Huhu ihr Lieben!
Robin schläft gerade. Da nutze ich die Zeit und schaue kurz bei euch vorbei.
Liebe Zilli,
klar darfst du fragen, was mit Robin los ist. Ich bin nur manchmal zwiegespalten, was ich euch schreiben darf/soll, ich möchte hier ja eigentlich nicht immer Schauergeschichten schreiben...

Ich würde euch so gerne auch mal wieder was Schönes erzählen, nur in letzter Zeit herrschen bei uns leider die Sorgen vor... *ratlosbin*
Also zu deiner Frage nach Robin:
Der kleine Robin war sehr sehr tapfer.

Er hat eine Anämie, musste wegen der katastrophalen Werte schleunigst in die Klinik und bekam postwendend eine Bluttransfusion, anschließend noch für weitere Tage Infusionen (man wollte u.a. die Vene offen halten für evtl. weitere Transfusionen).
Woher die Anämie kam bzw. kommt?? Nun, während der Krankenhaustage konnte der Arzt glücklicherweise so nach und nach die schlimmsten Befürchtungen ausschließen (innere Blutungen, Blutkrebs, sonstige Knochenmarkserkrankung). Wir waren sooo erleichtert!!!
Die Ursache konnte aber bislang leider nicht gefunden werden.

Und so müssen wir Robin weiter genau beobachten und regelmäßig vom Kinderarzt durchchecken lassen.
Seine Blutwerte sind inzwischen deutlich besser, aber sein Körper ist noch ziemlich geschwächt und daher anfällig für Infekte.
Themenwechsel.
Jajajaja, bütte ein paar hübsche Bildchen von dir!!!!!!!!!

Ich bin schon ganz neugierig!!!
Prima hast du dein PC-Problem gelöst, bin seeeehr stolz auf dich!!! Dann lesen wir dich nun wieder öfter????
Liebe Selina,
ich hoffe, bei dir und Nico läuft es schon besser!?!
Stillen ist ja anfangs zumeist kein Zuckerschlecken, aber irgendwann lösen sich die meisten Probleme, auch wenn man es selbst kaum glauben mag.
Hast du denn eine gute Hebi, die dir weiterhelfen kann??
Lass dich mal feste drücken
Lieber ZH,
danke, ich hoffe auch, dass bald sorgenfreiere Tage kommen. Meine Kräfte schwinden so langsam...
Wie geht's denn dem werdenden Papa??

Trägst du dein Bambi auf Händen??
Bald ist euer großer Tag!!!
Den Rausschmiss am Samstag fand ich auch erschreckend.

Gegen die Kleine rauszufliegen... *Kopfschüttel*

Eine CD von Daniel würde ich wohl nicht kaufen, aber das Kerlchen ist schon witzig.
Liebe Petel,
du arme Maus!!!
Mann, da kommt ja inzwischen auch echt was zusammen bei dir... In der heutigen Zeit ist es ja in der Tat schwer, neue Arbeit zu finden. Auch hier bei uns.
Kam das denn plötzlich oder wusste er schon länger was davon?? Hat er sich schon woanders beworben??
Oh Mann, lass dich auch nochmal feste drücken
Liebe Flip,
danke für deine liebe mail!!!!!!!!!!
Ja, es ist sehr gruselig, so hilflos zu sein, sein Kind schon wieder mit Schlauch im Kopf zu sehen...
Soso, Luca ist also ein kleiner Wolf??? Na, ich hab ja schon gelesen, dass er auch Mädchen der Reihe nach verschlingt... *grins*
Oooooooooohhhh, muss Schluss machen, Muckelchen wird wach.
Liebe Grüße,
Gina mit Robin