Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin ja überhaupt nicht neugierig ! Habe mir natürlich sofort ZH (und Bambi) angeschaut. Ihr seid ein schönes Paar !!

Liebe Flippi, ich bitte Dich untertänigst und tausendmal um Entschuldigung, dass ich Klein-Luca nicht als süßes Baby erwähnt habe. Das war ganz bestimmt keine Absicht sondern einfach nur Alzheimer. Schließlich habe ich die 40 überschritten, da musst Du ein bißchen Nachsicht mit mir üben !!

Liebe Selina, Dir wünsche ich, dass demnächst wieder alles stimmt mit der Milchproduktion. Das war bestimmt sehr stressig ! Aber es wird sich sicher bald alles einspielen.

So, Gruss an Hobbit und Yara, an Gina und Robin, an die liebe Petel, an ZH, an Zilli (was machst Du eigentlich momentan, Behandlung ??) und an Sandra.

So, und falls ich jetzt wieder jemanden vergessen habe, bitte ich, mir das nachzusehen, ihr wisst ja, das Alter..............

Constance :)
Constance Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu!

Constance, wie schön, dass du doch nicht von uns lassen kannst. :wink: :dance: Nun muss nur noch Sandra wieder richtig zurückkommen. :wink: Oje, sag bitte nicht, dass die kleinen grauen Zellen mit 40 NOCH mehr schwinden. :o Dann weiß ich in ein paar Jahren meinen Namen nicht mehr und finde vom Einkaufen nicht mehr nach Hause. :o :o :o Hoffentlich ist Yara dann schon so groß, dass sie ihre senile Mami ein wenig unterstützen kann. :roll:

Gina, wie geht es denn nun weiter mit Robin? Muss der Medis nehmen oder nur vor Infektionen geschützt werden. Mensch, der Kleine ist ja ein echter Kämpfer. Hoffentlich kommen nun ruhigere Zeiten auf euch zu. :knuddel:

Alles Liebe auch an die anderen schreibfaulen Socken :wink: *schnellduck* (okay, okay, ich bin ja auch nicht besser 8) ),
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammne
eine der schreibfaulen Socken :lol: :lol: :lol: meldet sich mal wieder. Bei mir geibt es nichts zu berichten und ihr vielen Mamis siet sicherlich vollauf mit den Kids beschäftigt :wink:
Liebe Gina
ich hoffe Robin geht es wieder besser, da müsst ihr drei echt viel mitmachen, ganz viel liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch.
Liebe Flip
der arme Luca schon wieder ein Problem, kommt das von den Möhrchen??? Kann ich mir nicht vorstellen, hoffe dem kleinen Knirps geht es wieder besser, ist sicherlich auch total stressig für ecuh, ihr leidet sicherlich auch total mit.
Liebe hobbit
schön, das es mit Yaras Köpfchen besser wird, du wirst sehen in einem Jahr ist davon nichts mehr zu sehen. Die Übersetzung von Yara finde ich wunderschön.
Liebe Selina
ich hoffe mit Nico geht es jetzt gut und das stillen klappt sicherlich auch bestens. Wie geht es den dir, hast du noch Probleme mit der Narbe?
Lieber ZH
jetzt läuft der Countdown, nur noch 2 Wochen und du bist verheiratet. Wie geht es den dem Kleini und Bambi, erzähl doch mal ein bischen.
Liebe Zilli
was macht der Anschluss, scheint das es Probleme gibt, du fehlst hier . Bist du jetzt eigentlich schion in der ersten Kryo (oder wilsst du das heimlich machen wie ZH?). Machst du den im Spontanzyklus oder stimmuliert?
Liebe Constance
ich finde es schön immer mal wiedr was von dir zu hören, so dass man sich nicht ganz aus den "augen" verliert. Es freut mich dasss es dir immer besser geht.
Liebe Sandra
auch auf News von dir bin ich gespannt.
Ganz liebe gRüsse an alle * :knuddel:
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Süssen!!!

Jaaa ich lebe noch! Mein ISDN und DSL stehen ( :o und das sogar auf Anhieb... :-? sollte ich vielleicht in die Computerbranche wechseln :-? :lol: ...). Bin leider noch etwas in Zeitnot - aber das Ende ist absehbar.

Will mich auch heut kurz fassen, damit ich endlich noch die versprochenen Bilder von mir an Selinalein mailen kann (jajaja, ZH, ich weiss, dass das dürftig war von mir... bin manchmal halt etwas langsam... - aber einen PANZER :o den hab ich echt nicht zu bieten...).

