Morgen zusammen, auch schon da!
Babsi, schade, das es nicht geklappt hat, aber du hast deine Mens doch noch gar nicht, oder doch? Hattest nichts geschrieben von der roten Pest, oder habe ich wieder was verpennt?
Claudia, das wird noch, Kopf hoch. Bist du nicht erst 6 Tage am spritzen?
Da kann sich doch noch viel tun! Drück dir die Daumen!
Tina, hey, das sieht doch schon gut aus. Montag PU? Schön, wenn ich nach dem Schützenfest zeitig aus dem Bettchen komme, werde ich an dich denken!
Anita, richtig so, immer dran bleiben. Man muß den Bürokraten schon mal ein bischen auf die Füße treten, damit sie in Schwunge kommen. Aber wäre schade, wenn du wegen 1-2 Tagen wieder 4 wochen warten müßtest.
Steffi, was macht dein Kreislauf, immer noch im keller? Vielleicht solltest du es morgens mal mit einem Piccolöchen versuchen?(mmmhhmmm, lecker)
Hey, Billi, alte Socke, warst du gestern gar nicht beim Anton? Genieß die Zeit, wo deine Chefin noch in Urlaub ist, danach ist es mit der ruhe wieder vorbei, oder?
Troja, wie geht es dir? Die Arbeit lenkt einen nicht so richtig ab, oder?
Sone Sch......... aber auch, ich glaub es selbst noch nicht! Aber schön, das es zwischendrin mal wieder Tage mit einem bischen Sonne gibt!
Christiane, Tina und Anita, wenn ihr noch nicht wisst, was ihr bei schlechtem Wetter machen könnt, und fahrt in die ATTA-Höhle, macht doch noch einen Abstecher nach Big-Maumke in Lennestad-City, wir haben Schützenfest!!!!!!!!!!!!11
Malermeister Conny, wie sieht es aus? Fertig?
Anja, geht es dir besser?
So, heute abend wird bei uns in der Straße die Fahne gehisst und dann machen wir Strassenfest. Da freu ich mich schon die ganzen Wochen drauf.
Das ist meist lustiger und schöner, als das ganze Schützenfest.
Unsere Männer werden dann immer zu kleinen Jungs und meinen, sie müßten mit Wasserpistolen schiessen, oder die Männer beim Freiluftpinkeln fotografieren. Nene, bin mal gespannt , was heute passiert.
Drückt mal die Daumen, das das Wetter schön bleibt, sonst bekommen wir wieder einen nasssen Hintern, wie letztes Jahr
Wenn wir morgen zeitig aus den federn kommen, maschieren wir mit den blöden Berg rauf, bis zur Vogelstange! Und morgen Abend legen wir dann ne kesse Sohle aufs Pakett! Und Sonntag geht es weiter..............!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Und wer nicht weiss, was er am Wochenende machen soll: Schützenfest in Maumke!!!!!!!!!11