DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ich war auch gerde bei Wetter.de nach dem Wetter schauen. 80% Regenwahrscheinlichkeit :( :( !! Und das Wetter ist fast immer so, wie die es da ansagen. Und dann?? Oder wir machen einen "Spieletag"??!!
Was meint Michael denn dazu?? Wolfram findet Zoo auch doof.
Gibt es denn sonst nichts???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Tja, Zoo ist glaub ich wirklich nicht so toll. Michael ist gerade nicht zu Hause. Den kann ich also nicht dazu interviewen.
Hmm, Spielenachmittag ist auch nicht übel, aber wie lange halten wir das durch? Wer hat was für Spiele?
Anita, hast Du noch 'nen Vorschlag zu liefern???????? :help:
Wir habe ja morgen noch den ganzen Tag Zeit uns was zu überlegen. Irgendwas fällt uns schon ein, da bin ich ganz zuversichtlich!!!!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ha!!! ich hab was, gerade fällts mir ein!!!!

Wir wäre es wenn wir mal zusammen die Bowling-Bahn in Sundern für ein evtl. Dortmunder-Treffen antesten???? Da kann man auch Nachmittags hin!!!
Am Besten klärt Michael morgen früh sofort ab, ob noch 'ne Bahn frei ist.

Wie wär das???????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, Tina, das hört sich ja super an!!!!!!! Das ist ja eine echte Alternative.
Aber wer entscheidet dann, ob das Wetter so schlecht ist, daß wir die Alternativsache machen, weil dann könnten wir uns ja viel später treffen. Uuuuiiiihhh, ist das alles schwierig!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ohje Christiane, so langsam wird's aber mächtig kompliziert, gell?!!! :P :lol:
Tja, ich weiss auch nich :roll: :help: Ich zieh Michael nachher mal zu Rate und vielleicht liest Anita ja nachher auch noch mal hier rein und hat 'ne rettende Idee!!!!!!

Wie heisst es so schön?: Alles wird gut!!!! :P
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Tina: Ich finde, wir müßen auf jeden Fall die "Startzeit" beibehalten!!
Und bowlen finde ich eine Superalternatividee!!! Vielleicht kann man da ja schon ziemlich früh hin.
Aber vielleicht wird das Wetter ja auch nicht ganz so schlimm!!
Soll ich jetzt meinen Teddy weitermachen?????
Christiane

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hi Mädels...

nach meinem Super-Essen, melde ich mich auch nochmal. Also erstmal Tina u. Christiane: Also das griechische Essen war total lecker, aber viel zu viel... Die Hälfte davon werde ich wohl wegschmeißen müssen. Wärt Ihr doch mal geblieben!! :wink: Das schlimme ist nur die Arbeit gewesen. Ich habe gestern schon vorbereitet und vorhin von halb sechs bis halb neun in der Küche getanden. Aber es hat sich gelohnt!
Nun, zu Samstag: Sollte es wirklich so schlecht werden, wie Ihr sagt, dann können wir uns Fort Fun wirklich klemmen... Aber Eure Idee finden wir gut. Wir könnten uns dann ja Nachmittags (oder kurz nach Mittag) vielleicht treffen, schön Kuchen essen (ich back dann natürlich auch einen!), anschließend vielleicht etwas spielen (wir haben z. B. Tabu) und dann gegen Abend Bowlen. Au ja, Bowlen, wäre total klasse!!! Ist natürlich die gute Frage, wer oder wie entscheiden wir, wann das Wetter zu schlecht ist? Oder wir könnten ja auch unseren Basteltag machen :lol: :lol: :lol: und die Männer schicken wir in den Garten... Hahaha.... :lol: :wink:
Oder, was mir gerade einfällt, was haltet Ihr von der Atta- oder Dechenhöhle? Oder Kino? Das wären auch noch Alternativen...

So Ihr Lieben, drückt mir mal die Daumen, daß ich heute Nacht mal schlafen kann...

Bis morgen u. schlaft schön....
Anita
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!!!!

@Anita, na hast Du diese Nacht gut geschlafen??? Nachdem Du sooooo lange in der Küche gestanden hast und dann noch lecker gegessen hast, dann mußt Du doch wie ein Steinchen geschlafen haben, oder??? :wink: Dazu kommt ja noch unser Fußmarsch vom Vormittag :wink:
Also, die Idee mit Nachmittags Kaffe und spiele find ich auch gut. Tabu haben wir auch, dann noch Trivial Pursuit, Monopoly.... !
Michael ruft heute morgen mal in der Bowling-Bahn an, ob da morgen noch irgendwas frei ist.
Tja, aber wegen dem Wetter.... weiss ich auch nicht. Bei uns scheint im Moment jedenfalls die Sonne und wie wir das morgen entscheiden, das frag ich mich grad auch wieder.
Sollten wir morgens vielleicht eben telefonieren bevor Ihr beiden losfahrt?? Dann kann man ja immer noch weiter sehen. Im vorhinein was ganz fest zu planen erscheint mir im Moment sowieso zwecklos. Aber Hauptsache wir haben 'ne MENGE Alternativen :wink: :P

