naja nicht ganz einen neuen ordner, aber immerhin schwinge ich den alten mal ins neue
jahr rüber...vielleicht mag ja eine tatsächliche versucherin hier einen "neuen" ordner 2011 zu eröffnen, bis dahin tuts der hier allemal
also erstmal
frohes neues jahr an euch alle neuen und alten hasen!!!!
ich hab mich riesig gefreut, von euch zu lesen. ja es stimmt, hin und wieder muß wohl jede hier mal reinschauen....
wir haben wahrhaftig ein anstrengendes aber glückliches jahr 2010 hinter uns gebracht. unsere murmel2 ist da und hat sich blendend eingelebt. beide brüder haben nun eine geheimsprache entwickelt, die mich manchmal ganz schön aus dem konzept bringt

.
murmel1 geht ja schon in den kiga und murmel2 geht ab morgen 3 mal die woche in den selben kiga - aber in eine spielgruppe (quasi eine vorstufe zum kiga). wie die zeit vergeht.
dann haben wir jetzt das ganze haus gekauft (auch die einliegerwhg) und schwiegermama zieht nun im frühjahr aus. also viel plaaaattzzz...
.... wir sind quasi ein bissel schwanger..... nein nicht was ihr denkt - wir stehen wieder auf der warteliste beim jugendamt für unser drittes kind. diesmal wären wir bereit, auch ein kind aufzunehmen, wo die perspektive noch ungeklärt ist, auf die gefahr hin, dass wir das kind
"zurückführen" (also zu den leiblichen eltern) müssen. aber wir konnten es dann immerhin ein weilchen begleiten. sowas wäre vor 2 jahren für uns völlig undenkbar gewesen, wir wären daran zerbrochen. aber man wächst mit seinen aufgaben. sollte wir aber der meinung sein, dass dies nicht zum wohle des kindes sein sollte, werde ich auf jedenfall wie eine löwenmama für das kind kämpfen.
ach ein mädchen wäre mal schön..... mal so ein bissel rosa..
ich möchte keine hoffnung hier erwecken, aber seit ich nicht mehr in behandlung bin, habe ich einen zyklus von 33 tagen.

. das ist einfach so passiert....

. ich bin nicht dünner oder weiser geworden. ich habs jetzt mal so hingenommen. seit 8 zyklen geht das so. erst hab ich utrogest genommen und nachher immer vergessen.
aber wir wollen nicht weiterforschen ... wir haben dazu keine kraft und keinen willen mehr. das kapitel ist zu ende.
und gut ists.
macie: neue schule? wo?????? ich fahr ab und zu an der "alten" schule vorbei und denk an dich; oder auf den weg ins kh (ist ja die richtung) dann spienkse ich schon mal zum häuschen hin.
viel kraft!
moni: man ist diieeee süß´! und schon so groß. wo ist die zeit geblieben? wollt ihr denn noch weitermachen? hau mich, wenn ich jetzt zu direkt gefragt habe!
cornucopia: ich hoffe, ihr findet den richtigen weg!
ameise: ich werde das prüfen, ob "dein" gefühl nun richtig ist
es wäre mal so schön, eine kleine erfolgsgeschichte aus godesberg zu hören....aber die müssen doch alle schwanger sein, sonst würde eine vielleicht hierhin finden?
gruß
lütti