Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Black, herzlichen Glückwunsch zum Pferdekauf. Konntest du doch nicht widerstehen :-).`?

Ihr habt ein Pflegekind habe ich was verpasst? In Dauerpflege? Das ist doch toll.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hey Black, ich glaube auch du solltest uns mal wieder auf den neusten Stand bringen.
Habt ihr jetzt den Kiwu mit einem eigenen Kind abgeschlossen? :knuddel: :knuddel:
Herzlichen Glückwunsch zum Fohlenkauf! *g*
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Soderle Freitag geht es wieder aufs Pferd. Donnerstag schaue ich vielleicht mal was Baby im Kinderwagen am Reitplatz so macht, wenn es zuschauen muss. Versuche es erstmal wieder mit "scheuchen" von Pferdis, dann kann ich immer abrechen.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ach so ein Trara mit Hufschmied, da kann ich Romane von Singen. Männe meint immer, wenn er nochmal neu wählen könnte, würde er Hufschmied lernen. Die sind immer ausgebucht, haben keine Zeit und versetzen uns andauernd. Längere Zeit hatten wir die Azubis von einem Hufschmied da. Unsere Pferdis werden eben nur geschnitten, das ist vielen wohl zu anstrengend.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Ihr Lieben!!!!

Puh...... hier war ja was los :o :o musste ja doch einiges nachlesen ;-). Das macht Spaß!!!

@ Davinia

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sieg!! Das ist ja der absolute Hammer!!! :dance: :dance:

@ Black

herzlichen Glückwunsch zum Fohlenkauf ;-)..... bin ich hier nicht die einzige "Pferdesammlerin" ;-)....

@ Schwarzes Pferd

jaaa, ich hatte gut geschlafen ;-). Wir sind aber immer noch nicht fertig.... jetzt ist der ganze alte "Schmodder" runter, alles Unkraut entfernt (hatte sich durch Samenflug angesammelt :x )... wir haben schon die Paddockmatten gekauft - TEUER :ohnmacht: ... und am Samstag soll es dann endlich werden.
Jetzt wird der (oder das!??) Paddock mit der Rüttelplatte bearbeitet, damit der ganze Füllschotter schön fest und grade wird, dann kommt ein Flies drauf, damit kein Sand von oben und kein Schotter von unten durchkommt, dann die DWS-Platten drauf, dann wieder rütteln und zum Schluss noch eine Tretschicht von 3 - 4 cm Sand und in den Stall kommen diese schweren Softplatten.
Aber dann habe ich auch keine Lust mehr!!!

@ all

die Rally am 4. Oktober haben wir abgesagt :-(. Wir hatten dann doch keinen Babysitter und Männe brauche ich ja für den Transport der Pferde (alleine traue ich mir das nämlich nicht zu!!!) ich bin kein begnadeter Hängerfahrer.... und dann gleich mit Pferden drin??? Nönönö....
Und so haben wir uns für die stressfreie Alternative entschieden und die Rally abgesagt. Wir reiten dann an dem Tag einfach so..... mal richtig durchs Gelände.... und gut isss....
Wenn die Kids älter sind, können wir das ja ALLES nachholen! So wichtig ist mir das nicht.

Wir haben im Moment sehr wenig Zeit für die Pferde... super viel Arbeit in der Firma.... da bin ich froh, dass wir die beiden fleißigen Helferinen haben, die sich in ihrer knappen Freizeit um unsere Pferde kümmern!! Bis zum Urlaub wird das wohl auch nicht besser werden - hab echt das voll schlechte Gewissen.

So, jetzt muss ich wieder los... die Kids vom Kiga abholen.

Viele, liebe Grüße!!!
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Mahlzeit!

Mein schwarzes Pferdchen hat schon ein richtig dickes kuschliges Fell bekommen da sie ja noch tag und nacht draußen stehen. 8) Jetzt ist er wieder der kuschlige Mann zu trösten.... :lol:

@ Davinia
Also mein Pferd mit dem Geschwür im Sommer die Probleme hatte, gab es mit dem Schmied nie Probleme, er ist sogar Sonntag gekommen. ABer jetzt muß ja "nur" das alte gegen ein neues Eisen getauscht werden und er scheint zu denken das ist ja nicht so wichtig. Aber leider brechen bei meinem Pferd die Hufe sehr schnell aus und so ist es natürlich blöde wenn er nciht kommt. :roll: Habe ihn bis jetzt auch noch nicht auf dem Handy erreicht. :cry:

@ Wichtelchen
Ich freue mich auch immer wenn hier im Ornder was los ist. :dance:
Oh da bekommen eure Pferdis ja einen richtig luxeriösen Paddock. Die haben es ja echt richtig gut. Nur gut das wir soviele Weiden haben, das meine beiden Sommer wie Winter drauf können, denn so eine Paddock würde mir Männe bestimmt nicht genehmigen. :wink:
Ist ja schade das du deinen Ritt am 4.abgesagt hast, aber ich sehe das auch so, alles hat seine zeit. :knuddel:

So ich muß dann mal, wir wollen Bisons füttern und dann noch Champions sammeln, die gibt es nämlich dort in rauhen Mengen! :dance:
Lg vom Pferdchen
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

Nee Kiwu haben wir nicht abgeschlossen,nur hab ich momentan keine Nerven zum nächsten versuch bzw. will ich erst etwas abnehmen!

Ja wir haben seit ca 5 wochen ein pflegekind, 9 Jahre alt,dauerpflege wird es wohl aber leider nicht eher 1 bis 2 jahre und dann sieht man weiter ob eine rückführung in die familie klappt!
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Black das ist doch tol, herzlichen Glückwunsch! Habe hier eine Mutti in der Nähe, die hat 2 Pflegekinder und ist supersuperglücklich.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Bei uns im Kiga sind auch Zwillinge die jetzt mal kurze Zeit in einer Pflegefamilie waren... die Eltern trinken wohl, die Wohnung ein Chaos usw... und da sind noch zwei größere Brüder. Oh mann wenn man sowas sieht dann lernt man erstmal zu schätzen das es solche Möglichkeiten gibt. Allerdings stelle ich es mir sehr schwer vor wenn man dann die Kids wieder abgeben muß. :x

@ Black
Machst du WW oder eine andere Diät? :knuddel:

So morgen will dann der Schmied endlich kommen, hoffentlich versetzt er mich nicht wieder, denn nächstes WE kommt dann meine Freundin und wir wollen mal richtig ausgiebig reiten. :dance:
Lg vom Pferdchen
BlackUnicorn
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackUnicorn »

Ich versuche WW nur den dreh kriege ich nicht wirklich,da hast dann wieder zuviel frust und jo wid wieder schoki gefuttert :(
1. ICSI
Punktion am 17.03.08
Transfer am 20.03.08
SST Negativ :cry:

2.ICSI
Punktion am 14.05.08 (2 Eisbärchen)
Transfer am 17.05.08
SST wieder negativ :cry:

Momentan bin ich an einem Punkt wo mich ehrlich gesagt alle Hoffnungen.....verlassen haben....
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“