@ Kermel Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann dir übrigens auch Praxisklinik P/S empfehlen. .....und Wartezeiten gibt es eigentlich nicht - du bekommst relativ kurzfristig einen Termin. Ich kenne aber solche Wartezeiten, da ich vorher an einer Uniklinik war - Wartezeiten von 8 Wochen waren da normal....
@Pferdle....ach mensch deine Gefühle können wir nur allzugut verstehen!! Aber wie Gudrun schon sagte, du bist doch auf dem richtigen Weg....und versucht es doch wirklich mit der Immunisierung!!! Alles schön ruhig angehen!! (ja ich weiß, sagt sich alles so leicht...) Deine Worte über das "eingeschlafene Liebesleben" haben mir echt zu denken gegeben. Irgendwo hast du glaube ich Recht, und die "alten Hasen" unter uns kennen das bestimmt auch: vor lauter Spritzen, Termine, Eisprung....usw. vergisst man eigentlich den Spaß an der Sache...! Ich werde mir das zu Herzen nehmen, "zwinker"
@ Gudrun...Daumen sind natürlich gedrückt!!!! Los lass es in diesem Jahr noch mal "krachen" in unserer Runde!!!!
@all ...Wir waren heute in der Praxisklinik zum Blut abgeben um das dann nach Kiel zu schicken. Nächste Woche erfahre ich dann ob und wie lange ich immunisiert bin. Tja und dann könnte ich eigentlich loslegen....nur die KK spielt noch nicht mit!!
Dafür hatte ich heute eine nette Begegnung!!! freufreu - Zufälle gibt's...
Ach so mir ist auch der 12.12. für ein Treffen angenehm!!! Wie sieht es bei euch aus??
Liebe Grüße
Kerstin