Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Ach so - Pumpi - hab mich gerade gewundert, was du mir da geschickt hast ;-)

Hab übrigens Post von meinem Vater bekommen - ellenlanger Brief - aber nix da mit Entschuldigung oder sonstwas... Also - Thema abgehakt und damit ist gut.. Will auch nix mehr von ihm hören.. und auch nicht lesen.. Hat sich erledigt die Sache...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tja Iris, was soll ich dazu schreiben. Mir fehlen die Worte. Es ist halt einfach nur schade, schade, schade.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja.. und der Gag an dem ganzen Brief sind die Widersprüche, die darin enthalten sind und im krassen Gegensatz dazu stehen, was wirklich passiert ist. Aber ich glaube, ältere Leute vergessen einfach die Unanehmlichkeiten im Leben und lügen sich ihre Welt zurecht.. Ist jedenfalls bei meinem Vater so, bei meiner Mutter ebenfalls und meine SchwieMu ist da auch nicht anders.. Hoffentlich werde ich nie so... Bitte rechtzeitig treten, ja???
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, ich werde Dich dann rechtzeitig in den Hintern treten, vorausgesetzt ich komme mit meinem Rentnershopper dann noch zu Dir da runter *grins* Im Gegenzug trittst Du mir ja auch bei etwas bestimmten in den Hintern, gelle ? Wie besprochen :wink:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - wir machen dat janze janz einfach.. Wir mieten uns zu viert in einem netten Altenheim ein und dann können wir uns immer gegenseitig treten.. ;-) Wir können ja schauen, was in der Mitte zwischen WOB und Bergheim liegt (müsste Bielefeld sein???) und dort mieten wir uns dann nette Appartments nebeneinander - ja??? 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Bielefeld??????????????????????? Haben sie dich jetzt doch rumbekommen?
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - jepp - haben sie. Ich habe ja meine Abwehrmauer Dr. T. nicht mehr parat.. Aber wirklich glauben tue ich nur daran, wenn sie dort ein wirklich schönes Altenheim haben ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na dann schauen wir mal, ob wir zusammen ins Altenheim nach Bielefeld gehen *grins*
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - Voraussetzung dafür ist natürlich, dass entweder ich mich 10 Jahre länger fit halte oder du 10 Jahre eher alterst.. Sonst kommste da schon mit 61 rein oder so.. wär wohl ein bisgen früh, oder??? Ich werde dann dafür sorgen, dass die sommersprossige Tochter, die ich nun von dir bekomme, dort in die Nähe zieht - okay? 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“