HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:Ich hasse diese Wort sowieso( also Kunde oder Kundschaft). Sicher, jetzt im Cafe haben wir Kunden, die einkaufen, obwohl ich oft sage, es sind Gäste da. Kommt wohl noch von früher, als ich in einer Kurklinik gearbeitet habe, oder in versch. Praxen, da kamen die Patienten auf Rezept und waren IMMER nur PATIENTEN. Da her sage ich das jetzt auch noch. Ist wohl Ansichtssache :oops: :?:
Ich bin Kunde wenn ich in einen Supermarkt gehe :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hei, Glückwunsch zur Tante. Ich kenne auch einen Luk, der wird aber so geschrieben.. Ist ja eigentlich egal......

Heute hab ich kein Kopfweh mehr. Dafür warte ich auf die Mens. Eigentlich hätte sie heute kommen müssen. Ich hoffe, das sie wenigstens morgen kommt.... damit wir endlich anfangen können. Drück mir die Daumen (nur dieses Mal, beim nächsten mal müsst ihr sie drücken, damit sie nicht kommt. :wink: ) Naja, was solls. Muss jetzt a bisserl Gitarre üben. Versteh im Moment eh nur Bahnhof, da darf ich mich ranhalten......

Vielleicht bis morgen.

*dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...

und wir haben im laden auch KUNDEN...stellt euch mal vor wir hätten gäste ...dann müssten wir die blumen verschenken.... :lol:

schnee ist nicht liegengeblieben... :dance: :dance:

ich wünsch euch einen schönen abend.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Bikerin, dann haste meine Daumen, dass die Mens gaaaaaaaaanz schnell eintrudelt!! ging mir damals genauso, als ich sie sehnlichst erwartet hatte, kam sie ewig nicht :roll:
spielste schon länger Gitarre???

stimmt susi, ihr habt auch Kunden. Ja ich weiss, die gibts überall. Aber eben NICHT bei mir.
Die Frau heute machte für nä. Woche wieder nen Termin, dann rief wer Neues an für Montag. Und der Mann , der zur VM da war, will die Woche vor Ostern wieder kommen. Mädels, SO kann es bleiben :wink: . Ich verteile morgen mit Florian weitere Handzettel, im Nachbarort *pfeif*

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Hei, Glückwunsch zur Tante. Ich kenne auch einen Luk, der wird aber so geschrieben.. Ist ja eigentlich egal......

Heute hab ich kein Kopfweh mehr. Dafür warte ich auf die Mens. Eigentlich hätte sie heute kommen müssen. Ich hoffe, das sie wenigstens morgen kommt.... damit wir endlich anfangen können. Drück mir die Daumen (nur dieses Mal, beim nächsten mal müsst ihr sie drücken, damit sie nicht kommt. :wink: ) Naja, was solls. Muss jetzt a bisserl Gitarre üben. Versteh im Moment eh nur Bahnhof, da darf ich mich ranhalten......

Vielleicht bis morgen.

*dd*
Dann drück ich dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die Mens kommt und wenn sie nicht kommen soll sagst du nochmal Bescheid :knuddel: :knuddel:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

susi 41 hat geschrieben:...

und wir haben im laden auch KUNDEN...stellt euch mal vor wir hätten gäste ...dann müssten wir die blumen verschenken.... :lol:

schnee ist nicht liegengeblieben... :dance: :dance:

ich wünsch euch einen schönen abend.... :knuddel:
arbeitest du im Blumenladen?
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Sini hat geschrieben:Bikerin, dann haste meine Daumen, dass die Mens gaaaaaaaaanz schnell eintrudelt!! ging mir damals genauso, als ich sie sehnlichst erwartet hatte, kam sie ewig nicht :roll:
spielste schon länger Gitarre???

stimmt susi, ihr habt auch Kunden. Ja ich weiss, die gibts überall. Aber eben NICHT bei mir.
Die Frau heute machte für nä. Woche wieder nen Termin, dann rief wer Neues an für Montag. Und der Mann , der zur VM da war, will die Woche vor Ostern wieder kommen. Mädels, SO kann es bleiben :wink: . Ich verteile morgen mit Florian weitere Handzettel, im Nachbarort *pfeif*

Das freut mich, das ist echt Klasse :dance: :dance:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:morgen:

heute ist mal frei, dh. ich muss nicht ins Cafe. Bin ich auch nicht böse *g* . Habe in einer Stunde ne TM, dann bisschen einkaufen, Mittagessen machen :roll: , meine beiden Männer sind heute daheim. Boah, bin *gähn* *gähn* *gähn* hundemüde. Weiss aber auch nicht, warum :?:

Ja, dass sich doch einige anmelden, hätte ich echt nicht gedacht, freut mich ungemein :nanana:

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Wie lange dauert den so ne Massage? Bekommt man die auf Rezept? Ich war ja noch nie, das macht immer mein Mann..... :lol:

Meine Mens ist immer noch nicht da. Die ganze Zeit ist sie pünktlich auf die Minute, und jetzt, wo sie dann ruhig mal pünkltich kommen darf, geht gar nichts. Schon komisch :?:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..guten morgen ..

manu ...jou ..ich bin floristin... :wink:

bikerin..du weißt ..wenn man auf die mens wartet ..dann kommt sie nicht .... :-? ...aber meine daumen sind auch ganz fest gedrückt... *dd* *dd* *dd*

sini..hey ..das fluppt ja.... :dance: :dance:

ich darf jetzt los...erst zur nervenärztin...ich bekomm die nervenströme im arm gemessen ... :-? ...mir ist schon ein bisschen mulmig ..hab respekt vor strom..... :oops:
tja ..und dann arbeiten ...und viel vorbereiten ..morgen ist "welt-frauen tag ....".... :P

ich wünsch euch einen schöen tag .... :ätsch:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“