Hallo meine Lieben!
Melde mich zurück mit zwei Zwergen an Bord! Habe gar nicht so genau nach der Qualität gefragt. Der eine wäre so wie er sein soll...sehr schön... der andere nicht ganz so weit. Weiß jetzt nicht ob Morula oder schon frühe Blasto...oder ist das das gleiche???
Egal, ich bin froh, dass ich es nicht so genau weiß, sonst würde ich mich nur wieder unnötig verrückt machen und das mach ich bestimmt noch früh genug!
Ich werte die Vorraussetzungen jetzt so, wie sie bei meiner Kryo waren und da hat es geklappt...dann wird es das diesmal auch!

Mein Test ist am 5.2.!
Kryos haben wir leider keine!
Vielen Dank für Eure Däumchen, die jetzt hoffentlich nicht nachlassen!
Ich habe jetzt die letzten Seiten nur mal überschlagen...ist echt ne Menge! Werde mich mal daran machen, die Tabelle zu aktualisieren!
TipTop Auch bei Dir ein spitzen Ergebnis!

Wann hast Du Test?
marina Danke für die schnelle Antwort wegen der Adresse! Leider habe ich noch keine Antwort von Herrn Liebl.
Tina Viele Daumen von mir...hört sich so an, als müßtest Du schon auslösen!

Wegen der SH kann ich Dir Himbeerblättertee empfehlen...hat bei mir super geholfen und gerade die SH war bei mir immer das Problem! Vielleicht trinkst Du ihn ja eh schon!? Kryos kann man übrigens ab dem 6. Tag nach PU erfragen.
waitfor Schön, dass Du Dich meldest und dass es Dir einigernaßen geht! Mach Dir keine Sorgen wegen den Blutungen, war bei mir auch so. 1-1,5 Wochen war alles ruhig und dann hab ich eine Woche lang geblutet wie Sau! Mein Gyn hat es so erklärt, dass sich da immer nochmal Verkrustungen lösen die dann nochmal Blutungen machen!
Olive Mach mir keine Angst...schon Dich bitte! Lieb, dass Du an mich gedacht hast!
Alle nicht genannten...Sorry! Muss erst wieder Überblick bekommen!
Ich mach mich mal an die Tabelle!
Engelchen