war ne Zeitlang unterwegs und klinke mich wieder ein. Ihr habt ja so viel geschrieben, da kommt man ja kaum hinterher!!!
Liebe Christa,
ich weiß nicht ob du´s mitbekommen hast, ich bin seit kurzem mit von der Partie, die 2. Elke. Erstmal meine herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!!!!!!!!!! Wie hast du das bloß angestellt???
Wenn ich das richtig mitbekommen hab suchst du in Köln ne Klinik zur Entbindung?? Ich komme aus Köln, wohne jetzt in Aachen, bin in Bonn mit ICSI in Behandlung. Einige meiner Freundinnen haben in Köln entbunden. Sehr zu empfehlen sind das Evangelische Krankenhaus Weyhertal und Hohenlind. Beide arbeiten mit der Kinderklinik der Uni zusammen. Weyertal liegt der Uni direkt gegenüber.
Wo nach Köln zieht ihr denn? Ich habe in Sülz/Klettenberg gewohnt. Vermisse es sehr!!!!
Liebe Lea, liebe Elke,
Ihr arbeitet bei privaten Krankenkassen?? Höchst interessant!!! Ich habe nämlich ein kleines Problem, das mir mächtig Bauchschmerzen bereitet!! Da ich in meinem Job keine Chance hatte von der Diagnose zu berichten und auf null Verständnis gestoßen wäre, ich ca 50 Stunden die Woche arbeiten mußte, mußte ich zu Beginn der 1. Stimu kündigen!! Seitdem bin ich arbeitslos gemeldet und fühle mich schlecht dabei!! Jetzt kam ein Stellenangebot ins Haus geflattert und ich muß mich umgehend bewerben!! Ich überlege nun mich nicht mehr arbeitssuchend zu melden und als Hausfrau tätig zu werden, sozusagen!! Auch komisch, aber ich komme mit diesr Lügerei nicht mehr klar.
Jetzt zum Punkt. Bisher mußte ich mich Pflichtversichern und hatte eine private Zusatzversicherung fürs Krankenhaus. Ich überlege jetzt, ob ich mich privat versichern soll. Mein Mann ist seit kurzem bei der PAX Familienfürsorge versichert. Habt ihr vielleicht ne Idee was ich tun soll, was das Beste ist?? Ich bin völlig ratlos!!! Meint ihr ich soll überhaupt diesen Schritt tun?
Dann noch eine Frage allgemein
Ich habe jetzt schon öfter von Frauenmanteltee, Himbeerblättertee und solchen Mittelchen gelesen, kann mir einer erklären wann und wie und überhaupt warum man diese Tees einnimmt und wo man sie bekommt?
Liebe Grüße ihr Lieben und einen schönen Freitag Abend,
Elke

Wo seit ihr denn mal wieder alle ihr Schnarchtüten? Muß ich wieder Terror-Postings schreiben, damit ihr euch meldet???