Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

Hallo Berlin!

@ Kermel Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann dir übrigens auch Praxisklinik P/S empfehlen. .....und Wartezeiten gibt es eigentlich nicht - du bekommst relativ kurzfristig einen Termin. Ich kenne aber solche Wartezeiten, da ich vorher an einer Uniklinik war - Wartezeiten von 8 Wochen waren da normal....

@Pferdle....ach mensch deine Gefühle können wir nur allzugut verstehen!! Aber wie Gudrun schon sagte, du bist doch auf dem richtigen Weg....und versucht es doch wirklich mit der Immunisierung!!! Alles schön ruhig angehen!! (ja ich weiß, sagt sich alles so leicht...) Deine Worte über das "eingeschlafene Liebesleben" haben mir echt zu denken gegeben. Irgendwo hast du glaube ich Recht, und die "alten Hasen" unter uns kennen das bestimmt auch: vor lauter Spritzen, Termine, Eisprung....usw. vergisst man eigentlich den Spaß an der Sache...! Ich werde mir das zu Herzen nehmen, "zwinker" :oops:

@ Gudrun...Daumen sind natürlich gedrückt!!!! Los lass es in diesem Jahr noch mal "krachen" in unserer Runde!!!!

@all ...Wir waren heute in der Praxisklinik zum Blut abgeben um das dann nach Kiel zu schicken. Nächste Woche erfahre ich dann ob und wie lange ich immunisiert bin. Tja und dann könnte ich eigentlich loslegen....nur die KK spielt noch nicht mit!!
Dafür hatte ich heute eine nette Begegnung!!! freufreu - Zufälle gibt's... :wink:

Ach so mir ist auch der 12.12. für ein Treffen angenehm!!! Wie sieht es bei euch aus??
Liebe Grüße

Kerstin
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

Hallo Zusammen,

Didi, auch ich würde Dir raten, vielleicht das Geld doch noch dafür aufzubringen, um die kleinen Frosties noch zu behalten, denn was Du hast hast Du. Natürlich nur, wenn ihr noch ein Kind wollt.

Kermel, natürlich auch von mir ein herzliches willkommen. Vielleicht lernen wir uns ja dann gleich am 12.12. kennen, denn auch ich kann da.

Gudrun, Daumen sind gedrückt für den Endspurt.

Rosy, bist Du noch in NY? Ich hoffe Du bist danach wieder gut drauf und wir hören wieder mal was von Dir.

Allen anderen alles liebe

hopi
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja heute nur lesen, aber da so viele am 12.12. zum Treffen kommen wollen :D ich kann da auch.

kommen wollen am 12.12. bisher: Gudrun, Hopi, Kerstin (Sybille-Maus), Antje

Anny, Kermel und Kätzchen paßt euch der Termin?

Ach übrigens Kermel, ich wollte schon immer mal in die Türkei :D Habt ihr eine Pension? Am besten du kommst am 12. und bringst gleich Prospekte mit :wink: Bisher haben wir uns eigentlich immer in einem Restaurant getroffen.

Gudrun, ich bange mit Dir

Liebe Grüße
Antje
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

Schön das Ihr auch Lust auf ein neues Trefffen habt, vielleicht kommen ja auch dieses mal wieder neue :D , diesmal bin ich nicht das Kücken :D .
Es war so nett beim letzten Mal, das ich mich schon richtig freue.

Hier halte ich folgende Vorschläge fest:
Datum 12.12.2002
Ort Süden von Berlin

Was haltet ihr von Steglitz, es ist nicht so teuer wie Zehlendorf.
In der Rheinstr. ist ein gutes Restaurant, mir fällt nur leider der Name nicht ein.

Liebe Grüße
Anny :wink:
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hi mädels!

komme gern am 12.12., Steglitz ist ok.

@gudrun: daumendrück!! na ob das mit dem traumsylvester was wird...eher nicht, zumindest bei mir

@kermel: wäre super, wenn du auch kommen könntest!

all@: warte auf die mens, mein sst liegt im schrank ...aber ich glaube das erledigt sich bald von selbst...

grüsse tuna
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Any,

meinst Du vielleicht das Tomasa in der Rheinstraße?

Ansonsten kann ich vorschlagen in der Feuerbachstraße Ecke Schöneberger oder so ähnlich naja unweit der SChlosßstraße auf jeden Fall, direkt am S-Bahnhof nicht weit vom Walther-Schreiber-Platz ist ein Mexikaner auch sehr lecker, weiss aber den Namen nicht!

Da ich ja vielleicht auch kommen werde mache ich dann auch mal den ein oder anderen Vorschlag!

Liebe Ayscha, ich nehm Dich dann mit. Dann brauchst nicht selber fahren und schonst Dich ein wenig! :lol: :lol: :lol:

:dance: :dance:
:-) :-)

LG
Manuela
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Ihr Lieben,

Manuela,
ja genau, das Tomasa, mir schmeckt es dort sehr gut und das Ambiente ist auch o.k., den Mexikaner kenne ich nicht.

Tuna,
ganz dolle Daumendrücker, das du noch lange warten mußt, so ungefähr 9 Monate währe doch schön............

Gudrun,
du machst es ganz schön spannend, melde dich.

Für das Treffen, es können am 12.12.2002:
Gudrun, Anny, Kerstin, Hopi, Antje, Tuna, Manuela
Ich hoffe, das ich niemanden übersehen habe.
Wer kommt noch?

Liebe Grüße
Anny :wink:
kermel
Rang3
Rang3

Treffen

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!

Also, ich kann auch am 12.12. und der Mexikaner an der S-Bahn ist wirklich klasse!! Aber da muss man auf jeden Fall reservieren und der Name faellt mir auch grade nicht ein...

Und das Tomasa kanne ich auch, habe aber bisher nur dort gefrühstückt.
Klingt aber auch gut! Sonst kenne ich in der Rheinstrasse noch das Cafe Melanie (da gibt es lecker Gnocchies) und einen Chinesen der immer leer aussieht und deswegen waren wir dort auch noch nicht.

Dann bin ich wohl das Kücken? :roll:
Kommt ihr mit euren Maennern oder ohne?
Meiner hat da ja einige Sprachprobleme ( :help: ).

Aber ich faend es echt super mal ein paar nette Leute kennenzulernen, die einen nicht mitleidig angucken wenn man von seiner KiWu Behandlung erzaehlt... :wink:
Also, ich bin dabei- egal wo es nun statt findet!

:help: Habe grade via Internet um einen Termin bei Bloechle/Marr gebeten. Wer hat dort Erfahrung??
Zuletzt geändert von kermel am 13 Nov 2002 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

oki ´wenn montag das herzele pochert und ich bis dahin alles überlebe ;) komme ich auch manuela danke fürs mitnehmen *g
@Kermel meinen lasse ich zu Hause der hat kein Interesse an den traffen ist ja Ramadan und daher ....geht er lieber in die Moschee

@all der mexikaner wäre gut oder ???
Bild
Bild
kermel
Rang3
Rang3

@ayscha

Beitrag von kermel »

Hi Ayscha! Fastet Dein Mann auch? Meiner nervt mich ein bisschen damit, dass er jetzt im Ramasan jede Nacht aufsteht um etwas zu essen... :x Naja, soll er, aber hinterher kommt er immer wie ein Elefant zurück ins Bett und ich kann dann immer nicht mehr schlafen... :cry:
Na, dann lasse ich ihn vielleicht auch zu Hause, obwohl er schon Interesse haette...
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“