch nicht mal ein fertiges Zimmer. :oops: Naja, noch merkt er es ja nicht. *g*


Ach übrigens beim Arzt-Termin kam raus, dass Elians Kopfkontrolle noch nicht so super ist. Den Eindruck hatte ich ja auch schon. Meine Chefin hat gesagt, sie will ihm noch etwas Zeit geben, aber wenn es in 4 Wochen noch nicht besser ist, sollte er eine Runde Krankengymnastik bekommen. Also warten wir mal die nächsten Wochen ab.



Ich wünsche euch schonmal ein schönes WoEnde.

LG
Eure Nina


:knuddel:
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr 2,


@Nickel: danke, mir gehts prima.
Ja, am Montag darf ich endlich wieder zum FA, nach fast 5 Wochen :o :ohnmacht: .
Ich werde, wenn es nach einer komplikationslosen Geburt aussieht, im Vinzenz entbinden. Sollte sich vorher irgendwas "dramatisches" herausstellen, wird es das Henri, auf Grund der vorhandenen Intensivstation. Ich hoffe aber, ich kann ins Vinzenz, denn es hat mir einfach besser gefallen. Die Atmosphäre war dort einfach schöner, nicht so überlaufen wie das Henri...


@Nina: ach ich glaube auch nicht, dass er euch ein halbfertiges Zimmer krumm nimmt *liebernicht* :wink:
Das mit dem Kopf von eurem Süßen ist ja unschön :( . Ich drück euch die Daumen, dass ihm die Krankengymnastik erspart bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Ich wünsche euch ein schönes WE, lasst es euch gut gehen :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädel's

Nina@ das mit dem Kopf klingt nicht schön, aber wenn Krankengymnastik notwendig ist kann dies nie zum schaden sein... ich musste mit beiden zur Krankengymnastik, weil beide nur nach links geschaut haben und auch sich nicht so richtig drehen wollten...
Mein Großer hatte von dem einseitigen liegen sogar eine platte Stelle auf der einen Seite des Hinterkopfs, ist inzwischen nicht mehr sichtbar. :wink:
Zuerst habe ich auch gedacht :-? das kann in diesem Alter noch noch nicht wirklich helfen aber mit der gleichzeitigen Behandlung bei einem Osteopathen wurde es total gut.

Lulu@ dann *dd* , das der US beim FA heute super verläuft und auch sonst keine Komplikationen auftreten, so dass ihr ins Vinzenz könnt :wink:

Meine Jungs fangen jetzt GSD an mehr Wörter nachzuquatschen, in dieser Beziehung sind beide echt Spätzünder :-? aber dafür sind beide ja bereits mit 12 Monaten gelaufen... :wink:

Einen schönen Wochenstart wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

sind wieder da vom Doc! Mein Doc meinte, meine SS ist wirklich "Bilderbuchmäßig" :dance: !
Er ist mit mir nochmal die Werte vom Zuckerbelastungstest durchgegangen und die waren spitzenmäßig :juhu: . Heute wurde auch das erste CTG geschrieben, ich war ganz überrascht, hatte damit noch gar nicht gerechnet :lol: ... Mein Kleiner fand die Dinger auf meinem Bauch (keine Ahnung, wie man die nennt :oops: ) total blöd und hat am Anfang ordentlich dagegen getreten :lol: . Dort war aber auch alles prima, Herzaktivität top und Wehen gleich Null...
Cervix liegt bei 4,4 cm, also auch in Ordnung...
Ach jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt und freue mich, dass der Termin heute so positiv war :juhu: !


@Nickel: danke für deinen Daumen :knuddel: , haben ja prima geholfen :wink: .
Das ist ja prima, dass deine Jungs jetzt anfangen zu quasseln :D . Dauert sicher nicht mehr lange und du wünscht dir, dass sie nen "Aus-Knopf" haben *rotfl*


@Nina: :knuddel: und :hallo:


Euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

:ätsch:

Lulu@das klingt echt super, so langsam wird es also ernst schon das erste CTG, ich fand das damals echt spannend, natürlich nicht so wie US aber irgendwie ist es schon ergreifend wenn man die Geräusche hört, oder... :wink:

Heute nur kurz, habe mehrere wichtige Meetings heute und muss noch viel vorbereiten, morgen ist schon wieder mein freier Tag und auch dafür muss noch einiges getan werden... :(

LG
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nickel29
Rang4
Rang4
Beiträge: 6092
Registriert: 18 Nov 2004 11:01

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädel's

wir (mein Mann und ich :wink: ) haben zusammen mit den Kindern Laternen gebastelt und sind dann mit dem Sportverein Laterne gegangen, das war ein Spaß *g*

Ich hoffe es geht allen gut, ich bin glücklich, bisher keine Erkältung oder Magen- und Darmgrippe zu haben da alle um uns rum davon "befallen" sind :(

Am Sonntag haben wir unseren 15.Hochzeitstag, bin ja mal gespannt, was so geht :roll:

LG
Nickel
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lulu25
Rang4
Rang4
Beiträge: 5786
Registriert: 02 Okt 2007 22:15

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr 2,

nachdem mich am Dienstag eine fette Erkältung erwischt hat und ich gestern echt so da lag Bild, geht es heute GSD schin wieder besser, so dass wir heute auch den ersten Termin zum GVK wahrnehmen können. :fluester: Lust hab ich zwar noch überhauot keine, aber was solls...


@Nickel: das CTG fand ich auch spannend, obwohl ich die Herztöne ja schon zur genüge hier zu Hause gehört habe *pfeif* . Aber die Tritte konnte man prima hören, das fand ich toll :lol: !

Oh ich hab früher "Laterne gehen" geliebt :jaja: und find das immer zu goldig, wenn die Kleinen hier bei uns mit ihren Laternen vorbei gehen, die teilweise größer als sie selbst sind *rotfl* . Ich hoffe, ich kann unseren Krümel später dafür auch begeistern :jaja: :hoff: ...

Na da bin ich ja mal gespannt, ob dein Männe dich am Sonntag auch schön überrascht :lol: .
Wow, 15 Jahre, keine schlechte Leistung... Und vorallem 15 Jahre mit Schwiegermonster an deiner Seite, Respekt *g* *g* *g*


@Nina: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Ganz liebe Grüße von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.


Bild


August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“