So, wo sind denn die anderen alle???? Hatte heute morgen noch keiner Lust sich hier blicken zu lassen :wink: :P

Na, dann schau ich später noch mal rein!!!
Liebe Grüßchen an ALLEEEEEE!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Bild Bild

wollte mich doch auch mal kurz wieder melden ;)

Mir geht es soweit wieder gut und gehe Montag endlich,nach 4 Wochen, auch wieder arbeiten.Alles geht weiter und wir müßen an die Zukunft denken.Montag nachmittag habe ich einen Termin bei einer Gyn in Iserlohn,Empfehlung von Conny.
Bildtue ich bedauerlicherweise auch wiederBild

Claudia,mach Dich nicht verrückt,vieleicht tut sich wirklich noch etwas bis Montag ;) :knuddel:

Babsi,lass Dich nochmal :knuddel: Bild

Anita,Tina und Christiane,die Attahöhle ist wirklich toll.Die Kiddys waren mit Schwiegerma am Mittwoch noch da.Sehr interessant ;) und eine Aletrnative bei schlechtem Wetter ;)Bild

Babs,ich freue mich so sehr,das es Eurem kleinem Mädchen gut geht ;)Bild

Troja, :knuddel: bald hast Du ja Gewissheit.Ich kann Dich verstehen das Du dann erst abschließen kannst. :knuddel:

Steffi,ich drücke Dir die Daumen das der Kreislauf sich bald wieder stabilisiert ;)

Martina,wie geht es Dir? Alles okay bei euch?Bild

Billi, :knuddel: drücke alles was ich habe das es mit der Adoption irgendwann mal klappen wird Bild

Ina,habe mir Dein Bildchen auch angeschaut.Finde ich doch klasse Bild schön das Ihr bald Ablenkung mit dem Häuschen habt ;)

Conny,wir telefonieren am WE Bild wir nehmen Dich mit nach Christiane.

Batty,wie sieht es bei Euch aus? Freue mich das alles prima verläuftBild

So,habe ich jetzt noch jemanden vergessen Bild trotdem alle liebe Grüße

Schöne Tag noch,bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen, auch schon da!

Babsi, schade, das es nicht geklappt hat, aber du hast deine Mens doch noch gar nicht, oder doch? Hattest nichts geschrieben von der roten Pest, oder habe ich wieder was verpennt?

Claudia, das wird noch, Kopf hoch. Bist du nicht erst 6 Tage am spritzen?
Da kann sich doch noch viel tun! Drück dir die Daumen!

Tina, hey, das sieht doch schon gut aus. Montag PU? Schön, wenn ich nach dem Schützenfest zeitig aus dem Bettchen komme, werde ich an dich denken!

Anita, richtig so, immer dran bleiben. Man muß den Bürokraten schon mal ein bischen auf die Füße treten, damit sie in Schwunge kommen. Aber wäre schade, wenn du wegen 1-2 Tagen wieder 4 wochen warten müßtest.

Steffi, was macht dein Kreislauf, immer noch im keller? Vielleicht solltest du es morgens mal mit einem Piccolöchen versuchen?(mmmhhmmm, lecker)

Hey, Billi, alte Socke, warst du gestern gar nicht beim Anton? Genieß die Zeit, wo deine Chefin noch in Urlaub ist, danach ist es mit der ruhe wieder vorbei, oder?

Troja, wie geht es dir? Die Arbeit lenkt einen nicht so richtig ab, oder?
Sone Sch......... aber auch, ich glaub es selbst noch nicht! Aber schön, das es zwischendrin mal wieder Tage mit einem bischen Sonne gibt!

Christiane, Tina und Anita, wenn ihr noch nicht wisst, was ihr bei schlechtem Wetter machen könnt, und fahrt in die ATTA-Höhle, macht doch noch einen Abstecher nach Big-Maumke in Lennestad-City, wir haben Schützenfest!!!!!!!!!!!!11

Malermeister Conny, wie sieht es aus? Fertig?

Anja, geht es dir besser?

So, heute abend wird bei uns in der Straße die Fahne gehisst und dann machen wir Strassenfest. Da freu ich mich schon die ganzen Wochen drauf.
Das ist meist lustiger und schöner, als das ganze Schützenfest. :lol: :lol:
Unsere Männer werden dann immer zu kleinen Jungs und meinen, sie müßten mit Wasserpistolen schiessen, oder die Männer beim Freiluftpinkeln fotografieren. Nene, bin mal gespannt , was heute passiert. :roll: :help: :help: :help:
Drückt mal die Daumen, das das Wetter schön bleibt, sonst bekommen wir wieder einen nasssen Hintern, wie letztes Jahr :roll:
Wenn wir morgen zeitig aus den federn kommen, maschieren wir mit den blöden Berg rauf, bis zur Vogelstange! Und morgen Abend legen wir dann ne kesse Sohle aufs Pakett! Und Sonntag geht es weiter..............!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Und wer nicht weiss, was er am Wochenende machen soll: Schützenfest in Maumke!!!!!!!!!11
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“