*Lowresponder* - Erfahrungsaustausch !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Bild

:o :o :o

Haaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooo ?!?

Hallo Mädels,
wo seid Ihr denn? :o :roll:

Läßt Ihr mich alleine mit meinem "Poor Response"? :o :( :o

Ich habe gute Nachrichten: :P
Hier in diesem Forum aber im Münchner-Ordner gibt es eine Andi. Auch eine low responderin.
Sie sagt, daß das ihr 9. Versuch und ihr 7. Transfer war. Sie ist schwanger!!!! :dance: :dance: :dance:

liebe Grüße,
denise67
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Das war ja ein sehr schöner Ordner mit vielem Erfahrungs- und Gedankenaustausch.

Schade, daß niemand mehr schreibt.

Alles Liebe,
denise67
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo Denise!

Ja, wirklich nichts mehr los hier. Das ist sehr schade. Wir haben es hier sehr schwer und müßten eigentlich zusammenhalten. Ich habe mich nach meinem Negativ auch etwas entfernt, werde aber in 2 Wochen wieder mit dem Spritzen anfangen, dann bin ich sicher wieder öfter dabei.

Gertraud, wie geht es Dir?Wäre schön, wieder etwas zu hören!

Viele Grüße an die, die reinschauen aber nichts schreiben, Bini
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo zusammen,

ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es hat auch gut getan, ein wenig Abstand zu bekommen. Zumal ich mich ja als Neu-Selbstzahlerin erst mal um die Medis und genügend Organisatorisches kümmern mußte, also doch wieder mit dem Thema befaßt war. Außerdem haben wir im Geschäft ziemlich viel Arbeit; Zeit ist gerade Mangelware.

Seit sechs Tagen spritze ich wieder Gonal F (450 IE tgl.), Short protocol, und war heute beim ersten US. Das Ergebnis war nicht gerade berauschend, aber auch nicht ganz übel: Fünf Follis waren zu sehen, alle so um 14-15mm, es waren schon mal weniger. Am Sonntag soll ich wiederkommen und habe noch die Hoffnung, daß vielleicht noch ein oder zwei Voroster-Eilis dazukommen.

Jetzt muß ich schon wieder los. Sorry, wenn ich nicht näher auf einzelne Postings eingehen kann - ich wollte nur ein Lebenszeichen geben und zeigen, daß sich auch bei uns Lowies noch etwas tut...

LG, Hans&Uli
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Hallo

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Ich stecke leider noch in der totalen Krise und mir fehlt die Kraft zum Schreiben.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Lowies !

Es ist wohl ganz normal, dass hier Pausen entstehen, Lowies sind ja auch naturgemäß nicht so fit im runterreißen von Versuchen..... Ich war nun in Kiel zur Immu, nächste Woche Termin für Start 3. ICSI, tippe mal auf Mitte Mai Beginn DR. Wenns was zu berichten gibt, melde ich mich wieder häufiger....

Gertraud, wir alle haben hier Verständnis, dass Du Deine Geschichte erst mal verarbeiten mußt, aber ich bin sicher, Du gibst nicht auf !!!!!!!!!!!!!

Hans+Uli 5 Follies, 6. Spritzentag ist doch schon ein guter Start !!!!! Abwarten !!! Aufs Endergebnis kommt es an !!!!!

Lowies, haltet die Ohren steif !!!!!!!!!!!!!!
LG

Mary Bild
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Es geht weiter!

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo Lowies,

Ich bin vom letzten US zurück - es bleibt bei den fünf Follis, die dieses Mal alle ziemlich gleich groß (inzwischen 18 - 20 mm) sind. Morgen soll ich auslösen, am Mittwoch ist PU, und ich hoffe auf fünf brauchbare EZ, von denen sich zwei oder drei befruchten lassen.

Gertraud,
wie geht es Dir inzwischen ???? Hoffentlich wieder etwas besser !?!?!? Ich würde Dir so gerne irgendwie helfen, aber ich weiß nicht wie !!!

So, jetzt muß ich arbeiten - eine willkommene Abwechslung. Ich grüble so auch schon genug !!!
LG, Uli
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mich total darüber gefreut, daß Ihr wieder da seid.

Liebe Gertraud,
Ich wünsche Dir viel aber viel Kraft :knuddel: Es gibt einfach kein einziges Wort Dich zu trösten, aber auch diese Krise wirst Du mit Deiner Stärke überwinden. Das hoffe ich vom ganzen Herzen.

Liebe Bini,
sehr schön, daß es wieder nach 2 Wochen losgeht. *dd* *dd* *dd* Was für ein protocol hast Du?

Liebe Hans&Ulli,
5 ist ja tollllll!!! :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* für die PU am Mi.

Liebe Marry,
es ist sehr schön, daß Du Dich meldest.

Ich habe gute Nachrichten:

Am Freitag (26. ZT) war ich wieder bei meinem Arzt. Diesmal gab es einen großen Follikel und zwei kleine Follikel. Für meinen Arzt waren die zu klein, er geht von einer Eizelle aus. Meine Gebärmutterschleimhaut war schön dick. Sie gefällt ihm immer am besten bei mir.

Er hat vor (in diesem Spontanzyklus) am Mo oder Di eine Punktion und ICSI zu machen.

Interessant, diesmal hatte ich gar keine Hoffnung, ich meine am 26. ZT. Ich hatte ja gedacht, wie Ihr alle sagt, O.K. einpaar Monate braucht der Körper halt. Ist aber sehr schön zu sehen, daß der Körper doch noch funktioniert. Als Low Responder erlebt man wirklich große Enttäuschungen und danach noch das, ist nicht einfach gewesen.

Mal schauen, morgen muß ich mit 4xUrinproben vom heutigen Sonntag, 1xUrinprobe vom Montag früh und dem Spermabecher dort sein. Für meinen Mann ist es unmöglich am Montag oder Dienstag dort zu sein. Also, wenn es nicht so weit ist, dann muß ich halt am Dienstag wieder mit dem Spermabecher dort erscheinen.

Ich mache mir einbißchen Sorgen, daß der Eisprung vielleicht schon heute war, aber egal. Wenn nicht, dann nicht, nicht diesmal.

Mir hilft der Gedanke sehr, daß ich nach 2 Arbeitswochen schon im Urlaub bin.

liebe Grüße,
denise67
Zuletzt geändert von denise67 am 07 Apr 2003 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo Lowies!
Liebe Gertraud! Du hast wirklich ganz Schlimmes durchgemacht. Ich hoffe, es geht bereits etwas aufwärts! *dd*

Uli: 5 EZ ist super! Hatte ich letztes mal auch- ich war mit 3 befruchteten sehr zufrieden. Mit Superglück hättet ihr sogar was zum Einfrieren. Ihr hättet es verdient!

Gruß Bini
Bini
Rang0
Rang0

Beitrag von Bini »

Hallo Denise!
Viel Glück für die Entnahme! Eine EZ reicht, ich drück dir die Daumen, daß es die RICHTIGE :D ist!
Jetzt geht im Ordner endlich wieder was vorwärts, ich fange in 1 Woche mit dem Downregulieren an! Hatte letzte Woche ein IVF-Baby von meiner Freundin im Arm- und konnte endlich wieder glauben, daß der ganze Zirkus auch gut ausgehen kann!!!!
Für uns alle *dd* *dd* *dd*
Bini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“