Gina ich hoffe, Dir und vor allem Eurem Muckelchen geht es wieder gut *dd* *dd* *dd* !!! Darf ich mal fragen, was los war - oder magste nicht so drüber reden (von wegen auch mal abschalten und so...)? Oder hast Du es gar schon gesagt - und ich habs wieder überlesen :-? :oops: :-? ???

Mensch Selina, da werden meine Bilder heute abend ja sozusagen genau zur richtigen Zeit bei Dir ankommen... Du brauchst sicher für Deine gestressten Nerven "nur" etwas Ablenkung und dann flutscht das mit dem Stillen wie von alleine.... *schlaudaherred*.... Nee im Ernst, ich drück *dd* Dir feste die Daumen, dass es nun besser läuft und schicke sicherheitshalber mal viiiieeeele :help: -Viren!!!!

Ha - Constance - :lol: - schön, dass Du uns auch nicht ganz vergessen kannst... ich hoffe mal sehr, dass es auch Sandra bald wieder öfters zu uns treibt... (*rotwerd* ...naja das sagt ja im Moment die Richtige....)

Flip und hobbit sind bestimmt im Moment schon total erfahrene Mütter geworden und bei Euch fluppts nur so... oder quält Ihr die Kleinen immer noch :o 8) :P *grins*?!

Petel schön, dass es Dir auch wieder besser geht!!! Das freut mich ganz arg!

So Ihr Lieben - muss mich schnell wieder ausloggen. Erstens läuft gleich auf Vox was von New York (das ziehe ich sogar Euch vor :D ). Zweitens gibts gleich Abendessen (lecker Brotzeit *schmatz*). Und Drittens will und werde ich anschliessend meine Bilder scannen und an Selinalein mailen! VERSPROCHEN! Machts gut - und ab KW 7 wird alles besser... :lol: 8) bääästüüüüühhhmmmmt :knuddel:
:) Zilli :D :lol:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja liebe Zilli
Gefällt Dir mein Panzer auch gut??? Den fahre ich im Militär. Da muss ich bis ca. 40j alle 2 Jahre wieder mal kurz hin. (Schweiz hat Milizarmee) Das Ding wiegt 52Tonnen und ist 3,5 m breit. Im Strassenverkehr habe ich dann jeweils keine Angst vor anderen Fahrzeugen...Da wird einem immer Vortritt gewährt...

Liebe Grüsse ZH35
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Petel
Der KIWU-Arzt hat uns nun gebeten, für die weiteren Untersuchungen zu einem "normalen"...Gynekologen zu gehen, da seine Praxis aus allen Nähten platzt.

Liebe Constance
Du findest uns ein schönes Paar???...Nun, man tut was man kann... :lol: :lol: :lol:
Dich finde ich übrigens aus total sympatisch...
Sag mal unter uns, wenn die Kinder schon so gross sind wie Deine, hat man an ihnen eigentlich noch freude??? Oder verflucht man sie nur noch?...Ein Kollege hat mal gesagt, den Babys sollte man eine grosse Spritze verpassen, damit sie nicht mehr wachsen... :lol: :lol: :lol:
Ich denke, der war eben schon etwas brutal...

Liebe Gina
Ich wünsche Dir, dass Du endlich zur Ruhe kommst und Dein Leben endlich mal geniessen kannst.
Am Samstag habe ich mich wieder echt ab dem TV geärgert. Da wurde mal wieder eine der besten Sängerinnen aus dem Rennen geworfen... :lol:
Mit "gut singen" hat das Ganze mittlerweile wohl kaum mehr was zu tun...
Um Daniel hat sich einen regelrechten Kult gebildet, so dass sich nicht einmal mehr Bohlen getraut, ihn zu kritisieren...
Wenn das so weitergeht, wird der noch gewinnen...
Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand eine CD von Daniel kauft...
Oder würdest Du eine kaufen???

