Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen!
Herzlichen Dank für eure Anteilnahme, das tut echt gut!! Aber ihr wisst halt auch wie es ist, wenn man "negativ" hört ...
Weiß noch nicht wie es bei uns weitergeht, habe gerade eine Mail an die Praxis geschrieben und genau diese Frage gestellt. Denke mal, dass es frühestens Mitte April weiter gehen kann.
Leider waren meine Ovarien ja faul, es waren nur 3 Follikel (und 3 Eizellen), der dritte hat das Blastozystenstadium nicht erreicht, sodass wir beim nächsten Versuch wieder von vorne anfangen müssen. Mein Mann ist nach wie vor nicht begeistert davon, dass sein Kind auf diese Weise entstehen soll
Habe mir gleich wieder Metformin verschreiben lassen und hoffe zum einen noch auf eine weitere Gewichtsabnahme (26 kg sind schon weg), die sich dann (hoffentlich) positiv auf meine Hormone und Ovarien auswirkt - scheinbar hat mein Zyklus ja aufgrund des hohen Gewichtes nicht mehr funktioniert. Außerdem soll Metformin ja auch zum Eisprung verhelfen ... . Als sparsamer Schwabe habe ich jetzt auch beschlossen den Rest Gonal F nicht wegzuwerfen (das Zeug ist ja sehr teuer), sondern mir im Wartezyklus eine ganz geringe Dosis zu spritzen, vielleicht regts ja die Eierstöcke an und hilft zu einem ganz normalen Eisprung.
Neigschmeckte, herzlichen Dank fürs Eintragen in die Liste!
Thomase, wann ist dein BT? - Hoffe sehr auf ein gutes Ergebnis für dich!
Wünsche euch ein schönes erstes Frühlingswochenende!
Fiducia