@ Mollymaus
Ich hatte wirklich gehofft, dass Du die Erste bist, die uns ein dickes "P" verkündet. Es tut mir so sehr leid und irgendwie fehlen mir bei so etwas immer die Worte. Fühle dich
Du hast wirklich einen lieben Ehemann. Schön das Ihr die Hoffnung nicht aufgebt und es im September noch einmal versuchen wollt. Ich beneide Dich darum, denn ich bin dann eher kein so positiv denkender Mensch und gebe die Hoffnung manchmal viel zu schnell auf. Ein Feigling eben ...
@ Nettchen
Deine toll entwickelten EZ geben mir Hoffnung. Ich hatte ja beim letzten Mal nur 3 EZ und die waren deformiert und unbrauchbar. Dieses Mal hat es mich wieder angeschmiert und es werden wohl nicht so viele werden. Ich hoffe aber, dass sie sich auch so gut entwickeln wie Deine. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
@ Matilda
Habe in Deinem Ticker gelesen, dass Du nur noch 3 Tage bis zum SST hast. Auch Dir drücke ich ganz fest die Daumen
@ Geheim
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich bin etwas durcheinander. Ich melde mich aber ganz bestimmt bis zum Wochenende bei Dir.
@ all
Leider habe ich nicht so schöne Nachrichten für Euch:
Heute war ich beim DOC und wir haben die Puregon-Einheiten von 250 auf 300 erhöht. Des Weiteren spritze ich mir noch eine halbe Spritze Menogon und eine Spritze Decapeptyl. Synarela haben wir abgesetzt, da es nicht so richtig gewirkt hat. Wir haben das Mittel durch Decapeptyl ersetzt. So langsam gehen auch meine Kopfschmerzen wieder weg.
Das Ergebnis ist eher ernüchternd: EZ in der Größe von 20 und zwei kleinere (wahrscheinlich auch nicht brauchbar) EZ in der Größe von 14. Ist nicht wirklich der Hit, oder???
Nun ich bin ziemlich down, denn ich hatte mir schon etwas mehr versprochen und natürlich auf mehr gehofft. Für eine Kryo reicht es wohl nicht.
Am Mittwoch muß ich dann noch einmal zum DOC und dann am Freitag habe ich PU.
Ich habe nun doch Angst, am kommenden Montag wieder einen Anruf aus dem Labor und die Nachricht zu bekommen: IVF/ ICSI VERSAGER. Ich würde mir eine kleine Erfolgsnachricht so sehr wünschen.
Am 14.06. könnte ich zwar kommen, aber da ich krank dann geschrieben bin, werde ich nicht dabei sein. Ich möchte nicht so gern während einer Krankschreibung in einer Kneipe, Biergarten etc. gesehen werden. Wäre mir super unangenehm. Da bin ich wohl zu altmodisch.
Nun denn ihr Lieben, schlaft schön und bis bald
Ela