Liebe Grüsse an alle ZH35
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Lieber ZH
ich denke in der 14 oder 15 Schwangerschaftswoche ist es doch auch okay, wenn Bambi nun zum "normalen" Gyn wechselt, klar irgendwo fühlt man sich wahrscheinlich in der KiWu Klinik besser aufgehoben, aber ich glaube es ist gut so. Wie geht es den Bambi jetzt so, ich hoffe mit ihr und dem Krümelchen ist alles in Ordnung.
Liebe Gina
hoffe auch, dass es Robin besser geht, ist wirklich gemein, was der kleine Mann schon alles so mitmachen muss. Ich wünsche euch von ganzem Herzne, dass jetzt endlich gut ist und ihr unbeschwert dasLeben geniessen könnt.
Liebe Flip und Hobbit, was machen den eure Kleinen, schon solange keine Storrys mehr gelesen :(
Liebe Selina
ich hoffe auch bei dir klappt es jetzt gut und Nico wächst und gedeiht. Wie macht sich den der Engländer so ganz alleine ohne deine unterstützung????
Liebe Zilli
wünsche mir, wieder ganz viel Komentare und Geschichten von dir bald wieder lesen zu können.

Bei mir gibt es momentan leider nichts erfreuchliches, mein Süsser hat so gut wie seinen Job verloren und das plagt ihn doch sehr, dabei würde ihm eine kleine Auszeit mal richtig gut tun, leider ist es ja momentan nicht die richtige Zeit den Job zu verlieren, da es nicht so toll aussieht, vor allem bei uns in der Ecke, da wir ein Strukturschwache Gegend sind, mal schauen wie es gehen wird.

Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
komme im Moment nicht so recht zum schreiben - entweder sind wir unterwegs oder Klein-Luca will beschäftigt werden. Er ist im Moment ein richtiges Power-Paket :o . Ich erkenne mein kleines Baby gar nicht mehr wieder - irgendwie ist er jetzt schon ein richtig großer. Will überall mitmischen und macht überhaupt die wildesten Sachen.
Mittlerweile mampft er zu Mittag ein großes Menü-Gläschen und ist dabei total ungeduldig :evil: . Zwischen den Löffeln knurrt er wie ein Wolf :help: und wenn ich nicht so aufpassen würde wäre meine Hand wahrscheinlich schon futsch, weil er nämlich auch zuschnappt wie ein Wolf :-? .

ZH,
ich bin damals schon in der 10. Woche zur "normalen" FA gewechselt. Ich hatte doch den Eindruck, dass die sich mit dem normalen Verlauf besser auskannte. Die IVF-Fuzzis sind ja auch eher für was anderes zuständig... Ich hätte aber auch weiterhin spezielle Untersuchungen dort machen können - war mir dann aber doch zu umständlich.

Mensch Petel,
das darf ja nicht wahr sein, dass Dein Süßer jetzt auch noch den Job verlieren soll :( . Manchmal kommt auch echt alles auf einmal. Ist das denn schon sicher?

Liebe Gina,
wie geht es denn Robin mittlerweile. Ich hoffe er ist wieder ganz gesund :knuddel: .

Liebe Constance,
na dann will ich Dir die Sache mit der Demenz mal glauben und Dir noch einmal verzeihen :wink: .

Liebe Zilli,
ich wär ja auch schon mal neugierig, wann Du anfängst an Deiner Fußballmannschaft zu basteln :roll: . Oder hast Du Dir nun tatsächlich ZH als Vorbild genommen?

Liebe Hobbit,
geht Eure Heizung wieder oder müßt Ihr armen Mäuse immer noch frieren? Das so Sachen auch immer im richtigen Moment passieren müssen :evil: .
Was gibt es neues von Yara zu berichten?

Liebe Selina,
jetzt werd ich aber langsam doch hibbelig... habt Ihr Euer "Stillproblem" im Griff? Wie macht sich denn der kleine Spunk so? Wie sehen die Nächte aus, wie groß sind Deine Augenringe schon, wie oft hat er es schon geschafft Dich vollzupiseln... Ich bin NEUGIERIG :oops: :D :oops:

Liebe Sandra,
dicken Knuddler auch an Dich falls Du mal reinschaust :knuddel:

Liebe Grüße,
Eure Flip
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hi Ihr Süssen - jaaaa es ist kaum zu glauben, aber ich bin es schon wieder.

Wollte nur mal kurz voller Stolz berichten, dass ich soeben meine Bilder an Selina gemailt hab... (die Arme, hat im Moment bestimmt echt gar keinen Nerv dafür... aber so bin ich....) ZH hab mir echt Mühe gegeben, mit Deinem Panzer zu konkurrieren... :lol: :lol: :lol:

Ach Petel - nein, das darf doch nich wahr sein... :cry: sowas ist echt immer oberscheisse (auf Deutsch gesagt)!!! Fühlt Euch beide lieb :knuddel: von mir und dass recht bald wieder ein Licht am Ende des Tunnels auftaucht!

Hallo Flip - tja, ich glaube, da hat ZH wohl doch recht... man sollte Ihnen eine Spritze geben, dass sie nicht mehr wachsen... :lol: :wink: :lol: oder wsas sagst Du dazu???

hobbit wieso musst Du frieren??? :-? Hab ich da wieder was nicht mitgekriegt??? *grübel*

Gina - wie gehts Euch? Hoffe doch das Beste!!!

Liebe Grüsse noch an alle und speziell alle ungenannten!!!

So - ich tauche jetzt wieder ab - machts gut und bis bald!
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Robin schläft gerade. Da nutze ich die Zeit und schaue kurz bei euch vorbei.

Liebe Zilli,
klar darfst du fragen, was mit Robin los ist. Ich bin nur manchmal zwiegespalten, was ich euch schreiben darf/soll, ich möchte hier ja eigentlich nicht immer Schauergeschichten schreiben... :roll: Ich würde euch so gerne auch mal wieder was Schönes erzählen, nur in letzter Zeit herrschen bei uns leider die Sorgen vor... *ratlosbin* :roll:
Also zu deiner Frage nach Robin:
Der kleine Robin war sehr sehr tapfer. :knuddel: Er hat eine Anämie, musste wegen der katastrophalen Werte schleunigst in die Klinik und bekam postwendend eine Bluttransfusion, anschließend noch für weitere Tage Infusionen (man wollte u.a. die Vene offen halten für evtl. weitere Transfusionen).
Woher die Anämie kam bzw. kommt?? Nun, während der Krankenhaustage konnte der Arzt glücklicherweise so nach und nach die schlimmsten Befürchtungen ausschließen (innere Blutungen, Blutkrebs, sonstige Knochenmarkserkrankung). Wir waren sooo erleichtert!!!
Die Ursache konnte aber bislang leider nicht gefunden werden. :( Und so müssen wir Robin weiter genau beobachten und regelmäßig vom Kinderarzt durchchecken lassen.
Seine Blutwerte sind inzwischen deutlich besser, aber sein Körper ist noch ziemlich geschwächt und daher anfällig für Infekte.
Themenwechsel.
Jajajaja, bütte ein paar hübsche Bildchen von dir!!!!!!!!! :D Ich bin schon ganz neugierig!!! :D
Prima hast du dein PC-Problem gelöst, bin seeeehr stolz auf dich!!! Dann lesen wir dich nun wieder öfter???? :roll:

Liebe Selina,
ich hoffe, bei dir und Nico läuft es schon besser!?! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Stillen ist ja anfangs zumeist kein Zuckerschlecken, aber irgendwann lösen sich die meisten Probleme, auch wenn man es selbst kaum glauben mag.
Hast du denn eine gute Hebi, die dir weiterhelfen kann??
Lass dich mal feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lieber ZH,
danke, ich hoffe auch, dass bald sorgenfreiere Tage kommen. Meine Kräfte schwinden so langsam...
Wie geht's denn dem werdenden Papa?? 8) Trägst du dein Bambi auf Händen?? :D
Bald ist euer großer Tag!!! 8) 8) 8)
Den Rausschmiss am Samstag fand ich auch erschreckend. :o Gegen die Kleine rauszufliegen... *Kopfschüttel* :o Eine CD von Daniel würde ich wohl nicht kaufen, aber das Kerlchen ist schon witzig.

Liebe Petel,
du arme Maus!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mann, da kommt ja inzwischen auch echt was zusammen bei dir... In der heutigen Zeit ist es ja in der Tat schwer, neue Arbeit zu finden. Auch hier bei uns.
Kam das denn plötzlich oder wusste er schon länger was davon?? Hat er sich schon woanders beworben??
Oh Mann, lass dich auch nochmal feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Flip,
danke für deine liebe mail!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ja, es ist sehr gruselig, so hilflos zu sein, sein Kind schon wieder mit Schlauch im Kopf zu sehen... :(
Soso, Luca ist also ein kleiner Wolf??? Na, ich hab ja schon gelesen, dass er auch Mädchen der Reihe nach verschlingt... *grins* :wink:

Oooooooooohhhh, muss Schluss machen, Muckelchen wird wach.
Liebe Grüße,
Gina mit Robin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“